Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikmaschine
Programmier - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anhang vom Spam-Mail auf Android-Gerät
Programmier - Hallo, meine Oma hat dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet, die meiner Einschätzung nach höchstwahrscheinlich Spam ist (siehe Screenshot der an mich weitergeleiteten Mail). Die (hoffentlich) gute Nachricht dabei ist, dass die Datei auf ein Android-Tablet heruntergeladen wurde und zumindest...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bertugsmail mit dem Betreff “Sendungsverfolgung – 15504880058988”
Programmier - Guten Abend Ich bin nicht sicher, ob ich mir folgenden Trojaner auf meinen PC geladen habe oder ob meine Sicherheitsinstallation diesen abgewehrt hat: https://www.dpd.com/ch/de/sicherheit-bei-dpd/ (Beachte: unter dem Link ist eine Erklärung seitens dpd schweiz und kein Trojaner) Als ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alternative zu Firefox?
Programmier - Ich habe die ganze Zeit dem hier empfohlenen Firefox (als "unabhängigen") Browser die Treue gehalten und lese jetzt aber Berichte, dass zunehmend Leute entlassen werden und er wahrscheinlich sterben wird, weil die Sicherheitsupdates nicht mehr programmiert werden könnten. Was empfehlt ihr...
Diskussionsforum
infizierte Doc Datei mit Macros am Macbook geöffnet
Programmier - Hallo, ich habe heute eine Email erhalten die wie eine von mir geschriebene aussah und dort war eine .doc Datei. Diese habe ich dummerweise geöffnet. Es wurde mit Makros geöffnet und es war kurz eine Art Programmier Code oder Script zu sehen. Ich habe sofort alles beendet und wollte auch Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Programmier - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Malware unter Windows auf dem Rückzug?
Programmier - Servus, ich frage mich schon seit einigen Monaten, was im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum in Bezug auf Malware los ist: Es kommen immer weniger Menschen hier auf das TB und bitten bei der Entfernung von Malware um Hilfe. Was sind die Gründe?
Diskussionsforum
Befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Link mit Datei als Anhang per Nachricht "Gmail" erhalten&angeklickt". Win10. Android 4.4.4
Programmier - Liebes Team von Trojaner-Board, Bitte für genauere Details nachfragen. Das Problem: Ich befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Auch glaube ich, dass selbst wenn dieser(falls sich einer auf meinen Geräten oder USB-Stick befindet) entfernt wird, dass die Geräte trotzdem durch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox macht Pc sehr langsam
Programmier - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
Programmier - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren :schrei:. Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme...
Netzwerk und Hardware
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Programmier - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Programmier - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
Programmier - Hallo! Gerade erst Hilfe in Anspruch genommen und schon wieder hier...aber diesmal geht es nicht um mich sondern um meinen Bruder dessen, wie die Überschrift schon sagt, Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt wurde. Ich hab das ganze schon her thematisiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Programmier - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Programmier - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
Adware löschen :s
Programmier - Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen bin nicht der beste im Gebiet Adware löschen und bin am verzweifeln... Bsp.: Seit dem ich auf einen download Link geklickt habe und das falsche installiert habe habe ich diesen blöden Suchverlauf auf allen meinen Internet Browsern.. -.- Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
Programmier - Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit ein etwas "komisches" Verhalten beobachte, wollte ich anfragen, ob jemand es evtl. kennt. Windows 7/32Bit, Firefox 28.0, Avira 14-Daten aktuell, Hitman und diverse Add-Ons HiJackThis: nichts Neues/Ungewöhnliches Am einfachsten zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Programmier - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bundesinnenministerium! Desktop gesperrt, weißer Bildschirm, 100€ Strafzahlungsaufforderung
Programmier - Hallo, daß ist mein erster Hilferuf!! So nun ist es passiert. Ich habe mir wohl meinen ersten Trojaner eingefangen...grrrrr!:schrei: Und er scheint einer von der fiesen Sorte zu sein. :heulen: Habe hier leider keine ähnlichen Verläufe gefunden. Deshalb hier mein Problem!!!! Meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Programmier - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Plagende Multicast Verbindungsversuche von allen Programmen
Programmier - Hallo zusammen, ich habe ein für mich kurioses Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit nun drei Tagen versuchen die unterschiedlichsten Programme auf meinen Win7 64Bit (Sp 1) PC eine IGMP Verbindung zu zwei IP Adressen aufzubauen. Es sind eigentlich alle Programme die gestartet sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Iframe.czd auf unserer Firmen-Homepage
Programmier - Hallo, beim Aufruf unserer Firmen-Homepage meldet Kaspersky die Fehlermeldung: Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation Der Zugriff wurde verweigert Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Programmier - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
Programmier - Hallo zusammen, ich, dumm wie ich war, habe mir den Verschlüsselungstrojaner am 12.06. eingehandelt, nachdem ich den Anhang "zip.Datei" einer Mahnung von Foto Thun geöffnet habe. Der Anhang sollte angeblich die Rechnung anzeigen. Leider wurden sämtliche Bilder, Videos, Dokumente und Tabellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmiert doch selber ein AV Programm ?
Programmier - Wen ich hier das alles lesen tuhe, was ihr auf die Beine stellt um bei Malware infektionen zu helfen, und es auch gut macht. Warum programmiert ihr nicht selber ein Antivirusprogramm " with the skills " by Trojaner-Board.de. So von der Sicht aus, Benutzer und Experte das zu vereinen. Ich meine hier...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.