Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkus\s-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
werde von Suchmaschine zu willkürlich falschen Seiten geleitet
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, Ich brauche bitte eure Hilfe, auf dem Netbook von meinem Vater besteht das Problem das bei Suchanfragen die richtigen Seiten aufgelistet werden aber bei klick darauf wird man zu einer willkürlich anderen Seite umgeleitet. Malwarebytes, Kaspersky, Avira und Combofix brachten keinen erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
Hkus\s-1-5-18 - Okay ich hab die Logs behoben Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war auf einer der großen Streaming-Seiten "movie2k.to". Wenn man dort nun ein Video anguckt, erscheint oben in der Leiste etwas ähnliches wie: "Chrome HD Plugin fehlt". Nun ich habe - in meiner Dummheit darauf geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Google suche funktioniert nicht! "your computer or network may be sending automated queries"
Hkus\s-1-5-18 - Ich habe schon des öfteren bemerkt, dass etwas nicht mit meinem Browser nicht stimmt. Hatte paar tage dann erstmal kein Problem und hab mich nicht weiter darum gekümmert. Heute jedoch, ging plötzlich meine google Suche nicht mehr. Folgendes kam: Hatte früher schon (paar Wochen) das Problem,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Problem
Hkus\s-1-5-18 - Hallo erstmal, Also Ich habe ein Problem zumindest glaub ich das ich ein Problem habe. Ich wollte einfach mal mit Hijackthis ein logfile reinmachen damit sich Leute die sich damit auskennen mir sagen können ob das jetzt ein Problem ist oder nicht. Warum ich darauf komme nunja... mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung ohne erkennbar laufende Prozesse
Hkus\s-1-5-18 - Hallo mein Notenook hat seit kurzen kürze Akkulaufzeit weil die CPU im Leerlauf mit ca. 30% ausgealstet ist, es ist recht warm und Lüfter läuft dauernd. Kaspersky 2013 läuft hat keinen Fehler gefunden, wie kann ich den Überltäter finden? Grüße Andy S
Netzwerk und Hardware
google leitet auf andere seiten und werbefenster im ie firefox und opera
Hkus\s-1-5-18 - Hier mal der logfile von dem rechner, hab da echt nicht die erfahrungen und brauch n bisschen hilfe, die hosts-datei ist nicht vorhanden, was mich sehr wundert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:04:26, on 09.02.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall (GVU und Bundesamt...) und deren Löschung läuft PC langsam und hängt
Hkus\s-1-5-18 - Also erst einmal a guats neues Jahr Habe mittels Malwarebytes o. g. Trojaner entdeckt auch entfernt; das Problem scheint aber nicht völlig behoben: läuft langsam, hängt sich sehr oft auf. Nachstehend die logdat von Malware und Hijack und vielen Dank für Eure Hilfe Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen sich nicht
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seinem Laptop, Windows XP home, die Webbrowser öffnen sich nicht mehr, weder IE8 noch GoogleChrome. Er hat nun mehrmals versucht mit der Systemwiederherstellung die Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg, im Gegenteil nun funktionieren einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde der Virus endgültig entfernt?
Hkus\s-1-5-18 - Ich hatte vor kurzem 2 Viren (wahrscheinlcih über Counter-Strike 1.6. Der eine hieß TR/Dropper.gen und der andere wurde mir nur kurz angezeigt. Ich habe Avira , Avira DE Cleaner udn Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und die sagen das nichts gefunden wurde , jetzt habe ich es mit...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen durch Kaspersky IS entdeckt
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Trojaner Board Bei mir hat Kaspersky Internet Security heute o.g. Trojaner gefunden, kann den aber nicht reparieren. Im detaillierten Bericht wird auf die Datei unter dem Pfad C:\dokumente und einstellungen\***\lokale einstellungen\temp\jar_cache2773876738019185789.tmp hingewiesen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit ZIP-Datei als Anhang!
Hkus\s-1-5-18 - Hallo und Guten Abend,ich habe am 09.02.2013 eine E-Mail in meinem Spam Ordner gefunden mit der Bitte einen offenen Rechnungsbetrag zu begleichen.In meiner ersten Rage dachte ich was für ne Rechnung musst du schauen. Tja und ohne zu überlegen aufgemacht -Oh ein Anhang-,gleich ma schauen um was es...
Log-Analyse und Auswertung
Internet laggt seit neustem
Hkus\s-1-5-18 - Hi ich habe vor kurzem einen neuen router bekommen von vodafone der wurde auch richtig eingestellt aber seid dem habe ich so alle 5minuten einen ping von 3000 der nicht wieder verschwindet muss ich vieleicht noch einen port freischalten oder so etwas ich habe auch mall einen hijack vieleicht liegts...
Netzwerk und Hardware
Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
Hkus\s-1-5-18 - Vierenscanner findet nicht aber könnt ihr euch mal das Logfile anschauen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:10:22, on 21.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
Hkus\s-1-5-18 - Leider hat sich über das ahnungslose Öffnen eines Anhangs einer Email auch ein Trojaner bei uns im System festgesetzt und Dateien wie Bilder, Dokumente und Musik "verschlüsselt". Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. 1. Ergebnis Malwarebytes Anti-Malware Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Agent.20992.72 ?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen/ein paar Tipps geben. Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Meldungen von Avira die ein Trojanisches Pfern finden: "Trojanische Pferd TR/Agent.20992.72" Ich "entferne" dann die Datei. Aber es kommt immer wieder Wenn ich dann eine System Suche ausführe...
Log-Analyse und Auswertung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung kann derzeit nicht aufgebaut werden / kein wind32-Anwendung
Hkus\s-1-5-18 - Hallo zusammen, seit zwei Tagen kann ich via PC keine Verbindung mehr zu web.de, Pokerclients oä herstellen. Logfile sieht folgendermaßen aus: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:42:23, on 20.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner eingefangen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit XP. Seit dem ich DriveScanner und Glary Utillities (incl. Crack) installiert habe, fing alles an. Habe mittlerweile die Programme deinstalliert und mir Malewarebytes runtergeladen, damit einen Scan gemacht und die 11 gefundenen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
browser higejackt - finde keinen hinweis
Hkus\s-1-5-18 - Hallo zusammen, mein Dad wurde der Browser entführt :-( ich habe mit hijackthis mal geschaut und auch AntiVir drüber laufen lassen. ich habe leider keine hinweise gefunden. wenn er in google etwas eingibt, dann bekommt er zwar die suchergebnisse. ein klick auf ein solches suchergebis landet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Hkus\s-1-5-18 - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht mehr!
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix meldet Virut
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, hab ziemliche Probleme mit meinem Laptop. Ich hab Windows XP und er läuft ziemlich schlecht. Nach einigen Antiviren Programmen, und Versuchen hat Combofix gemeldet, das Virut auf meinem Rechner ist. Was soll ich nun tun? Hier ein HiJack Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Guard startet langsam
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, guten Abend! Als Entschuldigung für mögliche Fehler schicke ich mal voraus, dass es mein erster Post ist. Mein Problem ist, dass nach dem Neu-Aufsetzen meines Systems (Windows XP SP 3) der Antivir-Guard nach dem Hochfahren des Notebooks relativ langsam startet, zumindest im Vergleich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Rootkit - Werde automatisch auf Ebay geleitet
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Leute, ich habe eine großes Problem mit mein Lap Top. Bin leider auch nur eine leihe in dem gebiet. Werde z.b bei Googel autom. auf Ebay geleitet. Hab Hiijackthis laufen lassen. Hier das Ergebniss:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufgesetzter Rechner mit Windows 7 64-pro PS hakt ständig
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, seit einiger Zeit hakt mein Windows 7 ständig und reagiert erst mehrere Sekunden verspätet auf Eingaben, zum Beispiel auf Mausklicks, Öffnen neuer Browsertabs, Eingabe von Text in Open Office. Oft wird der Bildschirm milchig weiß, das rotiererende Kreissymbol erscheint, geöffnete Fenster...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.