Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Sound, habe aber Treiber installiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2009, 19:17   #1
antivir17
 
Kein Sound, habe aber Treiber installiert - Standard

Problem: Kein Sound, habe aber Treiber installiert



Hallo,

ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen.
Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich ein lied anmache.

Habe Windows XP Professional mit SP3
Intel Pentium 4.
Asus Mainboard, Soundkarte on board.

Motherboard: Asus P5GD1-FM (FSC OEM)

Verstehe nicht warum ich kein Ton bekomme

Alt 29.04.2009, 19:22   #2
Daniel13
 
Kein Sound, habe aber Treiber installiert - Standard

Kein Sound, habe aber Treiber installiert Anleitung / Hilfe



Hy,
ein paar mehr Infos währen dann doch sehr hilfreich.

Welcher Treiber?
Welcher Anschluss (hinten oder front)?
Wohin geht das Kabel?

PS Habe festgestellt das es eine "ominöse Tastenkombination" geben muss da sich auf meinem alten Rechner der Windows Sound irgendwie auf "Ton aus" gestellt hat .
__________________


Alt 29.04.2009, 19:53   #3
4RobSen8
 
Kein Sound, habe aber Treiber installiert - Standard

Kein Sound, habe aber Treiber installiert Details



Versuchs mal mit deiner Motherboard-Treibercd...
__________________
__________________

Alt 29.04.2009, 20:30   #4
antivir17
 
Kein Sound, habe aber Treiber installiert - Standard

Lösung: Kein Sound, habe aber Treiber installiert



Das habe ich schon probiert der nimmt die Cd nicht an.#

Also ich habe den Treiber: asus P5GD1 fm (der heißt so)
Laut Sound Manager sind alle Töne angestellt, auf meiner Tastatur kann man auch die Töne ausstellen, der zeigt aber an, das die Töne an sind.

Alt 30.04.2009, 03:13   #5
Kaos
 
Kein Sound, habe aber Treiber installiert - Standard

Wie Kein Sound, habe aber Treiber installiert



Dann müsstest du rigentlich eine Realtek Soundkarte haben. Versuch mal bei der Audio-E/A Einstellung den Audioausgang anzuwählen. Ändere es von Audioausgang auf Kopfhörer und zurück. Ist bei mir auch immer so nach einer Neuinstallation. Erst wenn ich den Audioausgang anwähle bekomme ich Sound. Ich habe zwar ein Gigabyte MB, aber das hat auch eine Realtek Soundkarte onboard. Lass während dessen einfach Musik laufen, damit du hörst, wenn der Sound da ist.

mfg, Kaos


Antwort

Themen zu Kein Sound, habe aber Treiber installiert
andere, board, gestern, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, installiert, kein sound, kein ton, keine musik, komplett, mainboard, musik, neu, pentium, professional, sache, sound, soundkarte, soundtreiber, treiber, warum, wichtige, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Kein Sound, habe aber Treiber installiert


  1. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  2. Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  3. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  4. windows 7 neu installiert, aber kein Sound
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  5. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  6. Habe mir Snap.do eingefangen. Kein internetzugang (Treiber) mehr. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  7. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  8. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  9. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  10. Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..
    Alles rund um Windows - 24.09.2010 (6)
  11. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  12. Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (3)
  13. steam acc fast geklaut und sound treiber tot
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (1)
  14. kein Seitenaufbau nachdem ich Norton installiert habe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2009 (10)
  15. Sound Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (3)
  16. ATI Treiber installiert ->fehlermeldung :-(
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (1)

Zum Thema Kein Sound, habe aber Treiber installiert - Hallo, ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen. Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich - Kein Sound, habe aber Treiber installiert...
Archiv
Du betrachtest: Kein Sound, habe aber Treiber installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.