Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Windows 8 / FRST 64bit
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe das allzu bekannte problem... nach dem starten meines PCs erscheint ein Blackscreen mit meiner Maus. Auf diesem Forum habe ich mir einige Threads angeschaut und habe mir FRST runtergeladen. Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Sperrbildschirm "Interpol"
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Sperrschirm beim Booten (Interpol etc 100Euro usw) Mein System: Windows 8 /64 bit Ich habe einen Farbar Recovery Scan durchgeführt und dies ist die entstandene Log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Frst.txt - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU TROJANER, Farbar Recovery Scan Tool
Frst.txt - Hallo, habe mir soeben (mal wieder) einen GVU-Trojaner eingefangen. Bisher konnte ich diesen aber immer im abgesicherten Modus umgehen & ihn dann mit der Systemwiederherstellung verbannen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Sobald ich in den abgesicherten Modus will starter er automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Star von WIN7
Frst.txt - Ich habe Windows 7 und bekomme einen weißen Bildschirm wenn ich den Rechner gestartet habe. Ich habe mit Hilfe von FRST gescannt und folgenden log erhalten.
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\didi\AppData\Roaming\skype.dat
Frst.txt - # FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013 Ran by SYSTEM on 07-07-2013 11:13:03 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet002
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen
Frst.txt - Hallo, Spybot S&D hat mir angezeigt, daß sich Win32.Downloader.gen auf meinem Computer befindet, denn ich leider nicht mehr loswerde. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank & Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Guv virus
Frst.txt - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2013 Ran by SYSTEM on 24-06-2013 22:19:23 Running from M:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Frst.txt - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 Hilfe
Frst.txt - Hallo, Ich habe mittels des Programms FRST64.exe eine FRST.txt erstellt (siehe Anhang). Wie geht es nun weiter? Danke FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
Frst.txt - Hallo , seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und auch Chrome meldet das es Spyware gefunden hätte. Es öffnet sich fast bei jedem drittem Klick oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Frst.txt - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Adware.BHO.Bprotector.1.2
Frst.txt - Hallo, ich habe derzeit den Rechner meiner Eltern in Behandlung, wo sich der Virus Adware.BHO.Bprotector.1.2 eingenistet hat. Er wurde schon mehrfach mit Antivir Free behandelt und habe nun (wie ich es in einem anderen Thema hier gelesen habe) das Farbar Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader entfernen
Frst.txt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
Frst.txt - Hallo, habe vor ein paar Tagen mit adwcleaner nach einer Anleitung hier aus dem Forum malware entfernt und 2 boots später startet Windows 7 Pro nicht mehr.:headbang: habe jetzt mal frst laufen lassen und frst.txt angehängt. Ich benötige hier dringend hilfe, denn: kein plan wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Win7, FRST.txt erstellt, weiteres Vorgehen
Frst.txt - Hallo, habe mir gestern auf meinem Asus Laptop mit Windows 7 den Virus eingefangen (weißer Bildschirm, Neustart bringt nichts, im abgesicherten Modus wird sofort ein Neustart durchgeführt, irgendwann kam dann auch eine Aufforderung zu Zahlen mit nem hübschen Cam-Foto). Habe mir vom Farber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner Weisser Bildschirm!
Frst.txt - Hi! habe mir auf meinem Studio-Rechner beim surfen eine Ransom-Ware eingefangen. Irgendein Urheberrechtsverletzungs-Hinweis, nachm Neustart nur noch ein weisser Bildschirm. Ebenso im abgesicherten Modus. Booten von OTL-CD geht nicht, auch nach umstellen der Bootsequenz im BIOS. (springt dann...
Log-Analyse und Auswertung
Komplettscan bei Verdacht auf verseuchten Laptop
Frst.txt - Hallo Leute, viele packen sich bestimmt gleich an den Kopf, aber ich habe doch tatsächlich einen gebrauchten Laptop mit "neu" installiertem Win7 abgekauft. Als ich ihn übernahm war er komplett mit allen nötigen Treibern bestückt und ich dachte er liefe zunächst einwandfrei. Eigentlich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Farbar Recovery Scan Tool findet mir unbekannte Programme
Frst.txt - Hey, hatte heute Farbar Recovery Scan Tool laufen und bekam nachfolgende Lofiles: Da sind ein paar mir unbekannte Programme installiert. Könnt ihr mir helfen. Danke Gruß sabni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, abgesicherter Modus fährt wieder herunter
Frst.txt - Hallo allerseits, mein Mann ist für die nächsten 2 Wochen auf Reisen und prompt tritt ein Problem an unserem PC auf: der Rechner hat sich offenbar den GVU Trojaner eingefangen, erkennbar am weißen Sperrbildschirm, der fortan keinen Zugriff auf den Desktop mehr zulässt und jegliche Interaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Asus EEE PC Windows 7 Starter - FRST Scan
Frst.txt - Hallo zusammen, ich habe den bekannten GVU Trojaner auf meinem Asus EEE PC Netbook mit Windows 7 Starter. Ich habe nach folgender Anleitung den Scan mit FRST durchgeführt und das Logfile unten erhalten....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Neustart, scan via FRST.exe --> FRST.txt
Frst.txt - Hallo, ich habe oben genanntes Problem und auch schon den frst scanner drüber laufen gelassen. Anbei meine txt Datei mit der Bitte um Hilfe für weitere Vorgehensweise. Vielen Dank im Voraus. :dankeschoen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-07-2013 03 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
Frst.txt - Hallo, mein Notebook hängt sich ständig auf, wenn ich im Internet bin und es fährt auf einmal runter, ohne Grund. Es ist auch auf einmal total laaaaangsam und alles dauert irgendwie ewig. ich habe hier mal die logs FRST.exe mit beigefügt, vielleicht kann mir ja bitte hier auch jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
Frst.txt - Guten Abend :-) auch mein Bekannter (Win7) ist wohl opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs hat er nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil er ihn angeblich gelöscht hat. Doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
Frst.txt - Servus! Hab mir wohl auch einen GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anmeldung kommt ein wießer Bilschirm mit Polizei-Emblem, GVU Emblem etc. Außerdem Zahlungsaufforderung via Paysafe. Kann mir jemand helfen? Hier das FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.