Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.04.2009, 23:57   #1
Toady
 
Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus - Standard

Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus



Hallöchen ersma an alle und auch noch danke.
Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder auch gt legends (genug der schleichwerbung) ab und startet dann aber auch wieder neu.
In den Foren habe ich gelesen das ein schlechtes Netzteil grund für des ausschalten seien könnte.

Hier ein paar details aus dem rechner:

celerond d 3,2 Ghz
1,5gb ram
radeon 3450
tv-karte (wintv express)
P5KPL-AM (mainboard
FSP 350-60 HLC (Netzteil)

Frage ist also:
Kann es wirklich am Netzteil liegen das der Rechner sich ausschaltet?
Gibt es eventuell andere Ursachen?

Danke schonmal im Vorraus für die freundliche Hilfe
__________________
V iren
I nfektionen
S pyware
T rojaner
A dware

Alt 05.04.2009, 12:11   #2
cad
/// caddy ☀
 

Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus - Standard

Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus



Hallo

Überlesen?

Bei Problemen mit Bluescreens benötigen wir zusätzlich Folgendes:


a) Stell bitte den automatischen Neustart ab

Windows - XP

Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Haken bei Automatischer Neustart entfernen


Windows - Vista

Rechtsklick auf Computer-Erweiterte Systemeinstellungen-Starten und Wiederherstellen-Haken bei automatischem Neustart entfernen
Start


b) Die kompletten Technischen Informationen

Beispiel:
*** Stop: 0x0000007E (0*C0000005, 0*F853C0BF, 0*F8988208, 0*F8987F08
*** Pci.sys - Address F853c0BF base at F8535000, DateStamp 3b7d855c


Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
andere, ausschalten, bat, battlefield, express, foren, grund, netzteil, problem, programme, programmen, rechner, schaltet, schlechtes, schonmal, spiele, spielen, starte, startet, titel, ursache, win, wintv, wirklich



Ähnliche Themen: Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus


  1. Abstürze von Programmen und Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (11)
  2. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  3. Abstürze von Programmen und Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (19)
  4. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  5. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  6. Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (32)
  7. GVU Trojaner schaltet Rechner ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (12)
  8. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  9. Rechner schaltet alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  10. Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  11. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  12. Rechner schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  13. Rechner schaltet sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  14. Rechner schaltet sich selbstständig aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (3)
  15. DSL einwahl schaltet rechner aus
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (60)
  16. Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (2)
  17. Rechner schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (6)

Zum Thema Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus - Hallöchen ersma an alle und auch noch danke. Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder - Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus...
Archiv
Du betrachtest: Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.