Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetverbindung seltsam langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.10.2010, 17:48   #1
Inetsurfer
 
Internetverbindung seltsam langsam - Standard

Problem: Internetverbindung seltsam langsam



Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben. Mein PC schafft gerade mal 9.546 kbit/s. An dem Rechner der mir gegenüber ist, stimmt die Geschwindigkeit.

Mein Rechner: XP 2000MHz 2GB Ram und auch die Netzwerkkarte ist eine D-Link 528T die das abkönnen sollte. Hat jemand eine Ahnung was hier los ist?

Alt 31.10.2010, 16:52   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetverbindung seltsam langsam - Standard

Internetverbindung seltsam langsam Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben
Wo gibts das, will ich auch

Beide Rechner über Lanverbindung oder Wlan? IP Adressen und DNS Server automatisch zugewiesen oder sind statische IP Adressen eingerichtet? Was passiert wenn die Verbindung des "schnelleren" Rechnern vom Router entfernt wird?
__________________


Alt 31.10.2010, 19:07   #3
Inetsurfer
 
Internetverbindung seltsam langsam - Standard

Internetverbindung seltsam langsam Details



Hallo,
das gibt es bei Unitimedia :-) Bisher gab es auch noch keine Probleme nur über den Browser kommt es zu Problemen.

Natürlich Lan, Feste IP alles von Hand eingestellt uns geprüft.

Zitat:
Was passiert wenn die Verbindung des "schnelleren" Rechnern vom Router entfernt wird?
Dann kommt er nicht mehr in Internet :-)

Nein auch hier keine Verbesserung. Allerdings bin ich jetzt dahinter gekommen, dass beim Speedtest die ja ohnehin immer sehr ungenau sind, mit Google Chrome alles korrekt zu sein scheint und bei Firefox kaum was geht....?
__________________

Alt 31.10.2010, 19:21   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Internetverbindung seltsam langsam - Standard

Lösung: Internetverbindung seltsam langsam



Speedtests sind immer relativ. Unitmedia und 128mbit´s ? Packt das überhaupt dein Router?

Alt 01.11.2010, 10:00   #5
Inetsurfer
 
Internetverbindung seltsam langsam - Standard

Wie Internetverbindung seltsam langsam



Hallo
Zitat:
Speedtests sind immer relativ
Stimmt

Zitat:
Unitmedia und 128mbit´s ? Packt das überhaupt dein Router?
Aber sicher, das wäre auch sehr seltsam, denn immerhin ist er von Unitimedia


Antwort

Themen zu Internetverbindung seltsam langsam
ahnung, d-link, dsl, inter, interne, internetverbindung, langsam, leute, nachvollziehen, netzwerkkarte, nicht mehr, problem, ram, rechner, schafft, seltsam, usern, verbindung




Ähnliche Themen: Internetverbindung seltsam langsam


  1. Internetverbindung extem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (4)
  2. Rechner langsam und Browser seltsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (8)
  3. Adware/DomaIQ von Antivir gefunden, Internet reagiert sehr langsam und z. T. seltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (9)
  4. Internetverbindung zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (11)
  5. Internetverbindung langsam. Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (5)
  6. Internetverbindung extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (12)
  7. Internetverbindung extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (1)
  8. Internetverbindung ist langsam geworden.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (4)
  9. Internetverbindung sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (0)
  10. Internetverbindung Langsam, Tojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (10)
  11. Internetverbindung langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (3)
  12. Internetverbindung extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (0)
  13. Internetverbindung zu langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (0)
  14. Internetverbindung langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (15)
  15. Internetverbindung langsam - abgehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (3)
  16. Internetverbindung sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (6)
  17. PC und Internetverbindung langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (9)

Zum Thema Internetverbindung seltsam langsam - Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben. Mein PC schafft - Internetverbindung seltsam langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung seltsam langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.