Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischer neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Note 10.2; unbekannter Anruf verpasst, Tablet startet neu
Automatischer neustart - Hallo, auf einem Samsung Note 10.2 wird ein unbekannter Anrufer angezeigt (Nummer aus Somalia). Wenn die Dragleiste von oben nach unten gezogen wird und der angezeigte Anruf weggewischt wird startet das Tablet neu und der Anruf wird weiter angezeigt. Ebenso kann nicht mehr telefoniert werden, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
Automatischer neustart - Hallo! Ich war vorhin wohl auf einer nicht ganz so sicheren Seite unterwegs, als die HDD plötzlich wie verrückt anfing zu arbeiten. Dann schlossen sich alle Programme während sich Avira Antivir noch "beschwerte", dass eine Registryänderung verhindert wurde. Dann wurde von alleine neugestartet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Automatischer neustart - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 in C:Windows\Installer\
Automatischer neustart - Hallo Forum, ich habe gestern die oben genannten Trojaner per Antivir entdeckt. Als Laie habe ich erstmal ganz primitiv versucht, sie durch den Echtzeitscanner zu entfernen (was natürlich nicht geklappt hat) :daumenrunter: Hier der Report, den Antivir anzeigt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
Automatischer neustart - Hallo, bei dem Rechner meiner Freundin ergab sich gestern abend folgendes Problem. Nachdem wir eine TV-Serie im Netz gesucht hatten und über etliche dubiose Seiten gesurft waren, hing plötzlich die Verbindung und es erschien eine Fehlermeldung a la: "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PC-Abstürze unter XP Pro
Automatischer neustart - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
Automatischer neustart - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Alles rund um Windows
problem mit windows 7 desktop manager pc friert ein
Automatischer neustart - hallo leute ich habe seit heute morgen ein problem mein laptop friert ständig ein. ich habe meinen laptop an einem externen monitor verbunden schon immer besteht das ein angespanntes verhältnis will ich mal sagen denn öfters wenn ich auf dem desktop bin oder filme schaue gibt es probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
ramnit userinit.exe (Security.Hijack) Pc startet nicht mehr
Automatischer neustart - Gestern habe ich routinemäßig einen Quickscan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier wurde userinit.exe (Security.Hijack) gefunden, siehe log im Anhang. Ein Pc-Neustart war notwendig zum entfernen. Seit dem bootet das System sofort nach Eingabe des Admi-Passwortes auch im abgesicherten Modus,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter
Automatischer neustart - Hallo, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich habe mir TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Das Programm gab mir zur Leistungsoptimierung einige Empfehlungen die ich auch übernahm. Unter anderem auch das einfügen eines Add-On bei Firefox, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro Service Pack 3 rebootet nach einiger zeit ohne grund .
Automatischer neustart - Hallo alle zusammen , um es kurz zu machen ich bin ziemlich verzweifelt und weis nicht was ich machen soll . Mein PC ( Windows XP Pro SP3 ) rebootet seit einiger Zeit immer mal wieder . Es laesst sich kein Muster erkennen . Manchmal passiert es kurz nach dem Hochfahren ab und an aber auch erst...
Alles rund um Windows
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?
Automatischer neustart - Hallo Trojan-Board-Team, ich habe seid Heute morgen folgendes Problem: Ich habe meinen halb-neuen Rechner gestartet und eine Folge Southpark auf der Homepage der Serie geguckt, als aufeinmal mein PC abstürzt. Völlig geschockt starte ich ihn neu, da ich dachte das es sich um einen Virus handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff Virus?
Automatischer neustart - Hallo Freunde ;) mein PC macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen, automatischer Neustart, etc. Das schlimmste ist aber ein permanenter Festplattenzugriff, obwohl so gut wie keine Anwedungen geöffnet sind, hier mal das Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen
Automatischer neustart - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. 1. Die goldenen Regeln unseres Forums
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner - Alle Rechner im Heimnetz machen plötzlich gleichzeitigen Neustart
Automatischer neustart - Hi, in meinem kleinen Hausnetz mit einem Win98-Rechner und 2 WinXP-Rechnern habe ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche machen die beiden XP-Rechner nach einer gewissen Zeit gleichzeitig einen plötzlichen und unerwarteten Neustart. Der Win98-Rechner macht dieses Problem nicht. Automatischer...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sich beim anschliessen ext. Festplatte ständig neu
Automatischer neustart - Hallo, ich habe gestern meine Festplatte formatiert, Windows XP Prof etc. neu installiert. Funktioniert soweit alles wunderbar, jedoch startet der PC immer neu, sobald ich 'ne externe Festplatte anschliesse, und wiederholt diesen Vorgang solange bis ich die Festplatte abnehme. Kann mir da...
Alles rund um Windows
"Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
Automatischer neustart - Hallo an die Experten hier. Ich habe mir nach einem unbedachten Klick:headbang: anscheinend was eingefangen. Problem äußerte sich folgendermaßen. Erst folgte ein automatischer Neustart des Systems und danach war in den Ordneransichten die Option "Versteckte Dateien und Ordner" verschwunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Neustart
Automatischer neustart - Ich brauche dringend hilfe.Seit 2-3 Tagen mach mein Rechner einen Neustart ohne mein bei tun. Bisher immer wenn ich Online bin.Mal nach 10min mal nach 3std,und das ganze ohne Fehleranzeige.Habe auch schon den Neustart Modus ausgeschaltet ohne erfolg.Antivir,Spybot,Spywareblaster liefen on...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit abstürzendem pc, die zweite.
Automatischer neustart - hi! so. mein zweiter versuch: seit einiger zeit fährt mein pc sich nach dem anmelden automatisch wieder herunter (fehlermeldung, automatischer neustart), oder weigert sich, firefox/explorer/antivir/.. zu öffen (weitere fehlermeldung: "programm muss abgebrochen werden ... fehlermeldung senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit abstürzen,fehlermeldungen u. virenprogramm
Automatischer neustart - hi! seit einiger zeit fährt mein pc sich nach dem anmelden automatisch wieder herunter (fehlermeldung, automatischer neustart), oder weigert sich, firefox/explorer/antivir/.. zu öffen (weitere fehlermeldung: "programm muss abgebrochen werden ... fehlermeldung senden etc.). neustart bringt...
Mülltonne
HiJackThis Logfile - Bitte auswertung!
Automatischer neustart - Hi, Ich mal wieder ... ^^ In letzter Zeit öffnet sich mein DVD Laufwerk immer wieder,ganz plötzlich, und schließt sich automatisch wieder.Meistens passiert das 6-7x hintereinander,dann hört es wieder auf.Meistens in Abständen von ca 1Stunde. Ausserdem fährt sich mein Rechner ab und zu(Pro Tag...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet ständig neu, friert ein
Automatischer neustart - Hallo seit geraumer Zeit bootet mein PC ständig von alleine, unanhängig von geöffneter Software. habe hier im Forum schon gesucht und in den Systemeinstellungen das Häckchen bei "automatischer Neustart bei Fehler" weggemacht er bootet aber trotz alledem und gibt mir keinen Bluescreen... Die "wake...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze Acer Aspire 1610
Automatischer neustart - Hallo. Da ich zum ersten Mal hier poste, weiß ich nicht ob ich alle benötigten Informationen jetzt geben kann. Ich wäre also über einen kleinen Hinweis sehr dankbar. In den bisherigen Posts konnte ich leider nichts finden. Ich habe seit längerem unregelmäßige Computerabstürze (kein...
Netzwerk und Hardware
Automatischer Neustart und Bluescreen
Automatischer neustart - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab da ein Problem und zwar fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Mal zu der Vorgeschichte. Als ich heute Mittag mein Laptop angemacht habe, lief alles wie sonst auch, also alles ok, dann wollte ich mich ins Interneh einwählen und dabei ist der eingefroren...
Alles rund um Windows
Automatischer Neustart bei Benutzeranmeldung
Automatischer neustart - Hallo! Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich einen neuen Thread erstelle. Ich habe lange gesucht, ob ich einen Thread finde, in dem mein Problem behandelt wird, aber die Probleme dort schienen immer wo anders zu liegen. Das Problem: Seit einiger Zeit startet mein PC neu, sobald ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.