Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: jpej image bilder

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2007, 21:03   #1
Mr-Anderson
 
jpej image bilder - Icon21

Problem: jpej image bilder



sers leute ich will mir bilder vom pc aufs handy laden, aber ich habe nur jpeg image bilder und ich will sie umwandeln auf normale jpeg oder gif bilder weil mein handy nur jpeg und gif dateien frisst. könnt ihr mir sagen welches programm das schafft???

Alt 14.08.2007, 21:14   #2
daalex
Gast
 
jpej image bilder - Standard

jpej image bilder Anleitung / Hilfe



Also, du hast die Tools bereits auf deinem PC ...

Öffne das entsprechende Bild in Paint, dann auf Datei --> Speichern unter [irgendwas.jpg oder irgendwas.gif] --> Speichern ... Erklärt sich von selbst!
__________________


Antwort

Themen zu jpej image bilder
bilder, dateien, handy, image, laden, leute, normale, programm, schafft, umwandeln



Ähnliche Themen: jpej image bilder


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Virenbefall Image als Problemlöser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (1)
  3. Windows 7: ISO-Image benötigt
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (6)
  4. Win 8 Lizenzkey und Image
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (7)
  5. System sichern (Image)
    Diskussionsforum - 08.11.2011 (7)
  6. Frage zu Image Backup
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (3)
  7. Festplatten image
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (2)
  8. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  9. True Image 2009
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  10. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  11. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  12. Image mounten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (3)
  13. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  14. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  15. Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
    Alles rund um Windows - 02.01.2006 (1)
  16. Image ?
    Alles rund um Windows - 10.10.2003 (8)
  17. Image
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (4)

Zum Thema jpej image bilder - sers leute ich will mir bilder vom pc aufs handy laden, aber ich habe nur jpeg image bilder und ich will sie umwandeln auf normale jpeg oder gif bilder weil - jpej image bilder...
Archiv
Du betrachtest: jpej image bilder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.