Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schafft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das Übliche: Angeblich habe ich mich strafbar gemacht und muss zahlen
Schafft - Liebe Trojaner, vor ca. einem halben Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, bei dem sich nur ein kleines "Virus"-Fenster öffnete und ich "nur" 50 Euro zahlen müsste. Nun ist es im Prinzip das gleiche(sobald ich im Internet bin, sieht man nach 5 sek. nur mein Hintergrundbild und dann den "Virus"),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Trojaner
Schafft - Hallo zusammen ich bin mal wieder betroffen von so nem sch... Trojaner Mist. Ich hatte auf einmal diesen Live Security dingens drauf. Habe das Deinstaliert und wer hätte das gedacht, das Virenprogramm schlägt Alarm. Habe F-Secure "Kabel Deutschland Sicherheitspaket". Das schafft es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
Schafft - Hallo zusammen, seit heute Nacht taucht beim Starten meines PCs immer dieses Systemfehlermeldung "write fault error" auf. Dazu erscheint ein Data Recovery Scanner. Vermutlich ist dieses durch einen Drive-by-Download auf meinen PC gelangt. Auf Laufwerke und installierte Programm kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden! "EXP/2011-1240.H.1"
Schafft - Hi ich kenne mich nicht besonders aus und ersuche hier eine Hilfe dieses stressige Schadprogramm loszuwerden.... Mein Virenscanner erkennt es ABER er schafft es diesen nicht zu löschen und der Fund erscheint sofort wieder. Bedanke mich im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LCD TV zum zocken nutzen
Schafft - Nabend ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Gamer-PC zusammenstellen bzw. kaufen. Als Monitor wollt ich meinen TV, einen Samsung le37c650 (37") benutzen. In engerer Auswahl habe ich einen PC mit ner Nvidia GTX460 DX11 High End Gaming Grafikkarte 1024MB GDDR5 Overclocked. Jetzt meine Frage:...
Netzwerk und Hardware
TR/PSW.Taworm.aic.2
Schafft - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir seit ca. 1 Woche den Trojaner TR/PSW.Taworm.aic.2 an. Antivir schafft es nicht diesen zu beseitigen/bekämpfen. Welche Chance habe ich, diesen ohne eine komplette Neuinstallation meines Rechner los zu werden. Habe seit 6 Jahren Antivir und bisher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll Trojaner
Schafft - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wohl einen Trojaner auf meinem PC. Dieses meldet mir Avira Anti-Vir immer wieder. Name: C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll' Art: Trojanisches Pferd TR/Spy.81920.505 Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung seltsam langsam
Schafft - Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben. Mein PC schafft gerade mal 9.546 kbit/s. An dem Rechner der mir gegenüber ist, stimmt die Geschwindigkeit. Mein Rechner: XP 2000MHz 2GB...
Alles rund um Windows
Microsoft InternetExplorer
Schafft - Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage und zwar. Wieso bekommt es Microsoft nicht hin den IE8 mal so upzudaten, dass keine/ nur schwache Sicherheitslücken vorhanden sind. Mein Secunia PSi zeigt mir stegt 2 von 5 Balken bei der Sicherheit von IE8 an. (0 ist das beste, 5 ist sehr...
Diskussionsforum
Nachrichten - Adminbot
Schafft - Lieber Admin-Bot (DaGuru?), Die Idee einer Nachrichten-Rubrik ist ja nicht verkehrt, in einem weiteren heisec-feed sehe ich aber wenig Sinn, eigentlich null. Das schafft jeder Browser problemlos. Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
Schafft - Hallo ich brauche Hilfe und zwar wurden meine Textdateien gelöscht ich konnte einige wieder herstellen. Doch es ist jetzt nur noch Kauderwelsch. Hier eine Nichtso wichtige datei habe ich euch hochgeladen damit ihr euch das mal angucken könnt. Habe noch mehr datein wenn ihr es schafft mit erklärung...
Alles rund um Windows
Petitesse: Virustotal & Scanergebnisse
Schafft - Ich wollte nur mal anregen, sich von den Usern anstatt des Scanreport inklusive der Grimm'schen Märchen sich einfach den Scanlink geben zu lassen. Schafft mehr Übersicht und man bekommt garantiert die Infos die man braucht. http://img374.imageshack.us/img374/3479/vtlm5.jpg Marc
Diskussionsforum
TrojanDropper:Win32/Mes
Schafft - HALLO! Bei mir gehen seit mehreren Wochen schon, jedesmal neue Werbeseiten auf, sobald ich online bin. Ich denke, daß es ein Trojaner ist, weil mir der Windows Defender es jedesmal anzeigt: C:\ProgramFiles\MessengerSkinner\MessengerSkinner.exe Der Windows Defender fordert mich auf, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTMLAgent-L (Expl)
Schafft - HTMLAgent-L (Expl) Habe mir diesen Trojaner eingefangen, kann mir jemand helfen, diesen zu löschen? Avast Virenprogramm schafft es nicht. Besten Dank für Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.Gen und andere echt ätzende Dinge
Schafft - Hallo Ihr Lieben, ich habe da ein Problem oder eigentlich gleich mehrere.. 1. Obiger Trojaner wurde soeben von Avira entdeckt. 2. Ich habe einen LG E 500 Laptop, der hat oben rechts so shortcuttasten, u.a. auch eine fürs mailprogramm. Witzigerweise muss ich diese Taste gar nicht bedienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich AntiSpywareShield los?
Schafft - Hallo. Habe plötzlich AntiSpywareShield auf meinem Rechner, was offensichtlich Malware ist. Aber wie werde ich das wieder los? Spybot S&D schafft es offensichtlich nicht. Leider habe ich nicht viel Ahnung von PC-Technologie, so dass ich echt leicht verständliche Hilfe benötige. Vielen Dank...
Mülltonne
jpej image bilder
Schafft - sers leute ich will mir bilder vom pc aufs handy laden, aber ich habe nur jpeg image bilder und ich will sie umwandeln auf normale jpeg oder gif bilder weil mein handy nur jpeg und gif dateien frisst. könnt ihr mir sagen welches programm das schafft???
Alles rund um Windows
Trojan.Nebuler
Schafft - hi leute. habe ein problem und bitte um hilfe. mein Norton progtamm findet immer wieder ein trojaner nähmlich den Trojan.Nebuler in C/WINDOWS/Temp/tmp1.tmp und norton schafft es nicht das löshen bzw. der löscht die´se datei aber dann erscheint eine neue C/WINDOWS/Temp/tmp2.tmp z.B. wäre echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu KAV 6?
Schafft - Moin, vor langer Zeit bin aufgrund dieses Forums von Norton auf Kaspersky umgestiegen. Angefangen mit 4.X, über 5.X aktuell zu 6.0.0.303. Ich weiß ja nicht, ob mein PIII 900 aus dem Jahr 2000 mit W2K prof. SP4 das nicht mehr schafft, aber KAV bremst mein System (vor allen Internet) seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
c2.lop.dldr
Schafft - Bei jedem Systemstart erscheint eine Warnmeldung des "Windows Defender" mit dem Hinweis, ich solle "c2.lop.dldr" unbedingt entfernen. Aber auch wenn ich genau das tue, ändert sich nicht das Geringste. Beim nächsten Systemstart erscheint wieder dieselbe Warnmeldung. "Spybot - Search & Destroy"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geld verdienen übers Internet
Schafft - Hier gibts es eine super Möglichkeit übers Internet Geld zu verdienen. Durch den Einweisungskurs über 4 Tage schafft das jeder! Auch du! Und es springt dabei auch noch ne erhebliche ´Summe an Geld heraus. Es klappt auf jeden fall, das kann ich versichern: www...de editiert, gesperrt,...
Mülltonne
Übers Internet Geld verdienen
Schafft - Hier gibts es eine super Möglichkeit übers Internet Geld zu verdienen. Durch den Einweisungskurs über 4 Tage schafft das jeder! Auch du! Und es springt dabei auch noch ne erhebliche ´Summe an Geld heraus. Es klappt auf jeden fall, das kann ich versichern: www...de
Mülltonne
Hilfe!!! TR/StartPage.afj.2 und andere Konsorten!
Schafft - Hab gesehen, dass hier schon öfter geholfen werden konnte. Vielleicht schafft ihrs ja auch bei mir?!? Bin kein profi am computer und brauch dringend schritt für schritt hilfe! Wenn ich den explorer öffne, öffnet sich jedesmal antivir mit der fehlermeldung : TR/StartPage.afj.2 Mit spyboot s&d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerbereinigung und ihre Tücken
Schafft - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit der Datenträgerbereinigung: die Option die am meisten Platz schafft (alte Dateien komprimieren heisst die) is bei mir weg! Ich meine mal ein Registry gelöscht zu haben,weil die Bereinigung fehlerhaft war....naja und nun gehts immer noch nich. ...
Alles rund um Windows
Hackeralarm
Schafft - Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!! Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht und sich reinfrisst *Zitat Hacker* Frage: Brauch ich angst zu haben oder schafft der das garnicht Er sagte der einzige ausweg ist wenn man den strom abschaltet aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.