Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.12.2008, 00:18   #1
jaggamuff
 
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar - Standard

Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar



Hallo!

Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im Hintergrund mitgeladen werden, allerdings ohne, dass diese Seiten tasächlich aufgerufen werden... Weiter ist dann in der Statusleiste zB. zu lesen "übertrage Daten von schmuddelseite" Was passiert da eigentlich?
Wieso werden diese Schmuddelseiten verdeckt mitgeladen, ohne dass sie angezeigt werden? Und was übertragen diese Seiten? Sind das möglicherweise Kostenfallen? Oder ist das alles eher harmlos?
Habe meine Festplatte (inkl. versteckte Dateien) durchgesucht, aber nichts auffälliges gefunden.

(Habe Firefox 2 und antivir drauf.)

Vielen Dank!

Geändert von jaggamuff (31.12.2008 um 00:56 Uhr)

Alt 31.12.2008, 08:56   #2
DeeWayne
 
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar - Standard

Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar





Also. Das Problem kann an vielem liegen.
Update mal erst auf Firefox 3.0.5 und installiere dazu Noscript und Adblock Plus.
Dann müsste es eig. schon besser werden.
Bei " Übertrage daten von .... " werden nur die Seitenelemente geladen, selten auch viren etc.
Das kannst du eig. auch probieren wenn du dich mit dem Trojaner-Board verbindest.
Kommt unten in der Statusleiste das gleiche =)
__________________


 

Themen zu Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
angezeigt, antivir, auffälliges, dateien, daten, falle, festplatte, firefox, fremde, gefunde, geladen, hintergrund, möglicherweise, nichts, platte, seite, seltsame, sichtbar, statusleiste, unsichtbar, verschiedene, versteckte, versteckte dateien, wissen, übertragen



Ähnliche Themen: Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  3. Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (1)
  4. DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (15)
  5. Viagra Werbung beim Aufruf einer Webseite - aber nur mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (11)
  6. pc wegen GVU trojaner mit knopix getstartet, aber desktop bleibt leer
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (2)
  7. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  8. Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  9. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  10. PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (16)
  11. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  12. Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (3)
  13. TR/Shutdowner.fft , Internetbrowser öffnet russische Schmuddelseiten bei allen Eingaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (24)
  14. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  15. A SquaredHighJackFree meldet aber Avira bleibt cool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2008 (2)
  16. WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (14)
  17. Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (5)

Zum Thema Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar - Hallo! Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im - Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.