Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.11.2014, 19:06   #1
Jokeer
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Unglücklich

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Hallo,

habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter"
Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet.
Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht bzw. schlimmer als vorher

Alt 10.11.2014, 20:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Standard

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Mitunter ist es eher sinnvoll nach solch einem Befall eine Neuinstallation ins Auge zu fassen.
Das bedeutet, persönliche Daten sichern und BS-DVD rein.
Wenn man dies nicht will, hilft eventuell der Befehl sfc/scannow mit eingelegter BS-DVD.
Bedeutet aber, dass man hinterher ein Updateorgie absolviert.
Auch ist ein Treiberupdate erforderlich.
__________________

__________________

Alt 10.11.2014, 20:08   #3
Jokeer
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Standard

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Hilft es wenn ich Windows per Internet neu downloade? ich habe keine DVD und nix. die Daten sind auch egal, aber meinst du das würde helfen? Ich bin echt verzweifelt
__________________

Alt 10.11.2014, 23:14   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Standard

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Zitat:
Zitat von Jokeer Beitrag anzeigen
Hilft es wenn ich Windows per Internet neu downloade? ich habe keine DVD und nix. die Daten sind auch egal, aber meinst du das würde helfen? Ich bin echt verzweifelt
Wir reden hier von W7?
Aufkleber/Code vorhanden?
Dann kannste jede W7-Scheibe verwenden, um das System neu zu machen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2014, 23:33   #5
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Standard

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Hallo,

Du befindest dich doch noch in der Bereinigung bei cosinus, wenn du jetzt hier auch noch einen Thread dazu aufmachst, wird es sehr schnell sehr unübersichtlich, ausserdem sind Doppelposts einfach nicht nett deinem Helfer gegenüber. Bitte warte doch erst einmal ab, was dein Helfer zu deinem Problem sagt.


Alt 11.11.2014, 19:20   #6
Jokeer
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Standard

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Sorry, das wußte ich nicht. Nur er konnte mir auch nicht weiterhelfen und riet mir ein neues Thema zu öffnen. Das habe ich vorhin getan, deshalb meine Bitte an die Administratoren: Bitte löscht doch diesen Thread hier. Das wäre nett.

Alt 11.11.2014, 19:42   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Standard

Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?



Nee, muss nicht gelöscht werden, informiere den Cosinus darüber in dem anderen Thread, dass Du Neuaufsetzen willst. Er wird darüber sicherlich nicht in Tränen ausbrechen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
erstell, erstellt, frst.txt, gelöscht, gvu trojaner, helft, hoffe, kein sound, richtig, schlimmer, sound, tipps, treiber, treiber gelöscht, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?


  1. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  2. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  3. Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (33)
  4. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  5. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  6. Kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2011 (7)
  7. Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (0)
  8. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  9. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  10. Kein Sound, habe aber Treiber installiert
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (4)
  11. Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (10)
  12. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  13. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  14. avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
    Mülltonne - 17.07.2007 (1)
  15. avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2007 (1)
  16. Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2006 (1)
  17. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)

Zum Thema Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe - Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?...
Archiv
Du betrachtest: Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.