Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwarefehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr
Hardwarefehler - Hallo, also mein DVD Laufwerk und mein Brenner werden beide bei Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und beide lesen auch keine CD mehr. Wenn ich eine CD einlege dann läd er kurz und hört kurz danach auf zu laden. Das es sich hierbei um ein Hardwarefehler handelt schließe ich aus. Weil es tun...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Neustarts
Hardwarefehler - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
Hardwarefehler - Hallo! Bin leider absolutes Frischfleisch was Viren, Würmer und Trojaner betrifft. Auf unserem Uni-Rechnersystem lauern zur Zeit ein Wurm "Conficker" und der Trojaner "TR/Agent.59904.B". Als ich heute meine Festplatte angeschlossen habe, zeigte mir AntiVir den Trojaner an und im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Adware-gen[Adw]
Hardwarefehler - Hi an alle, Heute hat mein avast virenscanner das hier gefunden Win32:Adware-gen und zwar in D:\WINDOWS\system32\dcads_sidebar.dll und :\WINDOWS\system32\dcads_sidebar_uninstall.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet immer bei denselben Aktionen ab
Hardwarefehler - Hallo :headbang: mein Rechner schaltet sich neuerdings immer bei denselben Aktionen sofort ab. Ohne Vorwarnung und ohne Herunterzufahren!! Und zwar immer wenn ich bestimmte Programme oder Spiele starte, die aber vorher monatelang einwandfrei liefen! Auch wenn ich Antivir scannen lasse, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm(Hardwarefehler)
Hardwarefehler - HI! Habe eine Problem, immer wenn ich den Arbeitsplatz oeffne oder AdAware 2007 starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, in der steht, dass Windows aufgrund eines schwerwiegenden Fehler heruntergefahren wurde. Ich sollte alle neu installierten Geraetetreiber deintallieren. :pfui: Fehlercode: ...
Netzwerk und Hardware
LCD geht einfach aus
Hardwarefehler - Hallo Gemeinde, Bin mir nicht sicher ob ein Hardwarefehler oder ein böses Ungeziefer über den vor mir liegenden Laptop der Marke IBM hergefallen ist? Nach dem Start bis zum Windows Desktop ist alles ganz normal. Dann schaltet sich einfach der Bildschirm ab! Basta!!!! Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder hardwarefehler
Hardwarefehler - hallo computerfreunde ich habe ein problem was mich noch verzweifeln lässt. beim booten zeigt mein rechner mal gelbe ausrufezeichen mal blaue ausrufezeichen an. der hintergrund ist komplett schwarz. außerdem haben alle meine e-mails bei outlook express und outlook 2003 rosafarbende punkte (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FSC Amilo A1667G : Hardwarefehler oder Virus?
Hardwarefehler - Guten Morgen zuerst einmal eine Beschreibung der situation. Als ich gestern Abend schon mein Lieblingspiel spielte (CSS) blieb aufeinmal das Spiel fast stehen und das Notebook schmierte ab. Ich dachte das es vielleicht eine Überhitzung sei und fühlte die Temp. aber diese war noch meiner Meinung...
Alles rund um Windows
Programme, die möglicherweise Hardwarefehler bzw. kaputte Hardware erkennt?
Hardwarefehler - Hello! Ich habe in letzter Zeit viel Probleme mit meinem PC.. Irgendwie läuft er nicht richtig. An der Software kann es eigentlich nicht liegen, habe keine Virus o.ä.! (neuaufgesetzt usw.) Ja... Kennt ihr Programme, die möglicherweise Hardwarefehler finden/erkennen? (Mir ist schon klar, dass...
Alles rund um Windows
auch mein pc startet immer wieder neu
Hardwarefehler - hi, habe seit gestern folgenden fehler, den auch mein vorredner schon geschrieben hat, allerdings irgendwie anders. wenn ich xp home starte, kommt er bis zum startbildschirm, läuft 5 sekunden und startet neu, ohne vorankündigung, und das permanent. immer gleich schnell... wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und der Shutdown
Hardwarefehler - Hello, hier ein Shutdownproblem von einer Windows-XP-Home-Maschine (SP2) eines Bekannten von mir. Und zwar scheint Windows beim Herunterfahren "abzustürzen". Es bleibt nur noch der hellblaue Hintergrund über, auch der Mauszeiger verschwindet, aber die Kiste geht nicht von allein aus :headbang: ...
Alles rund um Windows
Ich habe auch Bootprobleme mit XP Pro SP2
Hardwarefehler - Hallo ich habe auch Bootprobleme, das finde ich ist auch nicht unbedingt das Problem. Wenn ich den Rechner einfach mal machen lasse: dann bleibt er bei dem XP-Ladebalken stehen ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder so dann passiert nichts mehr so das es nur noch (nichtmal Reset) ein mal versucht...
Alles rund um Windows
jeder Virenscan führt zum Neustart !
Hardwarefehler - Hallo, habe folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich mit einem Anti-Virenscanner probiere mein System zu checken, dann startet das Programm , aber irgendwann im Laufe des Scanprozesses bricht das System zusammen, schaltet sich ab und führt einen Neustart aus. So geschehen bei meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kaputt
Hardwarefehler - Hi Boarders, meine zweite Festplatte scheint sich gerade unter dauernden "Klack"-Geräuschen in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Ist 'ne alte Maxtor 8GB, und das Maxtor-Diagnosetool gab einen Errorcode zurück, der wohl besagt, dass die Platte defekt ist und ich sie w/ Garantie...
Netzwerk und Hardware
WIN98 DNS-Problem
Hardwarefehler - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.