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Log-Analyse und Auswertung: HiJackThis Logfile - Bitte auswertung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.10.2007, 17:08   #1
Rari
 
HiJackThis Logfile - Bitte auswertung! - Standard

HiJackThis Logfile - Bitte auswertung!



Hi,
Ich mal wieder ... ^^
In letzter Zeit öffnet sich mein DVD Laufwerk immer wieder,ganz plötzlich, und schließt sich automatisch wieder.Meistens passiert das 6-7x hintereinander,dann hört es wieder auf.Meistens in Abständen von ca 1Stunde.

Ausserdem fährt sich mein Rechner ab und zu(Pro Tag ca 1x) einfach neu hoch(Einfach ganz plötzlich Bild ganz schwarz,dann automatischer Neustart).
Problem daran:Wenn das passiert ist,bricht er immer vor dem Windows Bootvorgang/Nach starten von Windows den Bootvorgang ab und fängt wieder von vorne an.Das dauert wieder so 8-7 Versuche bis der Rechner wieder stabil läuft.

Also hier der Log:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:03:35, on 28.10.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
D:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
D:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "D:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools] "D:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

--
End of file - 2444 bytes

MFG RARI

Alt 30.10.2007, 09:43   #2
Cleriker
 
HiJackThis Logfile - Bitte auswertung! - Standard

HiJackThis Logfile - Bitte auswertung!



Hi,

* BlueScreen-Behandlung
Um eine Fehlerbehandlung durch zuführen, die
ausschließlich durch einen Neustart gekennzeichnet
wird, muss der BlueScreenModus aktiviert werden,
um die darin enthaltene Fehlermeldung behandeln zu können.
1. Gehe zum folgenden Options-Pfad:
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen
(Starten und Wiederherstellen als blaue Überschrift)
2. Entferne hier den Haken bei "Automatisch neustarten"
(Beim nächsten Absturz erhälst du den BlueScreen)
3. Notiere dir den Fehler [z.b. IRQ_failed]
4. Notiere dir die Parametermeldung [z.b. 0x00000000 (0x00000000,...)]
5. Poste anschließend beides in deinen nächsten Beitrag

mfg Cleriker
__________________


Antwort

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