Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira 310 Warnungen
Frst.txt - Avira 310 Warnungen (Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden) Ich habe mit Avira (Free) einen Scann gemacht und dann gab es 310 Warnungen fast alle waren: Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden oder Die Datei konnte vom Snapshot Treiber nicht geöffnet werden und dann der Pfad unter...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Zugriff auf PC verhindern - Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe folgende Info nach einem FRST Scan erhalten ==================== Internet (Whitelisted) ==================== (If an item is included in the fixlist, if it is a registry item it will be removed or restored to default.) ProxyServer: => 190.122.130.2:3128
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds lässt sich auch bei mir nicht deinstallieren
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe mir wohl durch ein Update diese Adware "Positive Finds" eingefangen und bekomme sie weder durch adwcleaner noch durch Malwarebytes' Anti-Malware weg. Nachdem ich nun hier gesehen habe, dass es wohl ein Massenphänomen ist, habe ich bereits (leider auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Frst.txt - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
cdn cache virus
Frst.txt - Hallo, habe den cdn cache virus auf meinem Rechner, Windows 7. Beigefügt die Logfiles von FRST64. s. Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
Frst.txt - Hallo, Laut meinem Virenscanner G-data bin ich mit dem Virus Gen:Variant.Adware.Graftor.159320(EgineA) und Adware.Generic.1133960 infeziert.Nachdem Verschieben in die Quarantäne,werden Sie immer wieder neu erzeugt. Da ich nicht weiß,wie ich dieses Problem lösen kann,bitte ich Sie daher um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an schrauber!
Frst.txt - Schrauber hat mir bei meinem Thema http://www.trojaner-board.de/162292-win-8-1-website-laut-avast-firefox-infiziert.html sehr gut und schnell weitergeholfen. Und das alles auch noch über die Feiertage (ab Weihnachten bis heute) Mein Laptop funktioniert auch wieder ohne Probleme. Übrigens: Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom-Trojaner
Frst.txt - Hallo und guten Tag, DUMMerweise habe ich getan, von dem ich eigtl weiß, dass man es nie tun sollte: ich habe einen riskanten Email-Anhang angeklickt. Nun habe ich mir den aktuellen "Telekom-Trojaner" eingefangen und bitte sehr um eure Hilfe, für die ich mich jetzt schon bedanke. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Frst.txt - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Driver Operating Service
Frst.txt - Ich habe den Trojaner Driver Operating Service. Ich habe mir die Datei FRST 64-Bit runtergeladen. Wem poste ich jetzt die Datei FRST.txt und Addition.txt? Und wie? Vielen Dank für eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Download einer .scr Datei von saveimage.com
Frst.txt - Hallo Leute, ich habe letztens einen saveimage Link bekommen und dabei automatisch eine .scr datei gedownloaded. Danach wurden meine Gegenstände bei Steam (Gaming-Plattform) geklaut. Also hatte diese Person irgendwie Zugriff auf meinen Computer und hat meine Gegenstände auf seinen Account...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop langsam
Frst.txt - Sehr geehrter Leser, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laptop langsamer als sonst ist. Dies gilt besonders für Anwendungen im Internet. Ich verwende Mozilla Firefox. Ich habe das Gefühl, dass es nach meinem Firefox Update so geworden ist. Man kann richtig hören, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
RR SAVINGS Trojaner
Frst.txt - Hallo! Ich habe diesen RR Savings Trojaner, bei dem bestimmte Wörter in blau doppelt markiert sind und sich ständig Werbung in meinem Interntet Browser öffnet. Ich habe mir jetzt das FRST-64Bit heruntergeladen und meinen PC scannen lassen. Ich habe jetzt die FRST.txt und die Addition.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon download protect läst sich nicht entfernen
Frst.txt - Hallo, ich habe im Firefox 29.0.1 ein Addon mit der Bezeichung "Download Protect 2.2.0". Dieses blokiert die Instation weiterer Addons. im Moment scheint es deaktiviert zu bleiben. Nach eigener Suche habe ich schon folgendes probiert: - Deinstallation durch Windows/Software. => war möglich...
Log-Analyse und Auswertung
netupdater.exe Trojaner
Frst.txt - Hallo! Das Problem wurde in diesen Forum schon einmal besprochen (www.trojaner-board.de/151894-netupdater-exe.html) doch ich wusste nicht ob ich es auf eigene Faust probieren sollte. Der PC gehört meiner Mutter und sie hat gestern eine E-mail geöffnet um eine Vermeidliche Handyrechnung zu öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Ad by Browser Extension
Frst.txt - Hallo, ich habe mir 'nen Trojaner mit o. g. Signatur eingefangen. Nach einem Scan mit FRST füge ich die FRST.txt und die Addition.txt Dateien bei. Was muss ich tun? VG hapü13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu fake java-update
Frst.txt - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/150274-umleitung-vermeintlichem-java-update.html Wenn ich manche Seiten im Browser (Firefox) öffne, werde ich zu einer falschen Java Update Seite umgeleitet. Vielen Dank für Hilfe! Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Oxy und Pilefile Virus - Wie krieg ich das weg?
Frst.txt - Wollte gestern mir etwas downloaden und bekam stattdessen Oxy und Pilefinder auf den laptop. Deinstallieren geht nicht und Microsoft Security Essentials auch nicht. Die FRST.txt und Addition.txt poste ich hier auch shcon mal. Ich hoffe und bedanke mich fuer Hilfe :) :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte und Telekom-Email und Link unachtsam geöffnet - Trojaner o.ä. eingefangen?
Frst.txt - Hallo, ich habe unachtsam eine gefälschte Telekom-Email einer vermeintlichen Rechnung geöffnet, der Betrag war utopisch hoch. Habe leider auch den angehängten Link geöffnet. Habe ich mir jetzt einen Trojaner oder anderes Ungeziefer auf den Rechner gezogen??? Wie bekomm ich meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Frst.txt - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Frst.txt - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
SofwareUpdater-Problem
Frst.txt - Werde die Warnungen von SoftwareUpdater nicht los, wie es auch schon anderen ergangen ist. Und da ich dieses Thema schon in diesem Forum gefunden habe, aber die Lösung ja individuell ist, habe ich bereits den Farbar Recovery Scan laufen lassen und habe jetzt die FRST.txt und die Addition.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan bei Bka Virus
Frst.txt - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
Frst.txt - Hallo, grade einen PC vor mir der die österreichische Version des Polizeivirus hat. Das Ding poppt auch im Abgesicherten Modus auf. Anbei gleich mal eine FRST.txt die ich erstellt habe (gebootet von USB Stick)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Frst.txt - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.