Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwarefehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardwarefehler
Hardwarefehler - Hallo, bei meinem alten Rechner (siehe Anlage) wurde in Windows 10 (2004) ein Hardwareproblem im Zuverlässigkeitsverlauf gemeldet. Der Rechner funktioniert aber weiter ohne Probleme. Ich möchte jetzt mit Who Crashed eine Analyse machen. Welche Version und welche Downloadquelle wird vom...
Netzwerk und Hardware
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Hardwarefehler - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
PC hängt sich auf
Hardwarefehler - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Hardwarefehler - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Hardwarefehler - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Hardwarefehler - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. :dankeschoen: Der PC läuft jetzt viel ruhiger. Der PC wolle vor 2 Stunden wieder nicht hochfahren. Wenn´s kein Virus ist, dann ist es wohl ein Hardwarefehler - evtl. eine kalte Lötstelle? Auch vielen Dank für die nützlichen Ratschläge und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Hardwarefehler - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Hardwarefehler - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Hardwarefehler - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Explorer stürzt beim Kopieren ab
Hardwarefehler - Moin, folgendes seltsame Problem habe ich seit heute: Versuche ich, eine Datei zu kopieren, stürzt der Explorer ab mit der Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Anschließend startet der Explorer neu. Das Verschieben von Dateien...
Alles rund um Windows
PC gehackt und Screenshots via Facebook verschickt
Hardwarefehler - Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin. Nun zu meinem Problem. Schon seit einiger Zeit macht sich meine Maus teilweise selbstständig, in dem Sinne, dass sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die ich sie lenke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Hardwarefehler - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Akku wird nicht aufgeladen.
Hardwarefehler - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Hardwarefehler - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Hardwarefehler - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Hardwarefehler - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Hardwarefehler - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet mit Bluescreen und Systemstartreparatur
Hardwarefehler - Hallo Leute, ich habe heute morgen ein Problem mit meinem Notebook. Und ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden kann, der mir in ähnlicherweise so gut geholfen hat wie Ihr. Danke noch mal dafür. Ich habe einen USB Stick an den PC (auf dem USB sind nur mp3-Dateien) angeschlossen und den...
Netzwerk und Hardware
Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
Hardwarefehler - Hallo! Ich habe heute eine seltsame Feststellung machen müssen. Und zwar hat der PC teilweise die linke Maustaste bzw. die Klicks eben dieser nicht erkannt/verarbeitet. Ich konnte zwar neue Ordner + Fenster per Doppelklick öffnen, aber sobald ich das Fenster wieder schließen wollte und auf das...
Alles rund um Windows
0xd1 Bluescreen
Hardwarefehler - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Hardwarefehler - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Hardwarefehler - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit beweglicher Maus nach Systemstart
Hardwarefehler - Hallo zusammen! Seit rund 36h verweigert mein Asus Notebook (x75er Serie,CPU ist ein i3 Intel Core mit 2.4Ghz) seinen Dienst. Nach dem Hochfahren hängte er sich in einem schwarzen Bildschirm auf, in dem sich der Mauszeiger aber noch bewegen lässt. Auch die Fn-Funktionen wie das...
Alles rund um Windows
Windows keine Netzwerk bzw TCP/IPv4 Kommunikation möglich
Hardwarefehler - Mahlzeit! Folgendes Problem in Windows 7: Mit DHCP wird keine IP bezogen, mit manueller IP kommt keine Kommunikation zustande. Ping meldet "allgemeiner Fehler" - Windows InPlace Upgrade behebt das Problem NICHT! Ich komme aus dem Thread ...
Alles rund um Windows
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
Hardwarefehler - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.