Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2009, 19:20   #1
Cpt.Jaa
 
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Ausrufezeichen

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?



Hallo Trojan-Board-Team,

ich habe seid Heute morgen folgendes Problem:
Ich habe meinen halb-neuen Rechner gestartet und eine Folge Southpark auf der Homepage der Serie geguckt, als aufeinmal mein PC abstürzt. Völlig geschockt starte ich ihn neu, da ich dachte das es sich um einen Virus handelt wollte ich Avir drüber laufen lassen, aber nichts da der PC hat sich sofort wieder verabschiedet.

Da dies die ganze Zeit weiter ging habe ich über meine zweite Festplatte gebootet weil Windows XP da auch drauf war und dort habe ich einen Bluescreen bekommen. Da es alles nichts nützte habe ich die Windows XP CD reingeschmissen und meine Master Festplatte formatiert (nicht schnell). Als es dann zur Installation ginge kam auf einmal ein Bluescreen worauf ich nicht weiter drauf eingegangen bin (wie denn auch), ich habe ihn neu gestartet und dann ging alles. Als ich dann nach dem Installieren der Treiber und des Virenscanners versucht habe den DirectX zu installieren (alles von Chip gedownloadet [auser Treiber die direkt vom Hersteller]) ist mir der
Rechner wieder abgeschmiert (also wieder Resetet wie jedesmal). Nun habe ich mir mal den Taskmanager angeguckt um was verdächtiges zu finden und habe alle verdächtigen Daten gegoogelt (landete dabei auf seiten wie h**p.neuber.com) und es kam heraus das diese zu Windows gehören aber auch gerne als Viren-namen genommen werden.

Es stellt sich mir nur eine Frage:

,,Ist es ein Trojaner oder meine Grafik-Karte?''

Lest das nur wenn ihr wissen wollt wieso ich auf die Garfik-Karte komme:

Vorher hatte ich das Problem das mein alter Rechner keine aktuellen Spiele abspielen konnte und er sich immer Resettet hat.
Da vorher der Verdacht war das es evtl. mein Motherboard ist, habe ich zu Weinachten nen neues Motherboard mit Tower und 2GB DDR II bekommen. Ich habe also meine 2 Festplatten, die Grafik-Karte und 1,5GB DDR II von meinem alten Rechner übernommen. Da ich das Problem mit den spielen immernoch hatte, habe ich die Grafik-Karte von meinem Freund eingebaut und damit funktionierten alle Spiele die vorher Abgestürzt sind. Nun vermute ich halt auch das sich das Grafik-Karten Problem verschlimmert haben könnte.



Da ich immer nur ein begrenstes Zeitlimit habe bevor mein Rechner wieder Rebootet eröffne ich erst diesen Beitrag und gleich editiere ich ihn mit den Anti-Malware Daten.

Erstmal danke das ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen.
Und es freut mich auf diesem Board gelandet zu sein.

Falls ihr noch mehr braucht werde ich schnellst möglich versuchen die Infortmationen zu besorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Cpt.Jaa

Edit: Ich kann Anti-Malware nicht ausführen, da er jedesmal lieber Rebootet. Nachdem ich Automatischer Neustart aus gestellt habe kam folgender Bluescreen wenn ich versuche Anti-Malware zu starten:
BAD_POOL_CALLER.

Nachdem ich Neugestartet hatte wollte er nicht mal hochfahren satdesen am der Bluescreen mit der Aussage:
sysaudio.sys - Address B338B944 at B3387000 Datestamp 411107f1a.

Nach erneutem Neustart, wollte ich versuchen Anti-Malware zu starten dann kam aber der Bluescreen:
win32k.sys.

Und wo ich ihn einfach nur angelassen habe kam jetzt gerade der Bluescreen:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.

Weitere Infortmationen werde ich hinzu editn.

Geändert von Cpt.Jaa (29.12.2009 um 20:03 Uhr) Grund: Info erweiterung

Alt 29.12.2009, 22:26   #2
cad
/// caddy ☀
 

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Standard

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?



Hallo Cpt.Jaa und

Wir benötigen immer die vollständigen Bluescreenmeldungen, so bringt es nicht viel.

Gibt es irgendwelche Bios Beep Töne?

Hast Du den PC selbst zusammengebaut?

Mach bitte noch weitere Angaben zu der verwendeten Hardware
CPU, Motherboard, RAM, Netzteil, GK, etc, usw.

Neue CPU oder die Alte weiter verwendet?

Seh ich das richtig, Du hast jetzt 3,5 GB RAM Arbeitsspeicher?
Sind die Module kompatibel? Richtig gesteckt?

Ist die verwendete Hardware überhaupt kompatibel?

Die XP-CD ist o.k.? Was für eine CD ist das?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 30.12.2009, 19:28   #3
Cpt.Jaa
 
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Standard

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?



Oh mein Gott ich werde mich Lebenslänglich für meine gewaltige Dummheit einsperren lassen
Der neue Ram Riegel war kaputt seitdem ich den rausgenommen hab funzt alles einbahn frei...

Naja trotzdem danke und freut mich hier zu sein
Gruß
__________________

Alt 30.12.2009, 20:12   #4
cad
/// caddy ☀
 

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Standard

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?



Nicht aufregen sei doch froh das die Ursache so schnell herausgefunden wurde
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 30.12.2009, 21:17   #5
Cpt.Jaa
 
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Standard

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?



Mhm ja^^

nunja ich frag einfach mal bevor ich ein neues Thema eröffne:
Wenn ich Windows starte kriege ich 2-3 Nicht senden Meldungen wo er meint Windows Microsoft hat ein Problem etc.

Nunja hab geguckt welche Daten dieses Prob. Hervorrufen und nachdem ich sie gefunden habe ( die Daten) und ich auf Nicht senden geklickt habe war der Ordner Weg.

Denkt ihr Virus der sich verkriecht oder Hardware Fehler?

Nachdem google Ergebnis soll ich meinen PC reinigen :/ gibts aber definitv keinen Grund für der ist so sauber wies nur geht! Ich lasse jetzt Anti-Malware, Antivir und Spywaredoc. drüberlaufen. Wenn die nichts finden bin ich dann Trojanerfrei?

Gruß und Danke im vorraus

Cpt.Jaa


Alt 30.12.2009, 22:55   #6
cad
/// caddy ☀
 

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Standard

PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?



Könntest Du Meldungen, die Dich beunruhigen immer ganz posten?

Meinst Du jetzt die Fehlerberichterstattung an Microsoft?
__________________
--> PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?

Antwort

Themen zu PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?
anti-malware, auf einmal, automatischer neustart, bluescree, bluescreen, chip, festplatte, folge, frage, hardwarefehler, homepage, installation, mas, motherboard, pc abstürz, problem, rechner, scan, schnell, seite, seiten, spiele, taskmanager, treiber, trojaner, verdacht, virus, was tun, was tun?, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (10)
  3. hohe CPU-Auslastung - teilweise 99 %, Lüfter läuft fast ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (16)
  4. Avast meldet ununterbrochen Bedrohung durch win32:BrowseFox-C[PUP]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (7)
  5. Browser hängt und lädt ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (12)
  6. Ununterbrochen Werbung im Browser, öffnet neue Werbeseiten+Downloads, Alarmbotschaften vom Virusblocker
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (29)
  7. Windows Explorer stürzt ununterbrochen ab, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (15)
  8. Starker Trojaner(?)-Befall! Alle Dateien (Desktop, Startmenü) weg, ununterbrochen Pop-ups.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (5)
  9. Windows langsam, HD arbeitet ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (6)
  10. Rechner arbeitet ununterbrochen und Virenscanner schlägt an
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  11. XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2009 (0)
  12. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  13. IE wird ununterbrochen beendet & wieder gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  14. Pc stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2007 (7)
  15. AW: Pc stürzt ab!!HELP!!
    Mülltonne - 11.04.2007 (0)
  16. PC sendet ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (2)
  17. PC stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)

Zum Thema PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? - Hallo Trojan-Board-Team, ich habe seid Heute morgen folgendes Problem: Ich habe meinen halb-neuen Rechner gestartet und eine Folge Southpark auf der Homepage der Serie geguckt, als aufeinmal mein PC abstürzt. - PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.