Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Acrnos true image

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2009, 22:55   #1
sarko
 
Acrnos true image - Icon26

Problem: Acrnos true image



Hallo Leute,

Ich hab das Program Acronis true Image und hab ein back up von meinem pc erstellt und heute habe ich das back up angewendet. Er hat schon die Dateien wieder hergestellt aber irgendwie nicht die Einstellungen und nicht die Einstellungen wie z.b von firefox und meine Lesezeichen von firefox sind auch nicht da nur das normale was habe ich falsch gemacht? bin mir sicher dass ich alles gesichert hatte... danke

Antwort

Themen zu Acrnos true image
acronis, back up, dateien, einstellungen, erstell, erstellt, falsch, firefox, hergestellt, heute, image, lesezeichen, leute, normale, program, schmoll




Ähnliche Themen: Acrnos true image


  1. Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (1)
  2. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (13)
  3. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (2)
  4. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  5. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  6. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  7. Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (6)
  8. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  9. True-Crypt Problem
    Alles rund um Windows - 09.11.2008 (1)
  10. True Image 2009
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  11. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  12. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  13. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)
  14. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  15. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  16. True Crypt Laufwerksverschlüsselung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.02.2005 (3)
  17. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema Acrnos true image - Hallo Leute, Ich hab das Program Acronis true Image und hab ein back up von meinem pc erstellt und heute habe ich das back up angewendet. Er hat schon die - Acrnos true image...
Archiv
Du betrachtest: Acrnos true image auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.