Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2006, 23:15   #1
andi_hessen
 
Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei - Standard

Problem: Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei



Hi,

ich habe da zwei Fragen zu meinem PC, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt:

1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es dafür Programme, und wenn ja, unter welchen Betriebssystemen funktionieren die?

2. Ich hatte zuletztmal einen Trojanerbefall und habe mein System dann neu aufgesetzt. Allerdings habe ich einige alte Daten neu aufgespielt. Soweit ich weiß, kann man ausführbaren Dateien nicht vertrauen, aber wie sieht es mit sogenannten Stapelverarbeitungsdateien aus? Die waren nämlich als versteckte Dateien bei meinen Backups dabei.

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Alt 02.01.2006, 09:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei - Standard

Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von andi_hessen
1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es dafür Programme, und wenn ja, unter welchen Betriebssystemen funktionieren die?
Streng genommen kannst du am Computer ohne Programme nicht viel machen Vielleicht mit Glasrein den Monitor putzen. Und ja, um ein Image zu erstellen, benötigt man extra "Spezialprogramme", ausser zu googlen, fallen mir spontan Symantecs Norton Ghost und Acronis True Image ein. Beide laufen unter Windows. Acronis True Image läßt sich auch in Windows PE integrieren.

Zitat:
Zitat von andi_hessen
2. Ich hatte zuletztmal einen Trojanerbefall und habe mein System dann neu aufgesetzt. Allerdings habe ich einige alte Daten neu aufgespielt. Soweit ich weiß, kann man ausführbaren Dateien nicht vertrauen, aber wie sieht es mit sogenannten Stapelverarbeitungsdateien aus? Die waren nämlich als versteckte Dateien bei meinen Backups dabei.
Natürlich, aber wenn es nicht zu viele BATCH-Dateien waren, kann man sie sogar "per Hand" ansehen und kontrollieren. (Öffnen, nicht ausführen!)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
ausführbare, backups, betriebssysteme, betriebssystemen, dateien, daten, erstelle, erstellen, festplatte, festplatten, frage, fragen, funktionieren, hoffe, image, könntet, neu, platte, platten, programme, stapelverabreitungsdatei, troja, trojanerbefall, versteckte, versteckte dateien



Ähnliche Themen: Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei


  1. Virenbefall Image als Problemlöser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (1)
  2. Windows 7: ISO-Image benötigt
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (6)
  3. Win 8 Lizenzkey und Image
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (7)
  4. System sichern (Image)
    Diskussionsforum - 08.11.2011 (7)
  5. Legales Windows Image?
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (5)
  6. Frage zu Image Backup
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (3)
  7. Festplatten image
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (2)
  8. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  9. jpej image bilder
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (1)
  10. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  11. Image mounten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (3)
  12. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  13. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  14. Image ?
    Alles rund um Windows - 10.10.2003 (8)
  15. Image
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (4)
  16. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)
  17. Image oder was sonst?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.11.2002 (17)

Zum Thema Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei - Hi, ich habe da zwei Fragen zu meinem PC, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es - Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei...
Archiv
Du betrachtest: Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.