Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wintv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
Wintv - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe eine TV-Karte (BrookTree WinTV PAL B-G). Da ich unter Windows 7 einen aktuellen Grafikkartentreiber benutze (nvd3dum (8.16.11.9062)) scheint WinTV nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn sobald ich eine aufnahme...
Netzwerk und Hardware
Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
Wintv - Hallöchen ersma an alle und auch noch danke. Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder auch gt legends (genug der schleichwerbung) ab und startet dann aber auch wieder neu. In den Foren habe ich gelesen das...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
Wintv - So hab schon wieder ein Problem (da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt) :balla: Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über PC via TV-Karte schaue, bin ich auch darauf angewiesen, das es problemlos funktioniert. :D Es funktioniert alles einwandfrei,...
Alles rund um Windows
Wintv express
Wintv - hay leute das is sehr wichtig also könnt ihr mir sagen wo ich wintv express runterladen kann und dann noch kann mir jemand das hacken beibringen antworten bitte an dirafmaus@yahoo.de & die msn haben added mich mal dirafmaus@hotmail.de danke schonma :bussi:
Alles rund um Windows
TV Karte
Wintv - Hallo, ich habe vor, mir demnächst eine TV Karte zuzulegen, um damit eben Filme aufzunehmen und auf CD zu brennen. (Mein PC: PIII 866 mhz, 704 mb Ram) Kann jemand eine gute Empfehlung nennen? Die Bildqualität ist natürlich besonders wichtig...und wenns unter Mandrake Linux 9.2 laufen würde...
Netzwerk und Hardware
Programme senden an 224.0.0.22
Wintv - Hi! Meine Firewall (Sygate) hat festgestellt, dass verschiedene Programme, (AntiVir, WinTV, Explorer) an die IP 224.0.0.22 senden wollen, wenn ich online bin. Was hat das zu bedeuten? Viren oder Trojaner konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe bei google gesehen, dass das wohl öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV-Prog
Wintv - Hi! Mich würde mal interssieren, welches Programm ihr zum TV schauen vom Pc aus empfehlen könnt (habe eine Hauppauge WinTV PCI FM). XawTV stürzt regelmäßig ab (sowohl bei RH 9 als auch bei MDK 9.1). Ist der MPlayer auf diesem Gebiet auch zu empfehlen oder was für gute Alternativen gibt es? ciao
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.