Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schafft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das Imperium schlägt zurück!
Schafft - Schafft man es nicht über die Patentlobby müssen halt Konsumenten auch Raubkopierer genannt und widerwillige Softwareprogrammierer dran glauben. In Frankreich steht steht ein Gesetztentwurf kurz vor dem Abschluss das DRM so gut wie vorschreiben wird und jedwedige Handlung das DRM zu umgehen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dldr.Zlob.BZ.2 und Puper.BQ
Schafft - Hallo, ich habe Probleme mit den beiden Plagegeistern. Alle Versuche sie zu löschen sind bis jetzt gescheitert. Auch manuelles Suchen in der regedit und da entfernen hilft auch nicht. Sie tauchen nach jedem Neustart wieder auf. Antivir schafft es auch nicht. Was kann ich jetzt noch tun? T.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfäääääää!!!!!!!
Schafft - Huhu, ich bin die Neue.*winkt* Und weil ich ja unverschämt bin,hau ich euch gleich mal mein Problem hier rein....:o Möglicherweise gab's das schon,da mir mein PC aber alle 15 Minuten abstürzt,hab ich keine Zeit,hier wirklich zu lesen. Selbst das Schreiben jetzt muss zack,zack gehen.*fg*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32.NSAG.B -> Wie bekomm ich das wieder weg???
Schafft - Hallo ich hab ein riesen großes Problem.... Ich hab auch meinem Rechner den Virus win32.nsag.b drauf und weiss nicht wie ich den wegbekomme. Anti virus schafft es auch nicht... Bitte hilft mir, sonst bin ich aufgeschmissen.... Ich bin auch neu hier und hab mich aus Verzweiflung hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart sehr hartnäckig.
Schafft - Hi, ich habe hier ein Programm, welches nicht so beliebt ist, aber darum geht es ja nicht (Anti-Blaxx). Die Frage ist, wie kriegt man sowas aus dem Autostart raus? Also wenn ich in HKLM/Software/blablabla/Run/ den eintrag rausnehme, kommt er irgendwann wieder (trotz Adwatch!). Es muss also...
Alles rund um Windows
W32.ICRBot kann nicht entfernt werden
Schafft - Hallo an alle Forumer, Norton System Works hat einen Wirus mit Namen W32.IRCBot gefunden und ist trotz updates nicht in der Lage diesen zu entfernen. Auf der Symantec Seite konnte ich dann nachlesen, dass es diesen Virus seit dem Jahr 2002 gibt. Warum zur Hoelle schafft Norton es nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Autorität, lsass
Schafft - Hallo liebe Tro-com, habe mir wohl lssas (Wurm ?) eingefangen. shutdown -a kennt mein System nicht, und fixblast von symantec schafft es nicht bis zum Ende. Habe ältere Version hon hijack. Bitte um dringende Hilfe. Danke im voraus joeyblack
Log-Analyse und Auswertung
Soundkarte und 5.1 Soundsystem
Schafft - Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ist es dafür nötig eine Soundkarte zu haben? Mein Rechner zeigt mir an, dass ich wohl folgendes on board dabei habe: Creative AudioPCI. Ich denke mal, dass das ne Soundkarte ist. Reicht die aus, um ein 5.1...
Netzwerk und Hardware
Dialer Frage
Schafft - Guten Abend. Vorweg, ich habe Windows XP SP2 drauf, ne TDSL Flatrate und das ganze mit einem Linksys WLAN Gerät verbunden, über den ich auch ins Netz geh. Ja ich weiss, es gibt für DSL keine Dialer und das dies gar nicht gehen würde. Aber nur mal angenommen es schafft jemand auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo
Schafft - Bekomme ständig beim hochfahren des Pc die Meldung: Worm/Gaobot.85504.1 Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme? Virenscanner "AntiVirGuard" schafft es nicht. mfG Opa Skinni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten wiederherstellen...
Schafft - Hallo, durch einen Systemabsturz mußte ich meinen Rechner formatieren und Win XP neu installieren. In dem Ordner von XP "eigene Bilder" hatte ich viele Fotos gespeichert. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen. Das Proggi "File Recovery" schafft es nicht. Gruß...
Alles rund um Windows
326 trojaner
Schafft - hallo zusammen. ich habe folgendes problem: in meinem system32 hat sich ein ordner "msview" erstellt. dort liegen 326 trojaner. wenn man diese löscht oder den ordner löscht, erstellt sich dieser nach wenigen augenblicken erneut. ich benutze als antivirusprogramm bitdefender. bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojaner nicht weg
Schafft - Hi Leute, hab da ein Problem und komme nicht weiter. AVG zeigt mir ein Trojanisches Pferd Downloader.DIA.A an und aus irgendeinen Grund schafft es AVG nicht den Trojaner zu löschen. Der Datei heisst test.ocx und befindet sich in c:/Dokumente u. Einstellungen/Aministrator/Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Monitor
Schafft - Hi! Ich habe mich dazu entschlossen mir in naher Zukunft mir einen neuen Monitor zuzulegen. Welche Bildschirme sind zur Zeit empfehlenswert? Auf was sollte man Alles beim Kauf achten? Welche Hersteller sind empfehlenswert. Ein Flachbildschirm muss es nicht unbedingt sein, weil ich genug Platz habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.