Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.05.2009, 11:07   #1
LipToN
 
Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! - Standard

Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!



Hallo zusammen,

seit vorgestern Morgen habe ich keinen Sound mehr an meinem PC und finde einfach keine Lösung. Ich habe mit Sicherheit schon um die 10 Stunden an diesem Problem gearbeitet und 50 Treiber und ähnliches runtergeladen, aber nichts half!

Folgendes ist passiert:

Ich habe zum ersten mal Boxen an meinen PC angeschlossen, was aber nicht so funktionierte wie ich es wollte (nur Sound am Subwoofer und nicht an den Boxen) so dass ich wieder wie üblich mein Headset anschloss.Leider ging hier der Sound nicht mehr. Nach einigem Treiber installieren etc. gab ich es auf und formatierte den PC. Allerdings ist der Fehler nun immer noch nicht behoben.

Dieses Problem hatte ich vor einigen jahren schon einmal und habe es mit dem richtigen Treiber wieder in den Griff bekommen, doch weiss ich nicht mehr welcher das war!

Anbei erhalten Sie ein paar Bilder/Daten um sich einen Überblick von meinem PC zu verschaffen:

Everest: http://www.bilder-hochladen.net/files/b175-1-jpg.html
Gerätemanager: http://www.bilder-hochladen.net/files/b175-2-jpg.html
Soundeigenschaften: http://www.bilder-hochladen.net/files/b175-3-jpg.html

- Sound im Bios aktiviert

- Betriebssystem: Windows XP
- Soundkarte: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
- Motherboard: Name: MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Lösung helfen, da ich nicht mehr weiter weiss, aber baldmöglichst wieder am PC arbeiten sollte.

Im vorraus bedanke ich mich für jede Hilfe.

Vielen Dank und Grüße

Mathias

Alt 17.05.2009, 12:07   #2
cad
/// caddy ☀
 

Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! - Standard

Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!



Hallo

Probier es mit diesem hier

MSI -- MICRO-STAR INT'L CO., LTD.

BTW: Hier findest Du alle Treiber für Dein Mainboard

MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 17.05.2009, 12:58   #3
LipToN
 
Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! - Standard

Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!



Huhu,

danke aber leider hat mir der Treiber nichts gebracht. Ich habe den alten gelöscht und deinstalliert und den neuen draufgemacht, aber keine Veränderung.

Ihc kann einfach nichts hören, auch wenn ich ein anderes Headset anschliesse!

VG
__________________

Alt 17.05.2009, 17:23   #4
cad
/// caddy ☀
 

Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! - Standard

Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!



Funktionieren die Headsets an anderen PCs?

Ich hab mit Soundsystemen nicht viel am Hut, Du könntest auch noch auf weitere Postings von anderen Membern warten
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
aktiviert, arbeiten, audio, betriebssystem, bios, boxen, einfach, erhalte, fehler, geschlossen, griff, hallo zusammen, headset, jahre, lan, motherboard, nichts, problem, sicherheit, sound, soundkarte, treiber, trotz, video, windows




Ähnliche Themen: Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Internet geht nicht trotz Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2014 (1)
  3. Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  4. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  5. Trojaner geht trotz Malware nicht weg:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  6. Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2012 (8)
  7. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  8. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  9. Internet geht nicht trotz Verbindung bei Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2010 (4)
  10. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  11. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  12. Kein Sound, habe aber Treiber installiert
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (4)
  13. steam acc fast geklaut und sound treiber tot
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (1)
  14. Sound Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (3)
  15. Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2007 (21)
  16. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  17. Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (2)

Zum Thema Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! - Hallo zusammen, seit vorgestern Morgen habe ich keinen Sound mehr an meinem PC und finde einfach keine Lösung. Ich habe mit Sicherheit schon um die 10 Stunden an diesem Problem - Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.