Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2008, 00:07   #1
Manolo84
 
Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab - Standard

Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab



Hallo

mein Rechner schaltet sich neuerdings immer bei denselben Aktionen sofort ab. Ohne Vorwarnung und ohne Herunterzufahren!!
Und zwar immer wenn ich bestimmte Programme oder Spiele starte, die aber vorher monatelang einwandfrei liefen! Auch wenn ich Antivir scannen lasse, dann immer genau bei derselben Prozentzahl.
Kann ein Virus so programmiert sein, dass er bei Zugriff von AntiVir den Rechner abschaltet? Ein Hardwarefehler kann es doch nicht sein oder? Ich kann mit vielen anderen Programmen die RAM an ihre Grenzen stossen lassen, ohne dass etwas passiert.
Das ist jetzt schon 10mal passiert und ich habe Angst, dass die Hardware schaden nimmt und er irgendwann nicht mehr anspringt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ich jetzt machen soll.
Vielen Dank

Manolo

Antwort

Themen zu Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab
andere, anderen, angst, antivir, bestimmte, denselben, grenzen, hardwarefehler, nicht mehr, programme, programmen, programmier, rechner, scan, scanne, scannen, schaltet, sofort, spiele, spring, starte, virus, vorwarnung, zugriff




Ähnliche Themen: Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab


  1. Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (2)
  2. Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2014 (1)
  3. Fragwürdige Aktionen auf dem Rechner, Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (18)
  4. GVU Trojaner schaltet Rechner ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (12)
  5. Sicherheitscenter schaltet immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (3)
  6. Rechner schaltet alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  7. Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  8. Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab – Infektionsverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (9)
  9. Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab - Infektionsverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (18)
  10. Rechner schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  11. Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2009 (1)
  12. Rechner schaltet sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  13. Rechner schaltet sich selbstständig aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (3)
  14. DSL einwahl schaltet rechner aus
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (60)
  15. Liveupdate schaltet sich immer aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (2)
  16. Rechner schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (6)
  17. Mein Rechner schaltet die Firewall und Antivirusprogramme ab ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2004 (3)

Zum Thema Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab - Hallo mein Rechner schaltet sich neuerdings immer bei denselben Aktionen sofort ab. Ohne Vorwarnung und ohne Herunterzufahren!! Und zwar immer wenn ich bestimmte Programme oder Spiele starte, die aber vorher - Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab...
Archiv
Du betrachtest: Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.