Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2007, 00:43   #1
dreamcat
 
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr - Standard

avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr



hi leute,
mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren ,aber der andre hört mich.auch der skype test und der stimmtest in der syssteuerung kann meine stimme nicht erkennen. die datei wo der trojaner war ist \f66c9d...(weiter kann ich das aber nicht sehen weil sich die zeile nicht ganz öffnen läßt).das problem ist auch ich hatte den pc erst vor kurzem komplett neu gemaqhct aber noch nicht die zeit ne backup cd zu machen (meine letzte beakcup ist schon über n jahr alt).was ist das für ne datei und wie bekomm ich die wieder????sys wiederherstellung funkt da nich die sagt"kann das system nicht herstellen da das system nicht geändert wurde".die file hab ich aus dem virusload wieder hergestellt aber das headset funkt trotzdem nicht.
was kann ich jetz tun???
vielen dank für eure hilfe

Alt 17.07.2007, 05:52   #2
nochdigger
 
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr - Standard

avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr



Hallo

deine Angaben sind ein wenig "dünn", die Systemwiederherstellung dürfte AFAIK nix mit deinem Sound o.ä. zu tun haben.
Ist in der Systemwiederherstellung ein Schädling entdeckt worden, so ist es eigentlich keinem Programm möglich ihn dort zu löschen.
Los wirst du den Übeltäter erst wenn du die Systemwiederherstellung deaktivierst --> System herunterfahren --> System ca. 2min auslassen --> Neustart --> Systemwiederherstellung kann wieder aktiviert werden.
Antivirenprogramm updaten und überprüfen lassen, dein "Soundproblem" wird wohl eine andere Ursachen haben.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
avg, datei, direkt, ellung, entdeck, entdeckt, escan, file, gelöscht, generic, geändert, headset, horse, kein ton, komplett, leute, neu, problem, stimme, system, test, trojan generic, trojaner, virus, virus vault, öffnen



Ähnliche Themen: avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr


  1. PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2015 (7)
  2. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  3. Malwarebytes zeigt kein Symptom mehr an, obwohl nicht gelöscht wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (5)
  4. Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (24)
  5. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  6. Trojaner in system volume information_Recent - Kontrolle mit GMER
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (8)
  7. Verschiedene Trojaner in C:\System Volume Information\_restore
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (19)
  8. Trojaner im Ordner System Volume Information..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (2)
  9. Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (10)
  10. Trojaner in der System Volume Information
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  11. win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (2)
  12. avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
    Mülltonne - 17.07.2007 (1)
  13. trojaner in C:\ system volume information\_restore,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)
  14. Trojaner in System Volume Informartion.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2006 (3)
  15. se.dll erfolgreich gelöscht, jedoch seitdem RUNDLL-Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (3)
  16. Mit escan Trojaner in C:System Volume information entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (2)
  17. Trojaner im Ordner System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (6)

Zum Thema avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim - avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr...
Archiv
Du betrachtest: avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.