Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boxen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FritzFox kommt nicht ins Mesh
Boxen - Guten Abend und nochmal Frohes neues. Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ich war jetzt einige Zeit nicht zu Hause, aber meine Eltern haben "neues"Internet bekommen. Das alte habe ich eingerichtet, und es lief wunderbar. Zum Problem. Der neue Anbieter hat im Keller gebohrt,...
Netzwerk und Hardware
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Boxen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Kein Malware-Problem!
Boxen - Hi! Ich weiß nicht in welches Unterforum das hier gehört. Ich möchte nur wissen wie man Texte in Zitatboxen kopiert. Vielen Dank :D
Alles rund um Windows
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Boxen - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Freezes unter Win 10
Boxen - Hallo Trojaner-Board, Vor fast einem Jahr habe ich mir einen Gamer-PC basteln lassen auf one.de ohne ein Betriebssystem, da ich noch eine Lizens hatte. Nun war an sich anfangs alles in Ordnung, irgendwann stellte sich aber ein Problem ein, welches ich nicht identifizieren kann, da einfach zu...
Netzwerk und Hardware
Readme.hta Ransomware
Boxen - Hallo zusammen, leider hab ich mir am 12.10.2016 einen Trojaner geholt. Es werden auf allen Laufwerken die Textdokumente verschlüsselt zu Dateien mit der Endung *.8684 In jedem Ordner, wo so eine Verschlüsselung vorgenommen wurde, wird außerdem eine Datei mit dem Namen "Readme.hta" erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Readme.hta Ransomware
Boxen - Hallo zusammen, leider hab ich mir am 12.10.2016 einen Trojaner geholt. Es werden auf allen Laufwerken die Textdokumente verschlüsselt zu Dateien mit der Endung *.8684 In jedem Ordner, wo so eine Verschlüsselung vorgenommen wurde, wird außerdem eine Datei mit dem Namen "Readme.hta" erstellt. ...
Alles rund um Windows
Popupwerbung in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und sogar im Steamclient)
Boxen - Hallo ihr. Ich habe seit geraumer Zeit ein fieses Ad/Malware(?)-Problem. Ständig öffnen sich beim klicken auf Freiflächen, Links, TextBoxen, etc. (auch im Steam-Client) Pop-Up-Werbungen, die sich nur mit "möchten sie diese Seite wirklich verlassen?"-Pop-Ups beenden lassen. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Boxen
Boxen - Hallo liebes T-B, Was halted ihr von diesen Privacy-Boxen für Daheim? Ist es Möglich Beispielsweiße einen Raspi für solche zwecke effektiv zu Nutzen? Angestoßen hat mich dieser Artikel Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit - Golem.de
Diskussionsforum
Win10 kein Sound
Boxen - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Boxen - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Boxen - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound Win7
Boxen - Hey, Zu meinem Problem, ich habe einen neuen Computer (selbst zusammengebaut) gestern zum ersten mal gestartet. Alles gut, bis auf den Sound. Was habe ich alles gemacht? - neustart des Pc - installiert und neuinstalliert - über Dienste Windows Audio neugestartet
Alles rund um Windows
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Boxen - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
Boxen - hey leute also wie gesagt hab ich das gefühl, dass etwas mit meinem rechner nicht stimmt .. mir kommt es vor als wären die ladezeiten länger und, dass er ziemlich oft für einige sekunden einfriert .. zu dem kommt noch, dass er ständig den kopfhöreranschluss switcht also er zeigt mir an, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
Boxen - Hallo Leute ! Da ich hier ein Thema gefunden habe was auch mich betrifft ich habe merkwürdige stimmen im Hintergrund laufen sprechende Leute Nervt ganz schön beim Film schauen oder nur Surfen Arbeiten was kann ich tun ? mfg bofan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche im Hintergrund und verlangsamtes Laden von Websites
Boxen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Websites im Internet nur sehr langsam laden. Vor einigen Tagen arbeitete ich gerade mit Word, als ich merkwürdige Geräusche im Hintergrund hörte. Manchmal war da ein Stöhnen und manchmal unverständliche Stimmen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Boxen machen merkwürdige Mausklickgeräusche - hat mein PC einen Virus?
Boxen - Hallo, alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Mein PC, bzw. meine Boxen geben sehr merkwürdige Geräusche ab. Diese Geräusche klingen genauso wie das Klicken einer Computermaus, aber das mechanische Klicken. Es sind auch immer zwei Klicks hintereinander, so wie das Drücken und anschließende Loslassen...
Log-Analyse und Auswertung
ZIP-Anhang eines angebliches Fritzbox-Faxes geöffnet
Boxen - Hallo, leider hat meine Frau trotz aller Warnungen geschafft, den ZIP-Anhang einer Email zu öffnen. Die Email stammte von FRITZ!Box und beinhaltete angeblich einen Fax. Im Anhang war eine ZIP-Datei. Sie sagte, danach gab es einen doppelten Ton aus den Boxen, sonst nichts. Die Email wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
Boxen - Guten Tag liebe Community, mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen...
Netzwerk und Hardware
weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
Boxen - Hi seit kurzen hab ich viele probleme auf einmal: 1x weißer Bildschirm nach starten 1x schwarzer Bildschirm nach starten bereits mehrmals aufgehangen nach starten fast immer Mauslaggs nach dem starten einmal sogar starkes Rauschen und Mausbewegungen in den Boxen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Boxen - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach ZBot Entfernung langsamer
Boxen - Guten Tag, Forum. Gestern kam Post von der Telekom (mit Datum als 05. November), in der steht, dass ein "mit dem ZBot/ZeuS Trojaner infizierter Computer sich in unser Netzwerk einwählen würde und wir doch bitte mit dem DE-Cleaner, der Seite: botfrei.de/telekom das System befreien sollen."...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
Boxen - Guten Abend. Seit gestern Abend ertönt (warscheinlich) aus meinem PC ein leises unregelmäßiges Geräusch. Könnte ein Klicken sein, kann es aber nicht wirklich definieren. Habe erst gedacht es käme aus meinen Boxen, aber da dieses Geräusch auch bei ausgeschalteter Anlage (welche per Doppelchinch...
Netzwerk und Hardware
Prozessorgeräusche im Kopfhöreranschluss
Boxen - Hey Leute, Ich hab gebraucht ein neuen lappy gekauft... Das blöde dabei... Wenn ich es an die Boxen anschließe, höre ich diese Przessorgeräusche.. Das aber auch nur wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei batterie betrieb hört man die geräusche nicht!! Was tun? FG Launcy
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.