Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwarefehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Bluescreen beim Hochfahren
Hardwarefehler - Guten Abend liebe Trojaner-Board User! :kaffee: Lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen, um genau zu sein 4 Jahre, aber leider Gottes ist es wieder soweit- Ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Folgenden möchte ich euch in laienhafter Art das Problem beschreiben. Das Problem kam...
Alles rund um Windows
"Server ausgelastet", Toolbar eingefrorern und booten dauert lange
Hardwarefehler - Hallo, ich war ein paar Wochen im Urlaub und seitdem ich wieder gekommen bin, braucht mein Rechner sehr lange zum starten. Außerdem kommt immer die Fehlermeldung "Server ausgelastet", die Toolbar ist fast immer eingefroren und es kann dort nichts angeklickt werden. Durch den Affengriff und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
Hardwarefehler - Beitrag bitte Löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild am Laptopbildschirm verschoben
Hardwarefehler - Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem Laptop: Toshiba Satellite L500-1C7 No. PSLS0E Und zwar ist das Bild am Laptopbildschirm ein paar Zentimeter nach links unten verschoben, sodass man die Startleiste nurnoch ganz wenig erkennt und an dem rechten Bildschirmrand ein schwarzer Balken...
Alles rund um Windows
Hardwarefehler?
Hardwarefehler - Hallo, nachdem nun schon versucht wurde in der Abteilung "Plagegeister" meinen Laptop zum Laufen zu bringen und da es leider nicht klappte, versuche ich es hier. Ich bitte euch hier um Hilfe, da ich nun den Laptop meiner Mutter missbrauche :pfeiff: und sie bestimmt den bald wiederhaben will. Ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Hardwarefehler - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
Hardwarefehler - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
BSOD bei winXP, unerklärlich
Hardwarefehler - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
System Check - Failed to save all the components for the file ... Trojaner oder Hardwarefehler?
Hardwarefehler - Hallo Gemeinde, so eben wirft mir mein PC massenhaft Fenster vor die Nase mit dem Titel "Delayed Write Failed" Darin steht:"Failed to save all the components for the file /system32/ .." es ist immer eine Datein mit vielen Zahlen im Titel. Ein Fenster "System Check" hat sich so eben geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürzt ständig ab. Https-Seite können nicht besucht werden. Keine Wiederherstellung möglich
Hardwarefehler - Hallo liebes Trojaner-Board, ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung. Mein knapp 2 Monate alter Laptop stürtzte direkt nach Neueinkauf bei der kleinsten CPU-Belastung ab oder frohr ein. Ich dachte, dass es sich um ein Hardwarefehlern handelt und schickte das Gerät ein. Das Motherboard wurde...
Log-Analyse und Auswertung
2 Rechner kurz hintereinander mit gleichem Fehlerbild ausgefallen - Virus oder Hardwarefehler?
Hardwarefehler - Hallo, folgendes ist mir zwischen den Jahren passiert: Mein Acer Notebook 1810 TZ friert plötzlich ein, nichts geht mehr, kein Taskmanger, kein gar nichts. Rechner ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nichts oder nur wenig passiert. Kurzes zucken der Festplatten LED. Kurzes aufleuchten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Starten von Spielen ein
Hardwarefehler - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC sich beim Starten von Spielen einfach komplett aufhängt. Vorerst mein PC: Intel Core i7 2600k 8 GB Feil Ram GeForce GTX 570 Asus P8P67 Deluxe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System repair Virus
Hardwarefehler - Hallo! Mein PC bringt nach der Windowsanmeldung die Meldung "System Repair" und das bekannte Fenster geht auf mit Diagnoseprogramm. Auf dem Desktop und im Startmenü sind die Programme nicht sichtbar. Die Geschwindigkeit ist deutlich verlangsamt. Virenscan mit AVIRA dauert lange und wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook friert unregelmäßig ein oder ist extrem träge
Hardwarefehler - Hallo an alle die mir helfen können, bei meinem neuen (eineinhalb Monate) Notebook habe ich ein extrem nervendes Problem. Seit ca. zwei Wochen friert in den unterschiedlichsten Situationen der Bildschirm ein und es funktioniert nur noch die Powertaste... Ich konnte bisher keinen Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
Hardwarefehler - Wie auch andere im Forum bin ich ebenfalls von der Malware Windows recovery betroffen. Es werden schwere Hardwarefehler gemeldet. Nachdem ich erkannt habe, daß mein Laptop infiziert ist, habe ich sowohl malwarebytes und OTL. (Quick-Scan) installiert und durchlaufen lassen. Nun ist die Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz ungewöhnlicher Virus
Hardwarefehler - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit Remover findet anscheinend defekten MBR, was nun?
Hardwarefehler - Hallo Leute, ich bin durch Google auf dieses board aufmerksam geworden. Hier scheinen sich ja einige Experten dabei zu sein, hoffentlich kann jemand bei meinem Problem helfen. Bei meinem alten Rechner konnte ich vor 2 Jahren nicht mehr auf die Festplatten zugreifen, habe das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Hardwarefehler - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmenter: Scanner Virus. PC funktioniert immer weniger
Hardwarefehler - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Virus. Angefangen hat es damit, dass mein Virenprogramm (Avira) einen Trojaner erkannt hat. Bei google habe ich nichts sinnvolles zu dem Virus gefunden. Die Virenmeldung der Datei kam immer wieder, löschen etc. half alles nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
Hardwarefehler - Hallo!:daumenhoc Ich habe mir am 8 August 2009 ein Logitech Illuminated Keyboard mit 24 Monaten Herstellergarantie gekauft. Leider ging der Händler kurz darauf Pleite. Vor 3 Wochen begann meine Tastatur zu spinnen, wenn ich ein "F" drücke erscheint ein "F2" auf dem Bildschirm, wenn ich eine...
Diskussionsforum
Piepen, Bluescreen, Virus?
Hardwarefehler - Hi Leute, habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Piepen wenn ich den Rechner hochfahre. Ich habe mal unterschiedliche Foren durchforstet und gelesen, dass das Piepen meist während dem hochfahren ertönt. Bei mir Ertönt das piepen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Monitor wird plötzlich schwarz
Hardwarefehler - Liebes Board, ich weiß gar nicht, ob ich 100prozentig im richtigen Forum bin, da es sich bei dem von mir beschriebenen Problem auch um einen Hardwarefehler handeln könnte... Also es geht um folgendes: Daten: Notebook ASUS, X56T, Betriebssystem: Windows 7, Alter: etwa zweieinhalb Jahre,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totalschaden
Hardwarefehler - Hallo zusammen, Mir ist durchaus bewusst, dass der Titel des Threads nicht gerade aussagekräftig ist. Ich weiß auch nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin, da es meiner Meinung nach auch ein Hardwarefehler sein kann. Naja wie auch immer ich beschreibe euch mal mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?
Hardwarefehler - Hallo Trojan-Board-Team, ich habe seid Heute morgen folgendes Problem: Ich habe meinen halb-neuen Rechner gestartet und eine Folge Southpark auf der Homepage der Serie geguckt, als aufeinmal mein PC abstürzt. Völlig geschockt starte ich ihn neu, da ich dachte das es sich um einen Virus handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bink Videos ruckeln/laggen
Hardwarefehler - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.