Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.12.2005, 13:34   #1
MountainKing02
 
NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber - Standard

NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber



Hallo, hab vor längerem mal einige Programme mit C++/OpenGL programmiert, welche jetzt aber nicht mehr so gut laufen, da ich die Treiber für die Grafikkarte nicht mehr habe. Es sind im Moment also nur die Windows XP Treiber installiert und möchte desshalb die richtigen Treiber für die Graphikkarte installieren, kann aber auf der NVIDIA-Seite nicht die richtige Version finden. Es kommt beim installieren immer eine Fehlermeldung, dass entweder schon eine neuere Treiberversion installiert ist oder dass die entsprechenden Treiber nicht für diese Grafikkarte entsprechen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Treiberversion ich runterladen muss?

Mfg

Alt 13.12.2005, 00:07   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber - Standard

NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber



Hallo,

ich hatte die selbe Grka und bei mir funktionierte eine Installation unter XP, SP1, mit den Treibern 77.18. Ich hatte ein Sparkle Geforce2 GTS, diese lief auf einem MSI 6341 Board ohne Probleme.

Bei meiner Karte waren Treiber der Version 25 nochwas dabei, die bekommst Du bei Nvida nichtmehr, versuch aber doch mal Treiber aus der 30er Serie.
Den 30.82er verlinke ich mal für Dich.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber
entweder, euere, fehlermeldung, geforce, geforce2, grafikkarte, graphikkarte, installier, installiere, installieren, installiert, laufe, laufen, längerem, nicht mehr, nvidia, programme, programmier, runterladen, treiber, version, windows, windows xp




Ähnliche Themen: NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber


  1. Win 10 nvidia problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2015 (0)
  2. NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  3. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  4. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  5. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  6. Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
    Alles rund um Windows - 15.03.2013 (0)
  7. Nvidia Kernel Problem
    Alles rund um Windows - 12.03.2013 (7)
  8. Nvidia stopft Sicherheitslücke mit Treiber-Update
    Nachrichten - 08.01.2013 (0)
  9. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  10. Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (0)
  11. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  12. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  13. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2008 (50)
  14. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  15. FX5500 Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2005 (1)
  16. Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (0)
  17. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber - Hallo, hab vor längerem mal einige Programme mit C++/OpenGL programmiert, welche jetzt aber nicht mehr so gut laufen, da ich die Treiber für die Grafikkarte nicht mehr habe. Es sind - NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber...
Archiv
Du betrachtest: NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.