Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: einheitliche Ansicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2003, 10:43   #1
someboy
 
einheitliche Ansicht - Icon19

Problem: einheitliche Ansicht



Hi Leutz!

Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE).
Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben.
Geh ich zur Ospa, wird meine Adressleiste versteckt, die ich dann wieder einblenden kann.
Ich hab darauf kein Bock mehr und will meinen IE einheitlich einstellen, so daß keine Seite mehr drin rumspielen kann.
Blos leider muss man dazu JavaScript ausschalten.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten sowas zu unterbinden ohne JavaScript abzuschalten?
Webwasher verhindert angeblich das Überschreiben der Statusleiste, was bei mir aber nicht klappt.

cu

Alt 08.01.2003, 11:38   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
einheitliche Ansicht - Beitrag

einheitliche Ansicht Anleitung / Hilfe



Nimm einen anderen Browser. Sorry, aber anders läßt sich das anders eigentlich nicht verhindern.
__________________

__________________

Alt 08.01.2003, 13:23   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
einheitliche Ansicht - Beitrag

einheitliche Ansicht Details



bei mozilla kannst du standardmäßig alles das ausstellen, was du aufgezählt hast...

.cruz
__________________
__________________

Alt 08.01.2003, 20:11   #4
Sagamore
 
einheitliche Ansicht - Beitrag

Lösung: einheitliche Ansicht



Versuchs mal mit Proxomitron: http://www.buerschgens.de/Prox/

Ich hab mir das Programm mal angesehe, fühle mich da aber etwas überfordert, weil ich mich mit dem meisten Kram nicht auskenne. Wenn man Bescheid weiß oder sich die Mühe macht, sich einzuarbeiten kann man wohl recht effektiv Dinge unterbinden, etc.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Hier ein paar Grundfunktionen mit Anwendungsbeispielen:
· Filterung und Veränderung von Webseiten und anderen per HTTP übertragenen Dateien in Echtzeit
· Deaktivierung von lästigen oder gefährlichen Skripten und Skriptfunktionen
· Mit Proxomitron und den richtigen Filtern sperrt dir niemand mehr die rechte Maustaste!
· Fenster, die sich nicht schließen lassen;
· Seiten, die nicht gedruckt werden wollen;
· Fenster, die sich ungefragt auf Bildschirmgröße vergrößern;
· Texte, die durch die Statuszeile rollen;
· Skripten, die die Ziel-URLs von Links verstecken sollen...
· Deaktivierung gefährlicher Skripten (z.B. Browserbomben)
· Veränderung des Aussehens von Webseiten; vom simplen Ändern der Textfarbe bis hin zur vollständigen Umgestaltung des Erscheinungsbildes
· Wahlweise Entfernung von Werbebannern oder Umwandlung derselben in Textlinks
· "Einfrieren" von GIF-Animationen
· Deaktivieren von Zwangsberieselung, z.B. mit Flash-Animationen oder Hintergrundmusik
· Druckbar-machen von Design-Fehlleistungen mit fester Seitenbreite
· Normalisieren extrem großer oder extrem kleiner Schrift
· Filterung und Veränderung von ein- und ausgehenden HTTP-Headern in Echtzeit
· Vortäuschen eines anderen Browsers/Betriebssystems
· Blockieren von Cookies
· Ändern des Referers (bzw. des Referrers)
· Sperren von Webseiten oder anderen Inhalten mit Hilfe von Blockfiles
</font>[/QUOTE]Und du kannst noch vieles mehr einstellen...
__________________
Sagamore

Alt 08.01.2003, 20:48   #5
Else
 
einheitliche Ansicht - Beitrag

Wie einheitliche Ansicht



@someboy
Meine Tipps:
1. Hör auf Lucky und cruz. War selbst bis vor einem Monat "überzeugte" IE-Userin.
2. Schau Dir den Poxomitron an. Der ist gar nicht soo kompliziert. Die mitgelieferten Filter sind anfangs vollkommen ausreichend.

Else ("kill: Freenet-Zwangsportal"-Userin)


Alt 10.01.2003, 10:37   #6
someboy
 
einheitliche Ansicht - Beitrag

Wo einheitliche Ansicht Lösung!



Das Ding klingt ja super...der download läuft schon...thx for the tipp

Antwort

Themen zu einheitliche Ansicht
adressleiste, angeblich, browserfenster, doofe, einstellen, javascript, leutz, möglichkeiten, nicht, seite, statusleiste, stelle, unterbinden, verhindert, versteckt, verändert



Ähnliche Themen: einheitliche Ansicht


  1. data://(null), Ihnen wird die Ansicht/Lagerung und/oder Vertrieb von verbotenen....
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.03.2016 (10)
  2. Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (15)
  3. Windows Vista Suchoptionen funktioniert nicht und Systemsteuerung Ansicht falsch ?
    Alles rund um Windows - 31.12.2013 (5)
  4. Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 15.02.2012 (0)
  5. Problem mit Firefox Ansicht (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (56)
  6. Einheitliche Gesprächsverschlüsselung für Regierungshandys
    Nachrichten - 24.11.2010 (0)
  7. Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2009 (2)
  8. Ansicht im Explorer definieren
    Alles rund um Windows - 22.05.2006 (10)
  9. Probleme mit Trojaner! Log file zur Ansicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (9)
  10. HILFE - Nach Reinigung des Systems > nur noch klassische Ansicht
    Mülltonne - 18.09.2005 (0)
  11. Bitte um Ansicht des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (2)
  12. Ich nochmal , bitte um ansicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (2)
  13. Probleme bei Ansicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2003 (2)

Zum Thema einheitliche Ansicht - Hi Leutz! Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE). Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben. Geh ich zur Ospa, wird - einheitliche Ansicht...
Archiv
Du betrachtest: einheitliche Ansicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.