Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: EXE Datei zerlegen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2003, 14:39   #1
Stefan79_ch
 

Problem: EXE Datei zerlegen



Hallo @ll

Ich weiss, ich bin hier vielleicht im falschen Board, aber ich bin mir sicher, dass hier einige rumsurfen, die echt Ahnung von PCs haben.

Meine Frage ist kurz gesagt folgende:

Ich habe eine exe-Datei eines Programms, welches ursprünglich mit Shockwave flash programmiert wurde. Während dem Programmablauf werden Bilder angezeigt.

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder aus der exe-Datei zu extrahieren?

Ich habe mal ein bisschen mit einem Disassembler versucht. Da bekomme ich aber nur einen "Haufen Zeichen"

Ideen?


Danke und Gruss aus der Schweiz

Stefan

[ 17. Juli 2003, 15:46: Beitrag editiert von: Stefan79_ch ]

Alt 17.07.2003, 15:33   #2
Who Cares
 
EXE Datei zerlegen - Beitrag

EXE Datei zerlegen Anleitung / Hilfe



Hi, du könntest es mal mit dem ressource Extractor oder screen capture von Alchemy probieren ..


__________________


Alt 17.07.2003, 17:06   #3
LonesomWolf
 
EXE Datei zerlegen - Beitrag

EXE Datei zerlegen Details



Kannst es auch mal mit diesem Programm versuchen.
__________________

Alt 17.07.2003, 18:32   #4
Stefan79_ch
 
EXE Datei zerlegen - Beitrag

Lösung: EXE Datei zerlegen



Das funktioniert nicht. Die Icons kriegt man auch sonst raus...

Antwort

Themen zu EXE Datei zerlegen
ahnung, beitrag, bilder, board, editiert, exe-datei, extrahieren, falsche, falschen, flash, folge, folgende, frage, haufen, möglichkeit, pcs, programmier, shockwave, versuch, zeichen



Ähnliche Themen: EXE Datei zerlegen


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  4. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  5. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  6. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  9. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  11. ICQ- SCR Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  12. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  13. Datei T.COM ?
    Mülltonne - 30.11.2008 (1)
  14. Trojaner einfangen, untersuchen und zerlegen
    Diskussionsforum - 21.05.2008 (1)
  15. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  16. 3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (11)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema EXE Datei zerlegen - Hallo @ll Ich weiss, ich bin hier vielleicht im falschen Board, aber ich bin mir sicher, dass hier einige rumsurfen, die echt Ahnung von PCs haben. Meine Frage ist kurz - EXE Datei zerlegen...
Archiv
Du betrachtest: EXE Datei zerlegen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.