Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer GVU Trojaner mit Handschellen+ IP; rechts oben Deutschlandflagge; 100 € zur entsperrung
Frst.txt - Hey, habe mir heute einen echt miesen eingefangen. Habe schon 2 - 3 solche bka und scheiss Troanjer gehabt und konnte mir zum Glück selbst helfen, doch dieser is echt übel. Nur abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. habe mit Farbar die TXT erstellt und poste sie als anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung, Windows Vista
Frst.txt - Hallo zusammen, habe im Prinzip das gleiche Problem in grün wie bei einigen meiner Vorredner (http://www.trojaner-board.de/132617-weisser-bildschirm-beim-systemstart-windows-vista.html). Kurz nach dem Systemstart überdeckt ein weißes Fenster den gesamten Bildschirm. Strg+Alt+Entf funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Frst.txt - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner o.ä. - weisser Bildschirm
Frst.txt - Liebes Board, ich habe mir vermeintlich den Bundestrojaner oder etwas ähnliches eingefangen. Jedenfalls wir der Bildschrim auf meiner Dell-Kiste, Windows 7, 64-bit Version nach der Anmeldung weiss und ich habe keine Chance mehr, aufs System zuzugreifen. Auch der Task Manager reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe den weißen bildschirm virus und bekomme ihn nicht weg, die daten auf dem Rechner sind mir sehr wichtig. ich kann auch den abgesicherten Modus nicht starten, pc fährt sofort hinunter Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start mit Windows 7 auf Lenovo-Thinkpad
Frst.txt - Guten Morgen! Ich habe das Problem wie viele andere Leute vor mir auch schon: das Lenovo Thinkpad meines Freundes hat einen Trojaner. Ich bin der Anleitungen, die hier im Forum stehen, bereits gefolgt, komme aber nicht weiter, weil ich die Fixlist nicht selbst erstellen kann. Danke vorab für...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Frst.txt - Hallo Leute von Trojaner-Board, als ich heute meinen PC startete merkte ich das ich mir einen netten Polizei Trojaner eingefangenhabe (Österreichische Version). Das Ding blockiert meinen PC vollständig und ich kann mich nur über Ctrl+Alt+Delete abmelden. Der Abgesicherte Modus geht auch nicht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Frst.txt - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Ultimate (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. den ersten Schritt habe ich bereits aus einem ähnlichen Treat herraus erledigt, und Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
Frst.txt - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Frst.txt - Hallo Zusammen, ich bin beim googlen auf euer Forum gestoßen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Laptop kommt nach dem Hochfahren kurz der Desktop und dann eine weißer Bildschirm mit "Diese Website kann nicht angezeigt werde.". Ich hab hier einen ähnlichen Thread gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Frst.txt - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.