Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Trojaner & Windows Security Center Trojaner
Programmier - Halloan alle, ich habe diese 2 blöden Trojaner auf meinem Computer. Habe den Computer im Abgesicherten Modus gestartet,sogar da geht der Gema Trojaner auf läßt sich aber über den Task-Manager schließen. Habe schon ein wenig hier im Forum gelesen und mir Malwarebytes runtergeladen und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center (100€ Zahlung)
Programmier - Hallo, ich habe seit Heute, das Problem, dass ein angebliches Windows Security Center als Vollbild auftaucht und alles blockt, es sei denn ich starte im abgesicherten Modus. Da mir das Fenster an sich schon sehr dubios erschien (falsche IP, falscher Browser, falsche Stadt :D) habe ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Jeefo.A loswerden
Programmier - Hi, gestern habe ich festgestellt, dass ich ohne etwas zu machen auf einmal Avast nicht mehr hatte. Also habe ich mir mal das hochgelobte antivir heruntergeladen und gescannt. Und siehe da, Antivir hatte 1 Malware/sekunde gefunden. Da auch ein vollständiger Systemscan mit anschließender Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
100Ksearches Umleitung der Links bei Google -Lösung- ?
Programmier - Hallo zusammen, ich würde einfach gerne nurmal wissen ob es bereits eine Lösung für das besagte Problem gibt ? Das Ganze ist extrem nervig!!!! Würd die Typen die das programmiert haben, am liebsten mal gegen die Pumpe laufen lassen. :headbang: Gruß Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier nicht
Programmier - Hallo. Ich habe zwar eigentlich KEIN problem aber ich brauchte trotzdem hilfe.Ich will wissen wie man einen Virus programmiert (hatte da sone kleine wette). Ich hab's auch schon gegoogelt und mir auf youtube ein paar Videos gezogen aber da kamm ueberall nur...
Mülltonne
Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
Programmier - Hallo erstmal bin neu und hab überhaupt keine Ahnung wie ich mit Viren fertig werden soll.HAbe nur Avira Antivir Habe mir letztens einen P-Server eines Spiels gedownloaded und habe mir dabei einen TR/Banker.Multi.TB eingefangen Ich habe aber keine Ahnung wie ich den wieder entferrne und das...
Alles rund um Windows
Referat Virus/Wurm mit Praktischem Beispiel
Programmier - Guten Morgen, vorne Weg ist einmal zu sagen, dass ich natürlich die Board und Google suche genutzt habe, ich in Sachen Viren aber ein ziemlicher Anfänger bin und mir die Gefundenen Ergebnisse zu schwammig oder bereits zu einschlägig waren. Kommen wir zu meinem Problem bzw meiner Frage: Ich...
Diskussionsforum
Was passiert bei einem Malware-befall? Datenklau
Programmier - Hi, also ich bin jetzt leider schon ziemlich oft befallen worden. Woher weiß ich, was die malware gemacht hat, während ich versucht habe mein System zu berenigen? Ich habe hier eben gelesen, dass Viren hauptsächlich programmiert werden, um Userdaten zu sammeln. Woher weiß ich nun, was die von...
Diskussionsforum
Vorstellung von Inmate
Programmier - Guten Abend, Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter programmiert, sie aber selber nicht verteilt ;) Da ich mich ziemlich gut mit PCs/Maleware auskenne wollte ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
BAT Programmier Fehler
Programmier - Ich habe ein Problem und zwar ich will per BAT die ausgeführte BAT Datei in einen Ordner kopieren.Nicht Verschieben sondern Verdoppeln Ich habe es so versucht: copy %0 "C:\Dokumente und Einstellungen\%userprofile%\Startmenü\Programme\Autostart" copy TEST.bat "C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
Software-Genie verspricht den Google-Killer
Programmier - Software-Genie verspricht den Google-Killer Die Netzvordenker rund um den Globus sind in Aufruhr: Der brillante Wissenschaftler Stephen Wolfram tritt an, Googles Allmacht zu brechen. Er hat eine bisher streng geheime Software programmiert - sie kann angeblich Antworten auf konkrete Suchanfragen...
Diskussionsforum
per klick in Autostart verschieben??
Programmier - Heyy, der titel klingt vllt ein wenig komisch aber ich weiß nicht wie man es sonst schildern soll... Also.. Ich habe eine .exe Datei programmiert und diese muss im autostart stehen. Nun, auch wenn das sinnlos ist, will ich, dass sich per doppelklick ein installationsfenster öffnet und...
Alles rund um Windows
Ports - Aus Bequemlichkeit gundsätzlich TCP/UDP freigen?
Programmier - Hi! Man liest ja häuftig schnell im Netz, welchen Port man freigeben soll. Ob nun UPD oder TCP steht meist nicht dahinter und man muss weiter suchen... Wenn ich in einem Büro nen Rechner konfiguriere und einen bestimment Port im Router weiterleiten muss, kann ich nicht grundsätzlich einfach...
Netzwerk und Hardware
Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab
Programmier - Hallo :headbang: mein Rechner schaltet sich neuerdings immer bei denselben Aktionen sofort ab. Ohne Vorwarnung und ohne Herunterzufahren!! Und zwar immer wenn ich bestimmte Programme oder Spiele starte, die aber vorher monatelang einwandfrei liefen! Auch wenn ich Antivir scannen lasse, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Infektion
Programmier - Hallo, ich hoff ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon eine ganze Weile rumgesucht und keine zufriedenstellende Erklärung für mein Problem gefunden. Seit gestern hab ich das Problem, dass bei 3 Accounts meines Webhosters (auf verschiedenen Servern) die index-Dateien (index.php,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
Programmier - ACHTUNG: NICHT DIE UMLEITUNGSADRESSE OBEN EINGEBEN - DORT WERDEN TROJANER HERUNTERGELADEN !!" Hallo, habe folgendes Problem: Obwohl meine Website mit einfachstem html programmiert ist und ich auf meinem PC ständig alles säubere und auch offensichtlich nix drauf habe, und obwohl ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft excel hilfe!
Programmier - hi ich versuche schon seit wochen ein programm zu finden bei dem ich bei excel in die erste zelle z.B. eine automarke eingebe und rechts in den nächsten zellen kommen dann die daten von diesem auto (die ich zuvor einprogrammiert habe)! und ich muss dann nur noch die automarke eingeben und schon...
Alles rund um Windows
Altes Computerspiel und mehr als 2 Spieler mit Routern
Programmier - Broodwar, ein ziemlich altes Strategiespiel funktioniert wunderbar, solang man nciht versucht mehr als 1 vs 1 mit 2 Routerbesitzern (heutzutage müsste das ungefähr jeder sein, als das Spiel programmiert wurde, gab es noch keine Router). Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu benötigt es meist...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Adload.bp
Programmier - schönen guten abend! antivir fand heute um ca. 8.40 den trojaner TR/Dldr.Adload.bp in den dateien: C:\ACTIVDOC\SETUP\ACTVINST.EXE und C:\System Volume Information\_restore{9C6B7676-178B-4A6D-9DA8-82A94D80E817}\RP36\A0004450.EXE nun hab ich nach einigem googlen hinweise auf false positives...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software auf Heft-CDs
Programmier - Auf der aktuellen Chip-Heft-CD (Ausgabe 05/06) ist eine True-Image-Version enthalten, in einer CHIP-Version (was immer das heißen soll). Für diejenigen, die noch kein Image-Programm ihr Eigen nennen, ist das eine kostengünstige Möglichkeit, sich so ein nützliches Programm zu beschaffen! Außerdem...
Alles rund um Windows
NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber
Programmier - Hallo, hab vor längerem mal einige Programme mit C++/OpenGL programmiert, welche jetzt aber nicht mehr so gut laufen, da ich die Treiber für die Grafikkarte nicht mehr habe. Es sind im Moment also nur die Windows XP Treiber installiert und möchte desshalb die richtigen Treiber für die Graphikkarte...
Netzwerk und Hardware
IE Problem
Programmier - Guten Morgen! Hab mal ne kurze Frage: Seit gestern ist die Darstellung in meinem Internet Explorer so seltsam. Immer wenn ich yahoo.com öffne, sieht die Seite aus, als wäre sie für Menschen mit schlechten Augen programmiert. Das heißt es ist eine mega grosse Darstellung. Habe leider keine Ahnung,...
Alles rund um Windows
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Programmier - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NetSky.X
Programmier - zitiert aus das Webwork-Magazin: F-Secure warnt vor einer neuen Variante des E-Mail Wurms Netsky. Netsky.X wurde am 20.April entdeckt und verbreitet sich hauptsächlich in Europa. Im Anhang der infizierten E-Mails befindet sich eine PIF-Datei, die den Wurm-Code enthält. Netsky.X ist so programmiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.CMD = Ausführbare Datei?
Programmier - Eine CMD Datei ist mir völlig unbekannt, hat MS wieder irgendein nettes Freature einprogrammiert? Ich habe folgende Email bekommen: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.