Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 22H2 - nach Neustart Meldung in einem Windows Fenster - WeBAdvisor - Virus erkannt (5)
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Nach einem Neustart vom Notebook, bekomme ich die Meldung in einem Windows-Fenster (sieht jedenfalls so aus) "... Virus erkannt (5). jetzt versuche ich die FRST.txt und Addition.txt als Datei hochzuladen und bekomme in einem extra Fenster die Meldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Start von Windows und E-Mail wird immer langsamer
Frst.txt - Hallo, wie in der Überschrift angegeben wird mein PC immer langsamer. Er braucht manchmal zwei Minuten, bis ich etwas eingeben kann. Er macht das seit einigen Monaten und ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen? Die Dateien FRST.txt und Addition.txt habe ich mit Hilfe...
Alles rund um Windows
Windows 10: Task Manager nach jedem Windows-Neustart deaktiviert
Frst.txt - Nach jedem Neustart von Windows (19042.685) ist mein Task Manager deaktiviert. Wenn ich ihn über die Registry wieder aktiviere, bleibt er nur bis zum nächsten Windows Neustart aktiv. Kaspersky findet keine Viren oder ähnliches. Als Anlage füge ich Frst.txt und Additions.txt (gezippt, da zu groß)...
Log-Analyse und Auswertung
Anklicken von Amazon Phishingmail pdf Datei
Frst.txt - Ich habe in einer Amazon-Mail auf den pdf Anhang geklickt. Hiernach öffnete sich ein Fenster mit dem Adobe Reader Aussehen. Hier bestand die Aufforderung zum Neustart des Computers. Das Fenster habe ich über das x geschlossen. Probleme sind seither keine aufgetreten. es besteht trotzdessen...
Mülltonne
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Frst.txt - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Frst.txt - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
Windows 10 - Der ewige Absturz
Frst.txt - Hallo, ich komme mit der Eingabe der FRST.txt nicht klar. Deshalb habe ich sie nur halb markiert und eingefügt. In der Anleitung steht: Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten. Ich gehe auf Vorschau, Erweitert gibt es...
Mülltonne
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Frst.txt - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Untersuchen auf alle Fehler wie Mailware, Viren usw.
Frst.txt - Guten Tag, ich habe Windows 10 und die freie Version von Avast auf meinem Laptop. Ich habe das Gefühl, das ich einen Virus oder ähnliches auf dem Laptop habe. Hier meine Frst.txt: Wer kann mir bei der Untersuchung auf Fehler helfen ?
Log-Analyse und Auswertung
Win10: absunset
Frst.txt - Hallo zusammen, uns hat es erwischt: absunset - und er mag nicht weg. Könnt Ihr uns weiterhelfen? Grüße, m.trix PS: "leider" hab ich es schon selbst versucht. Die tools von Malwarebytes haben nix gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.Agent.gkqty Fund bei C:\Windows\debug\winlogons.exe
Frst.txt - Hi, ich habe seit gestern immer wieder einen Trojaner Fund von Avira. Gefahrname: TR/Crypt.Agent.gkqty in C:\Windows\debug\winlogons.exe . Kann mir jemand bitte helfen den Trojaner zu entfernen? Die FRST.txt und Addition.txt sind aufgrund von zu vielen Zeichen als .zip angehängt. Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
1.online/?w=rd2121. Mich hat es leider auch erwischt.
Frst.txt - Hey Leute, Mich hat es leider auch erwischt. Openoffice wollte, dass ich es update, dies tat ich und nun hat sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen. Seitdem ist 1.online/?w=rd2121 meine Startseite und die geht auch nicht mehr weg. Durch andere Beiträge habe ich erfahren, dass ich FRST benötige...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Frst.txt - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung von Malwarebytes Anti-Malware
Frst.txt - Am 29.01.2017 kam von Malwarebytes Anti-Malware eine Meldung über gefundene Riskware bzw. PUP IFEOHijack (4 x Registrierungsschlüssel, 4 x Registrierungswerte). Die Funde wurden von Malwarebytes Anti-Malware in Quarantäne verschoben. Danach haben weder Malwarebytes Anti-Malware noch Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRCBot Virut wohl auf einem meiner Computer, informierte mich die T-Com
Frst.txt - Hallo zusammen, habe nun den zweiten Brief von der T Com bekommen, das bei mir wohl ein Virus/Tjojaner am Werk ist. Nach Rückruf wurde mir der Name IRCBOT VIRUT genannt. Wie bekomme ich da Ding jetzt wieder weg:kloppen: Ich habe auch schon eine FRST.txt erstllt.....:crazy: VIELEN lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Erweiterung installieren nicht möglich: "Download interrupted", "Netzwerkfehler"
Frst.txt - Ich hatte (habe?) Probleme mit Trotux und danach reichlich Probleme bei meinem Browser Chrome. Nachdem ich Malwarebytes laufen ließ, (56 Fehler), (und Neustart) konnte ich noch immer keine Extensions für Chrome installieren, "Netzwerkfehler". Ich habe jetzt nochmals Malwarebytes laufen lassen: 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
Frst.txt - Hallo, Nachdem ich eine Fake Mail von Amazon angeklickt habe , wurden meine Daten verschlüsselt und ich habe nun keinen Zugang mehr dran. es handelt sich anscheinend um eine Ransomeware Virus. Im Anhang habe ich den Addition.txt und FRST.txt angehängt wie auf der Webseite empfohlen. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC wird laut und schaltet sich aus
Frst.txt - Liebes Forum, mein Laptop wurde immer sehr laut und ist dann nach einigen Minuten plötzlich ausgegangen, wie als wenn er überhitzen würde. Ich habe dann Antivir laufen lassen (Logfile im Anhang) und er hat auch Viren gefunden. Danach habe ich noch die von euch vorgeschlagenen FRST.txt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Frst.txt - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht Schadsoftware wegen Öffnen von ZIP-Datei in Spam-Mail (Vista)
Frst.txt - Guten Abend, ich habe heute den ZIP-Anhang einer Spam-Mail geöffnet und bin unsicher, ob ich mir einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein Scan mit der Unitymedia-Sicherheitspaket-Software (F-Secure) hat nichts ergeben. Trotzdem bin ich unsicher und frage Euch deshalb um Rat. FRST habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RSA-2048 Trojaner seit gestern
Frst.txt - Die FRST.txt Datei habe ich in zwei gesplittet. Ich danke schon mal im voraus! :) PS: Ich benutz das Konto meines Bruders.. so bitte Gnade. :D defogger_disable.txt Logfiles defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:02 on 10/12/2015 (Bülent) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
Frst.txt - Hallo, seit ca einer Woche springt mein Symantec immer wieder mit Viren und Trojaner Warnungen usw. an, mein PC ist unendlich langsam und zu dem auch noch mein Arbeitsgerät, bitte helft mir! Hier schon einmal der FRST.txt und Addition.txt: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, steh auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
Frst.txt - Hallo, auch wir sind von dem HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Virus/Trojaner/wasauchimmer betroffen. Die Log Dateien des FRST und zwei Beispiel-Dateien habe ich schon zusammen gesammelt. Bei uns ging es Samstag früh um 6:14 Uhr los. Anbei die Dateien, ich hoffe wir können bald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL .pdf-Anhang geöffnet > Trojaner Win32/peals.F!plock gefangen?
Frst.txt - Hallo, beim Online-Banking sollte ich zu allererst eine Überweigsung von ca. 2.160 EUR an einen mir Unbekannten erledigen, weil ich eine unberechtigte Gutschrift erhalten habe. Diese Nachricht öffnete sich, als ich bereits eingeoggt war. Nach dem sofortigen telefonischen Kontak mit der Bank...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Frst.txt - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.