Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkus\s-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann nicht online zocken
Hkus\s-1-5-18 - hi, ich möchte gerne ein spiel spielen und das online. es ist das spiel medal of honor warfighter. also sigleplayer geht ohne ruckeln und es ist alles ok. aber bei multiplayer geht es nicht. er bleibt hängen wenn er sich bei "Origin" einlogen will. da steht dann "Logging in" und er läd und...
Netzwerk und Hardware
Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung
Hkus\s-1-5-18 - llo, ich bin neu hier und komme leider alleine nicht weiter bei meinem Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich stelle schon seit ca. 2 Wochen fest, dass in meinem System komische Dinge passieren. Seit ca. einer woche meldet mein Avast immer wieder "schädliche Website oder Datei blockiert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zunehmende Verzögerung im Seitenaufbau mit Firefox
Hkus\s-1-5-18 - Windows 7, 32 Bit Home-Version. Seit Tagen - immer mehr zunehmend - öffnen sich Seiten im Internet nur sehr langsam, manchmal überhaupt nicht, sodass ich abbrechen muss. Komischerweise laden sie dann wenig später ohne Probleme. Dies betrifft auch Seiten, die ich als Lesezeichen abgespeichert...
Log-Analyse und Auswertung
http://img.virus-analytics.com/js/adr... ständig Warnung von Avast sobald ich eine Seite lade. Werde anscheinend umgeleitet
Hkus\s-1-5-18 - Guten Abend, seit heute Mittag habe ich folgendes Problem, ich bekomme immer die Warnung von Avast sobald ich eine Seite besuche. Dabei ist zu beachten, das gesicherte Seiten wie google, youtube usw. ohne Probleme aufgerufen werden können, sobald allerdings eine Seite wie trojaner-board, andere...
Log-Analyse und Auswertung
monitor.exe löschen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, mein Antivirus-Programm versucht seit 2 Tagen monitor.exe von meinem PC zu löschen und bekommt es nicht hin. Ich denke auch durchaus, dass auf dem Computer noch mehr Malware und Viren lauern. Ich wäre deswegen auf Hilfe angewiesen. Deswegen habe ich hier nachgesehen, was es für Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriffsrechte entzogen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, nach Jahren der Virenfreiheit habe ich nun folgendes mir nicht mehr erklärbaren Problem: Ich habe einen PC in einer Windows 2008-Server Domäne und bin Mitglied der Administratoren. Seit gestern habe ich öfters Verbindungsprobleme zum Firmennetzwerk (lokal), daraufhin wollte ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht der Telekom, dass von meinem Anschluss Spam-mails verschickt werden
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, :-) vor einigen Tagen habe ich Post von der Telekom erhalten, dass von meinem Anschluss aus Spammails versandt werden, mit der bitte meinen Pc auf Viren zu überprüfen und die Passwörter dann zu ändern. Ich habe dann einen Virenscan mit McAfee durchgeführt. Dort wurde allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur - Tasten funktionieren nicht oder Funktion vertauscht.
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, stoße an die Grenzen meines Wissens. :-D Meine Tastatur spinnt seit einiger Zeit. Kann kein At-Zeichen mehr machen. Wenn ich die Alt-Gr Taste drücke, kam anfangs einfach nur ein "q", etwas später machte ich mit der AltGr Taste dann ein "6y" und jetzt dreht er...
Log-Analyse und Auswertung
Browser- und Virenprog. werden geblockt!
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Mitglieder von Trojaner-Board, seit cirka 2 Tage nun kann ich weder den Browser Mozilla oder Opera benutzen. Spybot und Antiviren-Programme lassen sich nicht starten. Habe natürlich dementsprechend viel gegoogelt usw. Zum Glück geht der Internet Explorer glücklicherweise... Ich denke, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt extrem langsam hoch
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, kann mir jemand anhand des logfiles helfen ,warum win 7 so extrem langsam hochfährt? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 21:19:45, on 16.09.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.17280) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Zusammen, hab mit hijackthis einen Scan gemacht, da ich manchmal denke, der Browser hat ´ne leichte Macke. Ich poste unten das Ergebnis. Rudl HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:46:05, on 20.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.97339 von Avira entdeckt
Hkus\s-1-5-18 - Zuerst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier. heute hat mein Avira Free Antiviruns den oben beschriebenen Trojaner entdeckt. Ich konnte den Suchlauf mit Avira durchführen, jedoch ist der "Avira Schirm" geschlossen und ich bekomme die Meldung das der Echtzeitscanner nicht aktiviert ist. In den...
Log-Analyse und Auswertung
Browser- und Virenprogramme werden geblockt
Hkus\s-1-5-18 - Wäre nett, wenn jemand mit wieterhelfen könnte! Virenprogramme starten nicht. Browserprogramme wie Opera u. Firefox funktionieren nicht.
Mülltonne
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
System freeze, Wordprobleme, touch screen und thunderbird laufen nur teilweise .... Trojanerbefall?
Hkus\s-1-5-18 - Liebe Formumsmitglieder, seit einigen Wochen laeuft mein Computer immer schlechter: - Word macht komische Sachen: Aenderung der Maus - Die virtuelle Tastatur springt von selber an - Mein Thunderbird funktioniert nucht mehr - Das System friert ein - Control - Alt - Delete funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen auf Windows 8
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, Ich habe vor kurzem versucht ein online Spiel names Crossfire zu starten. Das Anti-Hack system X-trap startet hierbei automatisch und scannt den PC/Laptop nach Hacks oder anderem. Aufeinmal wird etwas verdächtiges gefunden und das Spiel startet nicht. Avira zeigt mir an das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile HjackThis
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Guten Abend Kann bitte mal jemand gucken? Norton zeigte mir einen Gen Trojaner an ist zwar in Quaratäne aber meine Computer ist extrem langsam Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 19:05:33, on 23.07.2014 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Cnnic-searchbar
Hkus\s-1-5-18 - Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner,der unter Windows 7 läuft ist im i-net sehr langsam geworden,bei einem scan mit spybot-research and destroy blieb der scan bei "CNNIC-Searchbar" hängen darauf googelte ich das und fand das tool "YAC",welches versprach die Searchbar,was ja eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafter Fehler im Log "Abbildintegrität mit Hinweis auf beschädigte / schädigende Datei"
Hkus\s-1-5-18 - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit langer Zeit einen immer wiederkehrenden Fehler in meinen Logs, der sich vollständig wie folgt liest: Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Users\Oscar\Desktop\NTools\PORTMSYS.SYS" nicht überprüfen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Offerswizzard ADware
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen (oder eventuell schon länger) eine Adware auf meinem PC die auf Seiten "popups" öffnet, Werbung auf Seiten erstellt, eine "Search with Bing bar" einrichtet/darstellt und immer wieder die Seite öffnet Ihr java ist veraltet bitte laden sie dieses Update runter....
Log-Analyse und Auswertung
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Hkus\s-1-5-18 - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google lädt nicht
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, seit einigen Tagen lädt bei mir Google nicht bzw kaum. Es lädt meistens ewig, in seltenen Fällen klappts, meistens aber nicht. Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Was soll ich tun? Hier Hijackthis log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Hkus\s-1-5-18 - Beim durchscannen von Avira wurde mir Dieser "Trojaner" angezeit: TR/BProtector.Gen Daraufhin wollte ich ihn löschen worauf mein Computer Abstürtze u. ich neu starten musste. Hab mir Hijackthis heruntergeladen und das versucht. Brachte nichts weiteres.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conduit serchprotect überbleibsel machen probleme
Hkus\s-1-5-18 - guten morgen hatte neulich die search protect eingefangen hatte erst normales löschen und aus autostart entfernet und die registry auch gewissenhaft selber davon befreit adw cleaner hatte auch paar überbleibsel erfolgreich entfernt ich bin übrigens nur mit modem und lankabel verbunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downlad ilivid startet immer automatisch
Hkus\s-1-5-18 - Running processes: C:\Program Files\Update Software\winclient32.exe C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-Agent.exe C:\Program Files (x86)\ASUS\EPU-4 Engine\FourEngine.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.