Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Statusleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Statusleiste - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
[Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
Statusleiste - Nabend meine Lieben Linuxjunkies. :blabla: Ich habe mein erstes Problem. Und zwar habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt, da ich denke ich in den letzten 4-6 Linuxanfängerwochen doch 1-2 Sachen falsch gemacht habe und ich nun noch einmal SAUBER starten will. Es läuft auch wieder fast...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 : Webseiten werden im IE auf Werbung umgeleitet, es sei ein veralteter Browser erkannt, obwohl aktuell
Statusleiste - Problem erkannt: die Freenet-Seite wars
Mülltonne
neue Tor Version, Vidalia Symbol fehlt? warum? war nützlich .....
Statusleiste - hallo, habe mir tor wegen neuinstallation des os neu runtergeladen und sehe, es gibt eine neue version. aber warum gibt es dieses vidalia symbol unten rechts in der statusleiste von win 7 nicht mehr? da konnte man u.a. sehr nützlich sehen, über welche server (nodes) man verbunden war. oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Regelmäßig neue Tabs zu Online-Casinos
Statusleiste - Bin eigentlich äußerst vorsichtig was Klicks und Downloads im Internet angeht, aber befürchte jetzt habe ich mir doch was eingefangen. Und zwar werden Links in Chrome teilweise durch eine Art unsichtbares Popup geblockt. Will ich den Link anklicken, geht ein neues Tab auf und ich werde auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Superfish.com bei Google Chrome?
Statusleiste - Hallo zusammen, ich nutze schon seit geraumer Zeit den Browser Chrome. Nun ist mir aufgefallen das egal welche Seite ich aufrufe unten in der Statusleiste beim aufrufen auch immer auf eine Seite Namens Superfish.com bzw. static7.superfish.com Ich weiß nicht ob das was schlimmes ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
Statusleiste - Hallo an alle! Meine Webseite (Joomla 1.5.22) wurde gehackt. Es wurde eine .htaccess im root eingeschleust. Ruft man die Webseite direkt auf, fällt dies erstmal nicht auf. Sucht man jedoch in google, bing, ... und sieht sich den Link in der Statusleiste an - scheint noch alles zu passen....
Netzwerk und Hardware
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Statusleiste - Hallo liebe Community, eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. Und zwar wird ihr beim Starten immer die Warnung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" in einem schwarzen Fenster angezeigt und sie wird augefordert, Geld zu zahlen. Dieses Fenster kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
Statusleiste - Huhu habe mir auch diesen Bka Virus eingefangen... und habe jetzt schon in mehrern foren gesucht aber nichts funtzt bei mir. Viele reden von scannen und sowas aber ich kann bei mir garnichts mehr machen ...meine leiste unten ist komplett weg und auf den taskmanager komme ich auch nicht drauf....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Surfen.
Statusleiste - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich probleme beim Surfen, ist egal bei welchem Browser. Sogut wie jede Seite will nicht laden, bleibt einfach nur weiß und in der Statusleiste steht nur "warten auf gostats.com" Egal wie lange ich warte, passieren tut dort nichts. Auch z.B Auf youtube komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speedport.ip nicht zu erreichen, nur mit ip + malwarebyte startet nicht
Statusleiste - Ich glaube ich habe ein Problem mit der Namensauflösung. Folgendes tritt auf: -der Router ist nur noch über die ip zu erreichen, nicht über den Namen -malwarebyte lässt sich nicht starten -Programme, die bei der Installation auf das Internet zugreifen finden diese Adresse nicht -firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://go.web.de/home
Statusleiste - Guten Abend zusammen, wie bekomme ich diesen Link http://go.web.de/home aus dem firefox? In der Statusleiste sind verschiedene Favoriten, die ich nicht haben möchte. Wenn ich sie einzeln lösche, tauchen sie sofort wieder auf. Habe auch die Favoriten schon explizit komplett gelöscht, aber sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
Statusleiste - Hallo! Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im Hintergrund mitgeladen werden, allerdings ohne, dass diese Seiten tasächlich aufgerufen werden... Weiter...
Mülltonne
Virus? Icons etc gehen nicht mehr!
Statusleiste - Moin Jungs, Nachdem ich mein XP neu Instaliert habe musste ich alle meine Programme neu instalieren. Ich war ca 1 Stunde im Internet ohne Antivirus oder sonst was drin.Und auf einmal ist mein PC voll Langsam geworden Wie ihr auf den Bildern sieht sind die EXE Icons und noch paar dinge nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statusleiste verschwunden
Statusleiste - hallo! die stautsleiste in meinem iex ist seit kurzem bei öffnen eines neuen fensters immer wieder weg bis ich sie aktiviere. in meinem hijackthis logfile wurde kein virus gefunden, ebenso nicht mein AVK Internetsecurity2006 von Gdata noch Spybot S&D.. weiß jemand was das sein könnte? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brower verweigert seiten mit googleadsense
Statusleiste - Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe - aber ihr seid meine letzte Hoffnung Beide Browser (IE und Firefox) laden keine Seiten mehr, auf denen Google-Anzeigen eingebunden sind. Ich habe zig Antivirenprogramme suchen lassen, aber die finden alle nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jaaste.dll und kb290333.dll _ Lösung !
Statusleiste - einfach den superadblocker gratis auf internetseite http://www.superadblocker.com/ herunterladen, scanen -> pc- neustart -> mit rechter maustaste auf superadblocker symbol in statusleiste -> scanen -> manage quarantine -> remove -> kb290333.dll verschwindet alleine, jaaste.dll manuell im...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware sicher entfernen
Statusleiste - Was ist dieses neue Symbol, das plötzlich in meiner Statusleiste drin ist? Zwischen dem Pfeil links und dem DSL-Zeichen rechts...: http://people.freenet.de/bildmonograph/screen.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu hier und probleme :(
Statusleiste - ein freundliches hallo an alle habe hier probleme mit irgendwelche selbst startenden IE fensterchen hab mit eScan das system im abgesicherten modus gescannt was ich so löschen konnt von den angaben hab ich so gelöscht (hoff ich ma) das stand am ende von MWAV.txt Mon Mar 14...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösen des Hostnamens...
Statusleiste - Hallo, in den letzten Tagen habe ich häufig das Problem, dass beim Aufruf einer Seite in der Statusleiste sekundenlang die Meldung "Auflösen des Hostnamens ....." erscheint und nach einigen Sekunden dann die Meldung folgt "....konnte nicht erreicht werden". Wenige Augenblicke später klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einheitliche Ansicht
Statusleiste - Hi Leutz! Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE). Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben. Geh ich zur Ospa, wird meine Adressleiste versteckt, die ich dann wieder einblenden kann. Ich hab darauf kein Bock...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.