Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenbefall Image als Problemlöser?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2015, 06:59   #1
rberkefeld
 
Virenbefall  Image als Problemlöser? - Standard

Virenbefall Image als Problemlöser?



Ich habe vor einigen Tagen die Europol Sperrseite auf dem Rechner gehabt und konnte diese aber wieder los werden. Avira Antivirus Pro und Avira Rescue Ssytem melden keinen Virenfund.

Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe noch ein aktuelles Image meiner Festplatten auf einer ex. Festplatte. Werden beim Restore ggfs. doch vorhandene Viren sicher gelöscht ?

Alt 03.06.2015, 07:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virenbefall  Image als Problemlöser? - Standard

Virenbefall Image als Problemlöser?



Hi,

kommt drauf an was das Image beinhaltet. Wenn es komplett Windows ist dann ja.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virenbefall Image als Problemlöser?
antivirus, avira, avira rescue, befall, festplatte, festplatten, gelöscht, image, image der festplatten, konnte, melde, melden, platte, platten, rechner, rescue, restore, sperrseite, tagen, viren, virenbefall



Ähnliche Themen: Virenbefall Image als Problemlöser?


  1. Win 8 Lizenzkey und Image
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (7)
  2. System sichern (Image)
    Diskussionsforum - 08.11.2011 (7)
  3. Legales Windows Image?
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (5)
  4. Frage zu Image Backup
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (3)
  5. Festplatten image
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (2)
  6. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  7. jpej image bilder
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (1)
  8. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  9. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  10. Image mounten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (3)
  11. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  12. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  13. Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
    Alles rund um Windows - 02.01.2006 (1)
  14. Image ?
    Alles rund um Windows - 10.10.2003 (8)
  15. Image
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (4)
  16. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)
  17. Image oder was sonst?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.11.2002 (17)

Zum Thema Virenbefall Image als Problemlöser? - Ich habe vor einigen Tagen die Europol Sperrseite auf dem Rechner gehabt und konnte diese aber wieder los werden. Avira Antivirus Pro und Avira Rescue Ssytem melden keinen Virenfund. Ich - Virenbefall Image als Problemlöser?...
Archiv
Du betrachtest: Virenbefall Image als Problemlöser? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.