Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkus\s-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKUS\S-1-5-18, Mining Software, registry
Hkus\s-1-5-18 - Ich habe ein bisschen mit CPU Minern rumgespielt um in die Materie reinzukommen. In der Systeminfo- bin ich dann bei den Autostart Programmen etwas stutzig geworden. Habe erstmal alle von malewarebyte erkannten Programme in die Quarantäne verschoben. handelt sich um registry Einträge soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svcHost sehr hohe CPU Auslastung
Hkus\s-1-5-18 - Problem: Svchost.exe bei der CPU Auslastung immer um die 50%. Spybot Fehler Virtumonde, Win32.z-bot. Aber keine Spione gefunden. Malwarebytes ohne Funde. Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:29, on 08.03.2017 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 3-4 Webseiten öffnen sich nach Opera start
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Trojaner Board'ler, Als ich heute Mittag (18.01.2017) eine vermeintlich sichere Datei, die ich vor Wochen von einer vermeintlich sicheren Quelle/Seite, geladen habe, kam es zu massiven Problem mit meinem Opera-Browser auf dem Desktop kam plötzlich auch Werbung. Dieser öffnet sporadisch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Hkus\s-1-5-18 - Kann mir jemand von euch helfen ? Mal ist mein PC sehr schnell, dann mal wieder langsam! Dann spinnt die Maus, die rutscht auf einmal wo anders hin! danach ist die maus schwerfällig! ich habe das gefühl, ob ich mir ein virus eingefängen hätte! hier die logfiles Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Ich nun auch: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Hkus\s-1-5-18 - Hallo ihr helfenden Hände, so wie einige andere hier, hat mein Windows Defender drei Bedrohungen gefunden, von denen er eine (Vulkan RT) immer sofort wieder ausblendet (Vielleicht weil angeblich bereinigt). Die anderen beiden Einträge findet er in den Startmenü-Verknüpfungen von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
Hkus\s-1-5-18 - Hi zusammen, ich habe n ziemlich enervierendes Problem, bei dem ich Hilfe bedürfte. Nach einem Virusbefall, auf den ich gleich noch eingehe, stellt es sich zurzeit so dar, dass ich im normalen Modus unter W7 über Browser, Skype, Steam keinen Zugriff mehr auf online-Funktionen habe. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU und Datenträgerauslastung - evtl. Virus
Hkus\s-1-5-18 - Hier mal der Hijack-Logfile, ist dort was verdächtiges drin? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 07:50:19, on 18.09.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.18123) FIREFOX: 48.0.2 (x86 de) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Hkus\s-1-5-18 - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem...
Hkus\s-1-5-18 - Hallo. Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noch total gerne. Alles cool, Jetzt aufeinmal folgende Probleme: Rechner Hochgefahren, Google Chrome gestartet (Wie immer)
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader
Hkus\s-1-5-18 - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
Hkus\s-1-5-18 - Liebe Leute, Vor ein paar Tagen habe ich mir einige Malware, Adware und Rootkit Gen's eingefangen und diese dann aber mit "Avast Internet Security" nach einem ausgiebigen Scan größtenteils löschen können. 2 Malware, 2 Rookit und 1 Adware Gen blieben allerdings mit der Begründung "datei konnte...
Log-Analyse und Auswertung
mein Log file
Hkus\s-1-5-18 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
Hkus\s-1-5-18 - Hallo,seit ca.1 Woche lässt sich mein Laptop nicht runterfahren,er bleibt stehen,ich muss immer den Knopf drücken zum ausschalten..Bestimmte Programme lassen sich nicht immer starten....bzw.ich kann auch fast nichts mehr Deinstallieren oder Neu installieren.. Ich habe einen Acer Aspire 5742G...
Log-Analyse und Auswertung
HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\... - Eintrag kommt immer wieder!
Hkus\s-1-5-18 - Habe mir eine SSD Platte zugelegt für meinen Laptop. Habe Windows XP neu installiert und alles aktiviert. Nun habe ich Virenscan gemacht nichts gefunden. Spybot Scan durchlaufen lassen nichts gefunden. Zur sicherheit habe ich auch in Abgesicherten Modus Virenscan und Spybot scannen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
XXXXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (XP)
Hkus\s-1-5-18 - Hallo zusammen, ich sitze grade hier mit einem alten Rechner eines Kumpels. Installiert war XP Home 32Bit SP2, der Rechner war noch nie im Netz. Deshalb habe ich erstmal SP3 installiert und per update Pack alle updates, den Rest dann per micsoroft Update. Es ist jetzt allerdings so, dass ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 verzögert seinen Start erheblich
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Community, nach einiger Zeit lasse auch ich mich wieder blicken :P Ich habe seit ca. einem Monat ein Problem und konnte es bisher selber nicht lösen. Habe nur Anhaltspunkte. Erst Mal zu meinem System: Win 7 64 Bit 16 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Ping probleme
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebes Forum seit gestern habe ich beim zocken ping probleme und kann mir nicht vorstellen das es vom internet kommt, heute beim starten meines pc´s standt dann da svchost.exe funktioniert nicht mehr hab dann mal virus programm drüber laufen lassen hat paar trojaner gefunden die ping...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo erstmal, ich habe seit ca 2 wochen folgendes Problem: Das Adobe Flash Plugin in meinem Firefox schaltet sich beim start von videos oder flash animationen sofort ab. Meine Internetverbindung ist extrem instabil und an onlinegames ist kaum zu denken. Avira Antivirus und Malware Bytes finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen? Vorher hatte ich einen (NSA mit irgendwelchen Nummern) mit der höchsten Bedrohungsstufe 10 gefunden und gelöscht (kommt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Gehackt. Was tun?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo werte Mitglieder des Trojaner Boards, ich habe die Befürchtung, dass ich Opfer eines Hackers bin. Der Verdacht beruht darauf, dass ich einen Drohanruf (Morddrohungen etc.) auf mein Handy bekam, mit unterdrückter Nummer. Die Person war mir fremd und sie machte Angaben zu meinem Namen, meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch gefakte Amazon Mail "eingefangen"
Hkus\s-1-5-18 - Betriebssystem Windows Vista. Nach öffnen von gefakter E-Mail (Amazon) Trojaner eingefangen. Banken haben deshalb online Zugänge gesperrt. Avira Antivirensoftware installiert. Alles was durch Avira gefunden und in Quarantäne geschoben wurde gelöscht. Hijack This brigt folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet seiten und Viren im inetexplorer
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, meine freundin hat einen virus auf dem computer ich denke mal Spyware von sonstigen Programmen, ein Hijaktis wurde gemacht und die logfiles findet ihr unten. Sollen wir nochmal einen Anti Spy virus scann machen für Maleware (Malewarebit) Was schlagt ihr vor und AntiVir was sie benuzt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Gen:Variant.Zusy.133061 (Engine A)
Hkus\s-1-5-18 - Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe um mein altes Schätzchen zu retten. Und ja, ich hab ich wahrscheinlich wieder da rumgetrieben, wo man es nicht sollte. Oben genannter Schädling auf dem System. Wird von G-Data auch immer nett in die Quaratäne geschoben, nervt mich sehr. Da ich Blond bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com
Hkus\s-1-5-18 - hi. hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe meinen pc hochgefahren und mozilla firefox angemacht und auf einmal war diese "mystartsearch.com" seite als start seite auf meinem browser. ich habe in den einstellungen des mozilla firefox die startseite geändert auf google aber wenn ich es erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch
Hkus\s-1-5-18 - Mein Windows fährt nicht mehr komplett hoch, es gibt keinerlei Fehlermeldungen, es lädt bis zum Desktophintergrund-Bild, die Windows Startleiste und Icons erscheinen nicht und auch der Taskmanager lässt sich nicht starten, in den abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme. Seit Tagen probiere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.