Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkus\s-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Hkus\s-1-5-18 - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den IKEA-Raumplaner heruntergeladen und mir - so scheint es jedenfalls - gleichzeitig den FB Downloader eingefangen. Daraufhin habe ich in verschiedenen Foren gelesen, mir das Programm "adw cleaner" heruntergeladen und die Datein gelöscht. In weiteren logs...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt seit gestern permanent ab
Hkus\s-1-5-18 - Hallo miteinander! Ich habe gestern mal meinen alten PC ausgegraben (habe leider kein Laufwerk an meinen Laptop, brauche aber eins). Zunächst ging auch alles ohne Probleme...konnte meine CD's ohne Probleme in Itunes importieren. Dann habe ich wohl irgendetwas gemacht was der PC nicht vertragen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung
Hkus\s-1-5-18 - Hallo. Von meinem Bruder wurde der Battlenet Account gehackt und er geht davon aus, dass er wohl einen Keylogger auf dem Rechner hatte. Da gelegentlich meine externe Festplatte an seinem Pc war hab ich nun sorge, ob ich sowas auch haben könnte. Habe bisher einen Suchdurchlauf mit Avira gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Abstürze einfach so - WIN XP SP3
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Ihr Klugen Schädlingsbekämpfer, Ich habe immer wieder einfach so Abstürze (PC einfach aus) und teilweise völlig blödsinniges Verhalten von Google Chrome - Monitor 2 24'' 1900*1200 und M2 27'' 2560*1440 (senkrecht ) - wenn ich surfe, kommen einfach so die hinter dem Fenster liegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum also seit bitte etwas nachsichtig wenn ich irgendwelche Fehler mache :) Mein Problem ist, dass Internet Explorer sich immer öffnet! auch wenn ich es geschlossen habe öffnet es sich sofort wieder ud jedes mal zeigt es mir an "Die Website kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebe Community.. Ich hoffe erst einmal das ich im richtigen Bereich bin, ich habe leider 0 Erfahrung und entschuldige mich falls es der Fall sein sollte. Ich hab das Problem das ich auf bestimmte Internetseiten wie z.B. Paypal oder Amazon nicht zugreifen kann. Die Seiten laden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Mega langsam
Hkus\s-1-5-18 - Mein Windows XP System ist mega langsam geworden. Virenprüfungen (Norton, avast, de-cleaner) lieferten kein Ergebnis. ich hoffe hier kann mir jemand helfen, das wäre echt super. hier der hijack-file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:16:18, on 15.07.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.9224625 - NOTFALL
Hkus\s-1-5-18 - Ich habe eine Datei bekommen. Picture_788 hieß es. Ich habe angeklickt und aufeinmal war meine Webcam an. Ich war schockiert. Hab die Datei bei Virustotal scannen lassen,dann kam folgende Warnungen und hab Panik bekommen, als ich das gelesen hatte. Ich bin sehr lange im Internet unterwegs und achte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 redirect Virus und noch andere
Hkus\s-1-5-18 - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
cpu-auslastung 100%
Hkus\s-1-5-18 - Hallo ich habe auf meinem Windows XP Rechner mit SP3 sehr oft 100% CPU Auslatung. Den Eintrag unter 24 kriege ich nicht gelöscht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:27:56, on 06.07.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse meines Hijackthis- Reports
Hkus\s-1-5-18 - - ich bitte um ignorierung meiner groß-/ kleinschreibung - hallo zusammen, in der vergangenen woche wurde ich im rahmen meines wöchentlich stattfindenden "spysbot- scan" auf eine mögliche maleware-infizierung aufmerksam gemacht. da ich aufgrund meines laienhaften wissens gleich alle register...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe habe e-mail bekommen mit anhang meine mutter hat es geofnet und da warn trojaner drin
Hkus\s-1-5-18 - ich habe mir hijakthis heruntergeladen hier die auswertungen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:12:35, on 28.06.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Überall werbung auf dem PC VIRUS und verzweifelt
Hkus\s-1-5-18 - Hallo leute bin echt begeistert von dem forum hier. habe hier echt immer viel hilfe bekommen hoffe ihr könnt mir jetzt auch helfen. Der PC an dem ich grade sitze ist sehr langsam im internet und es ploppt überall werbung im Browser auf (ich habe firefox). Das hört sich alles nach einem unguten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
Hkus\s-1-5-18 - Hallo alle zusammen, ich nutze Windows 7 und hatte bis vor kurzem eine sehr langsame Internetverbindung und deshalb auch keine Windows-Updates durchgeführt. Seitdem ich LTE habe und über WLAN ins Netz gehe gingen die Probleme los. Der Rechner ist beim Start extrem langsam, der Taskmanager lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile mal überprüfen
Hkus\s-1-5-18 - würde bitte mal jemand mit ahnung drüber schauen und mir sagen ob alles okay mit meiner log ist ? Virus, trojaner oder irgendwas was meine passwörter ausspionieren kann? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 10:34:25, on 14.05.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ich habe gemacht was nur geht, gegoogelt, Revo Uninstaller genutzt, Registry Einträge gelöscht. Nix hilft mir Hamachi vom PC zu bekommen.... Habt ihr eine Lösung? Uninstaller und Co helfen nicht, da sie Hamachi nicht mal finden. Ich bitte um Hilfe, habe WinXP.
Netzwerk und Hardware
Startk verlangsamtes Internet: Verdacht auf Spyware
Hkus\s-1-5-18 - Hallo und schon mal vielen Dank vorab Problem: Seit Anfang letzter Woche hat sich schlagartig mein Internet so stark verlangsamt, dass es kaum mehr möglich ist zu surfen. Sämtliche Programme zum Erstellen der LOG-Files (s.u.) musste ich von einem anderen Rechner downloaden und (hoffentlich nur)...
Log-Analyse und Auswertung
isearch.babylon
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, mich hat der isearch babylon erwischt. Bei jedem Start von Firefox kommt automatisch die Seite isearch.babylon.com/?affID=113131& In meiner Programmliste taucht Babylon nicht auf. Spybot, malwarebytes, avira und cc cleaner waren erfolglos.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine Adminrechte mehr win xp home
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, leider kann ich Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht installieren, da keine adminrechte. ich hab schon alles versucht, um die Rechte wieder herzustellen. Im abgesicherten Modus CMD.exe verschoben und versucht umzubenennen, ging aber nicht. Also, ich mache da schon einige Tage dran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich einen keyloger, rat, virus, sonstiges?
Hkus\s-1-5-18 - hallo leute :) ich wollte mal fragen ob ihr hier etwas erkennen könnt, bzw ob mein system infiziert ist? hier die auswertung vom trend micro HijackThis 2.0.4 vielen dank schonmal :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:31:45, on 03.04.2013 Platform: Windows 7 SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebes Trojanerboard Team, nachdem mein Rechner extrem langsam geworden ist, habe ich die vom letzten mal noch vorhandenen Rootkitprogramme laufen und suchen lassen und habe das gefunden: malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051 Das ist wieder so ein BDS bzw. Sinowal.knfl., den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Hkus\s-1-5-18 - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/matsnu
Hkus\s-1-5-18 - Guten Tag, ich habe einen Trojan:Win32/matsnu ,laut meinem Virenscanner (Windows Security Essentials), auf meinem PC. Die Software findet den Trojaner aber kann diesen nicht entfernen, bzw. entfernen schon aber Windows Essentials findet den Trojaner jedesmal aufs neue. Ich habe schon in...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo trojan-board-Freunde, als newbe gleich zum Problem: - Vista tcbhn wird beendet und geschlossen - habe andauernd Werbebanner doubleclick - Win Explorer findet nicht (nur schwer) zur Startseite zurück Habe Maleware-Byte durchlaufen lassen, alle Partitionen (Bericht ist unten) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.