Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pfingsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Pfingsten - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Seit kurzem Starke FPS Drops
Pfingsten - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
Steam verliert Verbindung zum Internet/Arma3
Pfingsten - Hallo Zusammen, seit ca. drei Tagen ist bei mir, sprichwörtlich, der Wurm drin. Mein Problem: Wenn ich bei Arma 3 im Multiplayer eine Serveraktualisierung mache, werden mir die Server wunderbar angezeigt, aber wenn ich beitreten möchte, wird eine Fehlermeldung ausgegeben (bei allen Servern),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!
Pfingsten - Hey, erst mal vielen, vielen Dank an Schrauber für die überaus kompetente und freundliche Hilfe! Ein genereller Hinweis wäre noch, die Anleitungen mancher Programme für Windows 8 zu aktualisieren. Man kommt sicherlich auch so zurecht, aber es gibt bestimmt Leute, denen sowas zusätzlich hilft....
Lob, Kritik und Wünsche
big brother is watching me?
Pfingsten - moin, moin, und schöne Pfingsten gehabt zu haben. ich hatte eine mail geöffnet, die mich dannn zur Zahlung von 100 Dollars aufforderte. Daraufhin habe ich den PC meiner Compfirma zur Suche gebracht und repariert wieder bekommen. Leider ist noch bei Start/Programme keine Möglichkeit einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Trojaner auf Schwiegermutter PC
Pfingsten - Hallo, ich kämpfe gerade mit dem PC meiner Schwiegermutter. Dieser meldete über Avira immer wieder den "tr/atraps.gen2". Avira meinte ihn zu löschen, er war aber kurze Zeit später wieder da. Malewarebytes "Antimale ware" zeigt auch eine Infektion, bereinigte diese, aber nach einem Neustart und...
Log-Analyse und Auswertung
Forensoftware Update
Pfingsten - Hallo, habe grade gesehen es gibt einige neue Funktionen im TB. :daumenhoc Schönes Pfingsten und wir grillen nun. Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Kaufentscheidung Festplatte, wer kann helfen?
Pfingsten - Erstmal schöne Pfingsten allerseits! Ich stehe gerade vor dem Kauf einer 120GB Festplatte. Dabei stehen folgende Modelle zur Auswahl: 1) Western-Digital 120GB (WD1200BB) 2) Maxtor 120GB (6Y120L0) 3) Seagate 120GB (ST3120022A) 4) Western-Digital 120GB (WD1200JB)
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.