Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox spinnt total!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.01.2006, 18:01   #1
whitesnake
 
Firefox spinnt total! - Standard

Problem: Firefox spinnt total!



Also bis jetzt ging alles mit dem Browser gut und ich finde ihn auch immer noch genial....ist für mich der beste browser überhaupt...aber egal...zum thema:

seit etwa einer woche spielt der nix mehr korrekt ab (mp3s und AVIs)....er hat bis jetzt immer für die datein das Quicktime 6.5 PlugIn verwendet, wie ich dank der soeben runtergeladenen, neuen Firefox Version erkannt habe!
wie gesagt, bis vor ner woche spielte er alles ohne probleme ab, aber mit einem mal spielt er immr nur die ersten 2-3 sekunden ab, egal wie lang die dateien sind! hab schon eingestellt, dass der die mitm Windows Media Player öffnen soll, jedoch bekomm ich da ne Fehlermeldung "Der verwendete Codec kann nicht gefunden werden"
daraufhin hab ich mal bei www.divx.com vorbeigeschaut und den neuesten codec installiert.... nix da....geht imemr noch nicht!

ich weiß nich wie ich das wieder hinbekomme...ich will den browser nicht wechseln, da er einfach genial ist - bis vor einer woche

Alt 02.01.2006, 19:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Firefox spinnt total! - Standard

Firefox spinnt total! Anleitung / Hilfe



Falscher Ort => Firefox-Forum

Achtung FF mag u.U. ein Update auf Version 1.5 nicht so gerne, vorallem wenn Erweiterungen installiert sind, die nicht 1.5 kompatibel sind, und dies sind leider viele.
Hatte ähnliches Problem auf mehreren PCs. Komplett deinstallieren und neu installieren oder einfach nur ein neues Profil erstellen könnte helfen.
FRAGE ABER AM BESTEN IM FF-Forum nach und/oder benutze dort die Suchfunktion.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox spinnt total!
browser, datei, dateien, einfach, erkannt, fehlermeldung, firefox, media, media player, neue, neuen, neues, nicht gefunden, player, probleme, sekunden, spinnt, thema, total, version, wechseln, windows, windows media player, woche, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox spinnt total!


  1. Browser spinnt total!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (1)
  2. Headset Spinnt total.
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2014 (1)
  3. Mein Firefox und meine Maus spinnt total! Möglicherweise ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  4. I-explorer öffnet von allein, I-Spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (7)
  5. PC spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (4)
  6. Virus? Trojaner? PC spinnt total!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (33)
  7. Ich bin nur noch am verzweifeln, firefox spinnt total wegen security-notifications...
    Mülltonne - 08.09.2008 (0)
  8. Laptop spinnt total - Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (3)
  9. Mein pc spinnt total!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (5)
  10. PC spinnt total in letzter zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (0)
  11. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  12. mozilla firefox spinnt total!viren?
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2008 (12)
  13. Mein Pc spinnt total
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (2)
  14. spinnt total (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  15. Mein System spinnt total rum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (5)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Brauche HILFE!!! Mein PC spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (21)

Zum Thema Firefox spinnt total! - Also bis jetzt ging alles mit dem Browser gut und ich finde ihn auch immer noch genial....ist für mich der beste browser überhaupt...aber egal...zum thema: seit etwa einer woche spielt - Firefox spinnt total!...
Archiv
Du betrachtest: Firefox spinnt total! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.