Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkus\s-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, 64 Bit,Firefox/Outlook/Sonstige Programme hängen sich dauernd auf,Phys. Speichernutzung >35%
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, seit ein paar Tagen hängen sich alle Programme inkl Win7 immer wieder auf (Keine Rückmeldung). Letze Aktion: Installation KIS 2014 Selbst wenn ich KIS deaktiviere läuft der Rechner nicht flüssig. Laut Taskmanager habe ich dauerhaft eine phys. Speichernutzung von mehr als 35% obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Computer ist nach Systemstart sehr langsam
Hkus\s-1-5-18 - Guten Tag, Zuerst ein paar Informationen zu meinem Computer: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 1.70 GHz Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM Systemtyp: 64 Bit Festplatte: 128 GB SSD Graphikkarte: AMD Radeon HD 6570
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: friert in unregelmäßigen Abständen ein
Hkus\s-1-5-18 - Hallo ihr Lieben Der Laptop meiner Mama friert seit gestern in unregelmäßigen Abständen komplett ein. Nur den Mauszeiger kann man noch bewegen , aber es lässt sich nichts mehr anklicken. Selbst herunterfahren lässt er sich nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, von Virenprogramm durchlaufen...
Alles rund um Windows
HiJackThis Problem
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft auf Hochtouren & Crashed (außer im Abges. Modus)
Hkus\s-1-5-18 - Guten Tag liebe Trojaner board Member, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr an meinem PC (weil ich wo anders gelebt habe), währenddessen waren meine Geschwister dran und haben außer Spiele soweit nichts installiert. Jedoch ist es seit einiger Zeit so, dass der PC direkt nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ständig ab und Google findet Seiten nicht
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, seit zwei Tagen spinnt mein Firefox 26. Oft stürzt dieser ab und wenn ich auf google.de was suche komme ich oft auf Seiten wo Google nichts findet. Von mir wurde in dieser Zeit nichts am System geändert und ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht hab ich mir ja was eingefangen. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
PX extrem verlangsamt - svchost 100% ausgelastet
Hkus\s-1-5-18 - Guten Abend, bin neu im Forum und habe mich entschieden hier um Hilfe nachzufragen, nachdem mein laptop mir dauerhaft den Dienst verweigert (WIN XPprof SP3). Er reagiert seit kurzem extrem verzögert auf alle Eingaben, Arbeiten praktisch unmöglich. Im Task Manager steht svchost an der Sptze der...
Log-Analyse und Auswertung
beim Systemstart Rundll fehler
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, beim hochfahren bekomme ich einen RUNDLL fehler, dieser ist aufgetreten nachdem ich mit mBam 3 Viren entfernt habe. Der Fehler ist in C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\PROGRA~3\hhfdo13.jss,GGF0 Bei Systemstart habe ich das Häckchen für diese Datei 31odfhh enfernt. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatten nicht richtig erkannt
Hkus\s-1-5-18 - Hallo erstmal.Klasse Forum hier. Nun zu meinem Problem.Ich habe einige externe Festplatten an meinem PC angeschlossen und nach dem Hochfahren wurden die auch ohne Probleme erkannt.Seit gestern gabs da aber irgendwie Probleme.Immer wenn ich mit dem rechten Mausklick auf öffnen gehen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung 50%
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein ganz mieses Problem. Heute habe ich bemerkt das mein CPU auf 50% ausgelastet ist. Schuld daran war svchost.exe,weil er trieb mein leerlauf auf 50%. So ich hab svchost beendet und er kam wieder nach einer 1min. Ich hab dann natürlich mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr Langsam
Hkus\s-1-5-18 - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (Kies & Registery)?
Hkus\s-1-5-18 - Ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen und das hat auch nach einiger zeit etwas gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich alles so richtig ist (Denn Avast hat nichts entdeckt). Und wenn ja was sollte ich dann am besten tun? Langt es wenn man es einfach löscht oder sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot- und Softwareprobleme
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, mein Laptop macht mir seit ein paar Tagen Schwierigkeiten. Er hängt bei relativ einfachen Prozessen ( Firefox, Chrome) und auch beim ganz normalen Schreiben im Word kommt es oft zu unverständlich Ladezeiten. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet. Ich schreibe meine...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Hkus\s-1-5-18 - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ja oder nein!Das ist die frage
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebe Comunity! Mein Problem ist, das ich denke das ich einen Trojaner habe aber nicht 100% weiß! Warum ich das denke, das seit kurzem mein Ipad sich nihct so gut mit dem Wlan verbinden lässt und auch nicht alle verbindungen zu stande kommen lässt immer Verbindungs probleme! Zweitens...
Log-Analyse und Auswertung
Computer und Internet sehr langsam
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Mein Computer und das Internet sind sehr langsam. Internetseiten aufzubauen dauert eine Ewigkeit. Mein Mann hatte das selbe Problem nur nicht so schlim, er ist hier auch angemeldet. Habe schon HijackThis Log und Farbar Recovery Scan Tool Auswertungen eingestellt. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost. Das lästige Thema
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ich habe ein Problem mit eienr svchost.exe Auslastung Cpu meistens über50% Betriebssystem Windows XP Prozessor T7500 2,2Gz 3GB Ram Komme einfach nicht drauf was es sein kann. Wenn ich den Prozess beende dann stürzt Windows halb ab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Interpool Trojaner?, Avira , Firefox etc geht nicht mehr
Hkus\s-1-5-18 - Habe vermutlich einen Trojaner eingefangen. Kann keine Avira Updates ausführen. Habe über einen zweiten Rechner mit Hilfe eines USB-Stick ein Lookfile erstellen können. Freue mich über jede Hilfe. Hier das File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:41:17, on 03.11.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Symbole verändern sich auf mysteriöse Weise - Virus??
Hkus\s-1-5-18 - Als sich aufeinmal in einem Ordner auf dem Desktop viele Symbole auf mysteriöse Weise verändert haben, hab ich etwas Panik geschoben und bin jetzt auf nem Kammerjäger trip. Was sagt ihr zu diesem Logfile? Ich selbst kann da nichts gefährliches erkennen. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Internet
Hkus\s-1-5-18 - Hallo alle ich bin ganz neu hier. Ich habe bereits einige Treads hier gefunden die das selbe Problem wie ich hatten, wollte aber nicht einfach unter einem Fremden meinen Post schreiben. Ich hab extrem langsames Internet und hatte auch einige male viren auf dem Pc die ich alle mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trennung bei Spielen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, Ich spiele gelegentlich gerne mal ein paar Onlinepiele. Vor zwei Tagen viel mein Internet dann über die Nacht aus, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute wollte ich eine Runde League of legends spielen und ich werde plötzlich vom Server getrennt und konnte mich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
Hkus\s-1-5-18 - Hallo , seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und auch Chrome meldet das es Spyware gefunden hätte. Es öffnet sich fast bei jedem drittem Klick oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost belegt kompletten Arbeitsspeicher, Virus?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, alle zusammen. Wie im Titel bereits beschrieben, entscheidet sich meine dllhost-Datei dazu, immer mal wieder den ganzen Arbeitsspeicher zu belegen. Antiviren-programme sind schon durchgeloffen und haben bisher nix gefunden. Habe auch nicht wirklich eine Ahnung, warum die das macht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung...Trojaner?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, Ich kenne mich mit mit Computern und Co leider nicht so gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern überall Werbung in meinem Browser habe... Also habe ich erst einen Virenscan laufen lassen(Antivir) aber das brachte keine Erfolge, also habe ich mir HiJackThis herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.