Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flieg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Flieg - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Befallener PC
Flieg - Hilfe Hilfe Ich habe seit einigen Tagen diesen Verschlüsselungs Trojaner auf meinem Rechner, beim Hochfahren erscheint dann das Fenster wie hier links oben zu sehen ist, ich kann absolut nichts machen auf meinem Rechner. Muß ich wirklich 100.- € zahlen, damit dieses Fenster verschwindet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Flieg - Hier hab ich schon 'ne Menge dazu geschrieben: http://www.trojaner-board.de/73413-soundkarte-x-fi-extreme-music-fliegt-ploetzlich-nach-paar-minuten-immer-ausm-windows.html msinfo32 erübrigt sich wohl mit dem Report: http://tdd666.ath.cx/files/Report.htm Wäre toll, wenn mir da einer...
Netzwerk und Hardware
Bitte um datei überprüfung!
Flieg - doppel account fliegt hier raus
Mülltonne
CiD Popup
Flieg - Hi hab ein Problem mit diesem CiD Popup´s immer wenn ich den Internet Explorer öffne kommen solche CiD Popup´s und dann noch etwas ich spiele CS 1.6 online und immer wenn ich mich in dass Spiel einlogge halt zu einem server connecte flieg ich nach 1 bis 2 Minuten wieder raus mit der meldung Fatal...
Mülltonne
nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
Flieg - Habe einen Beitrag zu einem vorhandenen Thema geschrieben, aber kann ihn nicht mehr finden. Mir hat jemand geschrieben ich soll VundoFix.exe und ComboFix.exe downloaden und einen escan machen. Hoffe hab alles richtig gemacht und mir kann jemand weiter helfen. Mein Problem noch mal: Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer schließt sich ständig
Flieg - Hallo, meine Freundin hat Probleme mit ihrem Pc. Da sie ständig aus dem I-Net fliegt kann sie nicht selber posten. Der IExplorer schließt sich ständig von selber. Es erscheint dann die Fehlermeldung: Iexplorer hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe ... wieso flieg ich immer raus ???
Flieg - lob - weil supi-board ... kritik - keine (noch nich:D ) wünsche - ja - ich wünsche mir, dass ich eingeloggt bleibe. wenn ich mich anmelde, dann bin ich beim nächsten klick wieder raus. :confused: :huepp: *e* jetz hier im tread = angemeldet,
Lob, Kritik und Wünsche
Man fliegt laufend aus dem Netz und weiß nicht wirklich warum.
Flieg - Folgendes Problem hab ich bei mir gefunden und kann nichts gegen machen. Beim öffnen der Datei "C:\ System Volume Information\ _restore {68E377ED- 413B-49AD-A74A-A4931EA59283} \ RP12 \A0063874.dll " wurde von der Engine "KAV" entdeckt. Kann mir eine dabei helfen zu sagen was das ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu Popups !
Flieg - Ich habe Probleme mit Popups! Bei mir werden, obwohl ich alle Fenster des Internet Explorers andauernd Popup-Fenster geöffnet! Die sind keine Nachrichten, aus dem Windows Nachrichtensystem! Dieses habe ich bereits deaktiviert! Es sind Internet Explorer-Fenster ! Dies ist ganz schön nervend, weil...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.