Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boxen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Sound mehr aus dem internen Lautsprecher + Einfrieren beim Starten von Programmen (wie Steam)
Boxen - Hi Bin neu hier und es ist nebenbei auch mein erstes Hilfegesuch im Web überhaupt. Keine Ahnung ob ein kausaler Zusammenhang besteht, aber die folgenden Probleme traten zumindest beide am gleichen Tag (gestern) zum ersten mal auf: 1) Kein Sound: Habe einen ASUS g51j 3D und der macht beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch
Boxen - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Boxen - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
2 Audiowiedergabegeräte aktivieren
Boxen - Hi leute.. letzte ma konnte mir hier sehr gut geholfen werden, deswegen hab ich an eich nochma ne kurze frage. habe windows vista und will zwei Audiowiedergabegeräte aktivieren, so dass mein TV und meine PC boxen den selbe nsound abspielen. ist dies möglich? wenn ich eins aktiviere wird das...
Alles rund um Windows
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
Boxen - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Probleme im PC
Boxen - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Virus sitzt im rechner
Boxen - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Mülltonne
PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
Boxen - Hallo liebes Trojaner Board Helfer Team, vor kurzem habe ich mir einige Viren eingefangen und nach kurzer Recherche bin ich auf deises Forum gestoßen. Mein ursprüngliches Problem war, dass sich auf einmal der IE geöffnet hat, Werbung gezeigt und versucht hat irgendetwas herunter zu laden. Da es...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor BDS / VB.lss und viiiieeele Trojaner mehr
Boxen - Backdoor BDS / VB.lss Hallo, nachdem ich nach den Forenregeln versucht habe ca 60 (!!!) Viren/Trojaner auf dem Rechner meiner Nichte zu entfernen, habe ich nun doch einige Fragen. Vorweg: Ich bin normaler User... Der Provider meiner Schwester hat den Mailaccount "dicht" gemacht, weil da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 und Sound Probleme
Boxen - Hallo und :hallo: Ich habe ein kleines Problem mit meiner 7.1 (Creative inspire T7900) und Win 7. Unter XP war es so das aus allen Boxen das gleiche kamm sprich KEIN surround. Seit Vista also auch Win 7 kann ich nur noch bei dem Realtek treiber Lautsprecher ausfüllen wählen. Die Folge ist es...
Alles rund um Windows
Knistern/rauschen in den pc boxen
Boxen - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
problem mit audiogeärt
Boxen - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
Problem: Sporadisches Neustarten beim Boot
Boxen - Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem (Irgendetwas muss ich falsch machen :uglyhammer: ). Es kommt manchmal vor,nach einem Kaltstart (bzw. wenn der PC länger als 4 Stunden heruntergefahren gestanden hat),dass er bis zum Win-Logo lädt,dann aber weiter und weiter lädt....
Alles rund um Windows
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Boxen - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
Boxen für iPod
Boxen - Hallo alle zusammen! Ich habe einen iPod Nano 3. Gen und wollte mal wissen, ob es evtl. Boxxen gibt, die nicht so schweine Teuer sind wie diese Apple-Dinger. Kleine Boxxen kosten da schon an die 100€ :pfui: Ich wollte etwas in der Grösse von PC Lautsprechern, und max. 2 Boxxen, die sich über...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe - kein Sound!!:(
Boxen - Ich hab kein Sound, mir aber neue Boxen bestellt die heute ankamen. Sie scheinen richtig angeschloßen zu sein, da das Licht der Boxen am leuchten ist, nun aber kommt trodzdem kein Sound. Driver Detective?, zeigte an, das ich nichtmal nen Treiber für den Sound habe, und die restlichen für Audio...
Alles rund um Windows
Pc Gehackt ?!
Boxen - Hallo ich bin neu in eurem Board und hab schon gleich ein Problem, undzwar folgendes. Ich habe heute Antivir über meine Platte schauen lassen da sich wie von Geisterhand Browserfenster öffneten, da wurden ein Paar Viren gefunden die ich auch sofort gelöscht habe. Dann dachte ich gut hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Laues nervtötendes Piepen
Boxen - hallo... kA ob ich den thread im richtigen bereich erstellt hab oder sich das forum hier überhaupt mit solchen probs beschäftigt aber mir ist auf die schnelle einfach dieses board in den sinn gekommen.. nun gut, folgendes: seit etwa 2-3 wochen höre ich beim surfen - vorallem auf bestimmten seiten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
Boxen - Hallo zusammen, seit vorgestern Morgen habe ich keinen Sound mehr an meinem PC und finde einfach keine Lösung. Ich habe mit Sicherheit schon um die 10 Stunden an diesem Problem gearbeitet und 50 Treiber und ähnliches runtergeladen, aber nichts half! Folgendes ist passiert: Ich habe zum...
Netzwerk und Hardware
GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
Boxen - Moin Leute, mein erster Thread hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. :) Cooles Design übrigens. :daumenhoc Wie der Titel schon kurz und bündig erklärt, tönen bei mir im Halbstunden-oder Stundentakt GPRS-Signale durch meine Computerboxen. Diese sind meistens ein paar Milisekunden bis 3...
Diskussionsforum
Windows komplett zerstört
Boxen - Hi, war das ein Tag. Der PC meiner Eltern wurde offenbar durch einen oder mehrere Viren verseucht, und das Windows zerstört. Mir ist etwas vergleichbares noch nie untergekommen. Und bitte fragt nicht nach irgendwelchen Scanberichten, der Pc muss eh komplett neu gemacht werden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound-Probleme
Boxen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon funktioniert nicht, und sobald ich was aufnehmen möchte, bspweise über ICQ oder MSN oä dann nimmt der PC das Ausgangssignal für die Boxen als Eingangssignal fürs Mikrofon. System: Win XP SP3 Asus A7V266-E AMD Athlon xp1700+ 512mb ram directX...
Netzwerk und Hardware
PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
Boxen - Hallo zusammen, ich habe am WE ein neues Mainboard (S-series MA78GM-S2H) mit neuem Prozessor (AMD Athlon X2) eingebaut, die mitgelieferte Treiber-CD durchlaufen lassen, nachdem ich WinXP mit SP2 und 3 installiert hatte. Alles funktioniert prima, nur die Boxen werden nicht mehr erkannt, es wird...
Netzwerk und Hardware
Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???
Boxen - Hi,an alle Crakz da draußen, ich bin der neue hier:singsing: Möchte euch gerne um euren Rat bitten, da ich mir so einiges an Ungeziefer eingefangen habe:eek: Also, die Sache sieht wie folgt aus: Vor ca.1Woche habe ich gemerkt das mein Rechner nicht mehr rund läuft. Nero hat meine Rohlinge...
Mülltonne
Notebook Sound spinnt
Boxen - Hallo, mein Bruder hat mir sein Notebook gegeben, er meinte das der Sound über integrierten Boxen spinnt. Alle Töne wie z.b. mp3 Lieder auf Notebook hört man nicht, es kommt stattessen von win mediaplayer meldung das es proplem mit den audiogerät gäbe bzw keins existiert. An was kann das liegen,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.