Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boxen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozessorgeräusche im Kopfhöreranschluss
Boxen - Hey Leute, Ich hab gebraucht ein neuen lappy gekauft... Das blöde dabei... Wenn ich es an die Boxen anschließe, höre ich diese Przessorgeräusche.. Das aber auch nur wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei batterie betrieb hört man die geräusche nicht!! Was tun? FG Launcy
Log-Analyse und Auswertung
LS11 Geben keinen TON her
Boxen - Hallo, Liebe Com Seit ich meinen PC Neuinstalliert habe funktionieren meine boxen nicht mehr (LS11 VOn Logitec) Die geben einfach keinen Sound mehr her... Sry wens es hier ned reingehört
Alles rund um Windows
Spanner auf dem Laptop
Boxen - Hallo, vorerst wusste ich nicht genau in welches Subforum das hier soll, ausserdem, wenn euch ein besserer Titel einfällt, dann ändert ihn ruhig. Ich hatte gestern abend Probleme das Spiel League of Legends zu starten, obwohl andere im Spiel waren. Der Server funktionierte nicht mehr, auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | sound ruckelt gluggert stockt
Boxen - Hallo, ich wende mich an euch weil mein Sound momentan Probleme macht. Ich weiss nicht wie ich dies beschreiben soll, es hört sich an wie auf meinem dvd Player, wenn die Disk ein kratzer hat, So ein gluggern hallen und stocken. Weiss nicht woran es liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Versucht...
Mülltonne
Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren
Boxen - avast! Free Antivirus 2013 Version 8 Installationsanleitung Konfigurationsempfehlung Hinweise zur Benutzung Logdateien finden Installationsanleitung
Anleitungen, FAQs & Links
kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
Boxen - Hallo, habe folgendes Problem: Auf einmal geht an meinem Laptop der Ton nicht mehr. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist vorhanden, aber ich kann den Regler schieben wie ich will, es kommt einfach kein Ton mehr raus. Ich habe keine Boxen zum anschließen, sondern einfach nur die normalen...
Netzwerk und Hardware
Pc friert nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ein
Boxen - Hi Mein Pc : Mainboard Asus P5n73-Cm Netzteil Be Quiet 350 Watt Kingston Ram 2x 1 Gb Grafik nvidea 512 mb glaube 8800 gt Prozessor Intel E5200 2x 2,5 Ghz Festplatte Western Digital Blue Caviar 320 GB Tower weisser mid tower glaube asus
Netzwerk und Hardware
Regelmäßige, kurze Tonaussetzer am Laptop unter Windows 7
Boxen - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit einger Zeit (die exakte Dauer kann ich rückblickend nicht mehr benennen) habe ich regelmäßige Tonaussetzer an meinem Laptop. Das betrifft alle Anwendungen, egal ob Musik, Spiel oder TV/MediaCenter usw. Die Aussetzer sind jeweils immer nur einen...
Alles rund um Windows
avira findet trojaner und ich bin ahnungslos
Boxen - Hallo zusammen! vorab muss ich gestehen, dass ich in Sachen PC Nutzung nur mit laienhaftem Halbwissen ausgestattet bin.. ich hoffe daher hier auf Hilfe und bitte im Voraus mein unwissen zu entschuldigen ;) Folgende Situation: Seit einigen Wochen macht mein Windowsrechner zicken. Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser- & Windowsfenster scrollen immer nach Unten oder Rechts !
Boxen - Hallo! Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mir jegliche Firefox fenster immer nach Rechts scrollen ! Als es heute Morgen nicht weg war, und ich kurz nach dem Start von Windows 3-4 "dumpfe" Pieptöne aus den Boxen gehört hab, wollte ich Antivir starten. Problem der ganzen Sache? Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach neuformatierung keinen ton
Boxen - hallo ich habe gestern meinen pc neu formatiert da ich einen trojaner an board hatte. mein pc ist ein systea titanium mit windows 7 premium. habe die windows cd eingelegt und neu formatiert und danach den ordner windows.old gelöscht. auch die grafik treiber sowie die treiber cd...
Netzwerk und Hardware
PC spielt auf einmal Musik ab und irgendein englisches Gerede.....
Boxen - Hallo liebe Leute. Nach Surfen im Internet kommt auf einmal alle 2-3 Minuten irgendwelche Musik und Werbeslogan aus meinem Boxen ...selbst wenn ich nur aufm desktop bin ... Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Hier mein Malwarebytes Log... Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Mehrere Warnungen vor HTML/Infected.WebPage.Gen2
Boxen - Hallo, am Mittwoch abend hatte ich während des Surfens auf den Spiegel-Online Seiten mehrere Warnungen durch Antivir vor HTML/Infected.WebPage.Gen2, der sich bei mir in C:\Users\***\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url befinden soll. Dies trat am Mi mehrmals hintereinander in kurzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
Boxen - Hallo Ich habe hier einen PC den ich zum Zokken/Spielen Aufrüsten möchte um die möglichst beste performance heraus zu kratzen. Betriebssystem: Windows XP Professional (32bit) Mainbord: A8N-SLI-SE CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Netzwerk und Hardware
DNS Poisoning, Rootkit?
Boxen - Sorry, erste Thema bitte löschen, Anhänge sind hier in der Forensoftware im Editiermodus nicht mehr möglich. Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] DNS Poisoning-Angriffe, Rootkit?
Boxen - bitte löschen, da ohne Anhänge. Danke! Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse Portscans von verschiedenen Quell-IP auf meine IP, ich bin über...
Mülltonne
"privacy protection und andere Viren"
Boxen - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den "Privacy Protection"-Virus eingefangen, offensichtlich nicht als einziger hier. Der Virus selbst ließ sich entfernen, jedoch hat Avira noch einige andere Viren gefunden und in die Quarantäne verfrachtet (TR/Crypt.XPACK.Gen, EXP/2010-0840 (in drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation kein Sound
Boxen - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Ich höre eine komische Stimme aus den Boxen!!! (kein Scherz Thread)
Boxen - hallo leute ich bin neu im Forum und habe ein ganz grosses Problem! ich höre eine komische Stimme die immer irgendein Kauderwelsh wiederholt und manchmal redet sie auch irgendwie aber die Stimme ist sehr verzerrt! darum hab ich einen HijackThis Scan gemacht und werde euch den mal zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M
Boxen - Hallo liebes Trojanerboard :) Nachdem sich mein pc aufgehangen hatte, anschließend ein bluescreen folgte, der neustart übermäßig lange dauerte und zwischendurch eigenartige musik/werbung über meine boxen ertönte, hab ich mich entschieden mal antivir drüber laufen zu lassen :lach: Und siehe da - 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
Boxen - Hallo, ich habe vor längerem ein sicherlich schweren Hacker Angriff erleiden müssen. Ich bin mir sicher das es ein Angriff war da folgendes geschen ist: Ich habe meinen PC wegen einem Download stehen gelassen und in der zeit PS3 gezoggt und so weiter, der Download lief fast ca. 1 Tag am...
Alles rund um Windows
Audio Anschluss vorne am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr !!!!!!!!
Boxen - Hallo ! Ich habe externe Boxen für meinen Laptop. Schließe sie immer Usb und dann vorne bei dem Audioausgang an. Plötzlich haben sie nicht mehr funktioniert. Hab mir neue Boxen gekauft (so eine Sound-Kugel) und die geht auch nicht. Man hört nur ein ganz leises Rauchen wenn man sie zum Ohr...
Alles rund um Windows
Internet-Geschwindigkeit inkonstant und labil... Virus?
Boxen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe ein Problem und zwar in der Form, das etwas mit meiner Internetleistung nicht stimmt. Aufgefallen ist mir das seit längerem beim Zocken, wo es sich konstant verschlechtert hat, ich hab aber gedacht, das es an der 2000er Leitung liegt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]
Boxen - Hallo Trojaner-Board ;) Ich war hier schon sehr oft und lese auch gerne mit aber heute muss ich doch mal ein Thema wegen meinen Windows XP erstellen. Also: Ich habe hier auf diesem Computer 2 Betriebsysteme Windows 7 und Windows XP
Alles rund um Windows
Nachricht wenn Prozess geschlossen wird und resultierende Probleme
Boxen - Hoi. Ich habe bei HiJackThis Forum über mein Problem vor fast einer Woche einen Thread darüber eröffnet, aber bisher wurde mir trotz PN nachfrage nicht geholfen (Thread könnt ihr hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.