Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: US-Fernsehen Netfilx und Hulu

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 15.11.2013, 10:32   #1
Frauwhite
 
US-Fernsehen Netfilx und Hulu - Standard

US-Fernsehen Netfilx und Hulu



Hallo,
In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar.

Der entscheidenste Nachteil ist , dass die Qualität des Live Streams nicht immer meinen Erwartungen entspricht. Zudem muss ich nach dem US-Start bestenfalls ein paar Tage gedulden. Schlimmstenfalls schafft es eine Serie oder Show überhaupt nicht auf den deutschen Markt. Ob ich per einen Proxy-Server in den USA US-Fernsehen schauen oder?

Grüße
__________________
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Wir suchen unser Glück und unsere Verwirklichung.

Antwort

Themen zu US-Fernsehen Netfilx und Hulu
beste, deutschen, deutscher, deutschland, gen, hilfe, laufe, laufen, live, möglichkeiten, neue, original, proxy-server, qualität, schafft, start, überhaupt



Zum Thema US-Fernsehen Netfilx und Hulu - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind - US-Fernsehen Netfilx und Hulu...
Archiv
Du betrachtest: US-Fernsehen Netfilx und Hulu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.