Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkus\s-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Internet Browsern (Absturz)
Hkus\s-1-5-18 - Hallo liebe Community :) Ertma ihr habt hier ein ganz tolles Board am laufen daumen hoch. Sorry das ich wegen meinem Problem noch ein treath öffne aber aus den anderen wurde ich einfach nicht schlau und google konnte mir auch nicht weiter helfen :/ So jetzt zu meinem Problem: Jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Pro-Leute, habe ein Problem mit meinem PC, er stürtzt ab. Wenn ich in einem Online Spiel bin und versuche einen Screenshot zu machen bzw. mache irgendein Video auf Vollbild, mein PC macht einen Neustart. Ich bedanke mich im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gefunden und eventuell nicht richtig beseitigt... vielleicht kann jemand es überprüfen ?
Hkus\s-1-5-18 - hallo habe folgendes problem es gab einen trojaner auf meiner externen festplatte (irgendwo unter "sound volumen") dieser wurde von superantispyware gefunden und auch gelöscht. zudem hat malewarebytes noch etwas gefunden, bin der meinung es war ein keylogger oder so etwas, es wurde aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
POLIZEITROJANER - Erkennen des Schädlings im System + Logfile
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Ihr Lieben Ich habe mir den o.g. Virus eingefangen, und nach stundenlangem hin und her bin ich soweit, dass ich meinen pc wieder benutzen kann, aber sauber ist der wohl ganz und gar nicht. Ich habe via Hijackthis ein Logfile erstellt, vielleicht könnt ihr mal drüber schauen und mir sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
Hkus\s-1-5-18 - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem: Immer nach so einer Stunde geht mein Lenovo G560 automatisch aus. Er fährt auch NICHT runter, sondern geht aus als hätte man den Stecker gezogen. Hier die HiJackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer plötzlich sehr langsam
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ich habe gestern ganz normal Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt,plötzlich fing es an zu ruckeln ich dachte erst das Internet laggt,aber daran lag es nicht. Dann stellte ich fest,dass der Computer normale Befehle sehr langsam ausführt,also startete ich neu und der PC wurde noch...
Log-Analyse und Auswertung
ESET blockiert ad.ad-srv.net/zone/mek241pmw2wa
Hkus\s-1-5-18 - Guten Tag! Auf meinem Büro-Rechner surfe ich mir Chrome. Ich besuche damit nur bekannte Seiten. Wenn ich den bekannten Bereich verlasse, melde ich mich als Gast („Mini“) an und surfe in Sandboxie (mit Chrome, Firefox oder IE). Heute meldete sich plötzlich ESET, die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf fremde URLs bei Google-Suche
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, ich muss gestehen, absolut keine Ahnung von der Materie zu haben und möchte für jegliche Begriffsstutzigkeiten meinerseits bereits im Vorraus um Entschuldigung bitten. Seit Kurzem werde ich auf andere Webseiten umgeleitet, wenn ich einen Begriff bei Google Suche und den Link eines der ...
Log-Analyse und Auswertung
mbam Meldung
Hkus\s-1-5-18 - Hallo an alle, ich vermute das ich einen trojaner oder ähnliches auf meinem laptop habe, da ich gestern eine ominöse testüberweisung beim online-banking machen sollte, die ich natürlich nicht durchgeführt habe. von einem sicheren pc aus habe ich die pw's schon geändert. ich habe daraufhin mbam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht, HiJack benutz, Logfile checken
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, hoffe ich hab den Thread richtig geöffnet. Bin über google zu dieser Seite mit dem Thema" Trojaner gelöscht, was nun?" gekommen. Dort war ein Link mit Schritterklärung (http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html) zum posten des Logfiles damit ihr Profis drüber gucken könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung / Rechner teilweise sehr laggy
Hkus\s-1-5-18 - Hi, ganz plötzlich und aus irgendeinem Grund ist ein Rechner auf einmal sehr laggy... ca. alle 10 Minuten gibts Internetaussetzer.... CCleaner lass ich wöchentlich durchlaufen... Wenn ich mich mit einem anderen Account auf dem gleichen Rechner anmelde, läuft alles einwandfrei... OTL...
Log-Analyse und Auswertung
avast! Free Antivirus meldet Virus gefunden C:\Programme\Windows Desktop Search\mssmsg.dll
Hkus\s-1-5-18 - Ich habe avat! Free Antivirus auf den neusten Softwarestand gebracht und eine komplette Systemprüfung laufen lassen. Dabei kam dann o.g. Meldung. Das Protokoll besagt: C:\Programme\Windows Desktop Search\mssmsg.dll C:\Programme\Windwos Desktop Search\ptypepi.dll C:\TOOLSCD\Flashmedia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP sogar im Browser extrem langsam
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, der PC meiner Schwiegermutter ist extrem langsam. Hier mal das HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:44:42, on 16.01.2012 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC
Hkus\s-1-5-18 - Liebe Leute! Ich brauche Hilfe. Die Sparkasse hat angerufen, ich hätte einen Trojaner auf dem Rechner. Antivir hat einiges gefunden. Ich weiß nicht wie ich das alles vollständig entfernen kann, bzw. die richtige Reihenfolge der Maßnahmen. Wer kann mir helfen??? Im Folgenden die Berichte von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Webseiten (z.B. chip.de, imdb.com, tumblr.com) sind nicht erreichbar.
Hkus\s-1-5-18 - Seit gestern ist mir aufgefallen, dass tumblr.com nicht mehr erreichbar ist. Dachte zunächst die Seite sei down. Heute musste ich dies auch bei chip.de und imdb.com feststellen. Also scheint es an mir zu liegen. Sowohl bei Firefox als auch bei Chrome das gleiche Ergebnis. SpyBot und Panda haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wieder clean? Spam-Mails von meinem Account und Banksperre
Hkus\s-1-5-18 - Folgende Probleme: 1.) meine Bank hat mich vom Online-Banking gesperrt da ich Trojaner o.ä. auf dem Rechner habe / haben soll. 2.) Des weiteren wurden von meinem Email-Account Spam-Mails (marketingele.com) an Freunde verschickt. Bevor ich das System komplett neu aufsetze, möchte ich...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log nach Trojanerproblem
Hkus\s-1-5-18 - Mal wieder hatte ich ein kleines Virenproblem, Männer. Würdet Ihr einmal über mein HiJackthis.log schauen? Habs mit Antimalwarebytes gefunden und gelöscht, und danach funktionierte alles wie es sein sollte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:06:14, on 23.12.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/bafi.A.2 Im Windows System32 Ordner
Hkus\s-1-5-18 - Wenn ich mozilla Firefox starte bekomm ich immer eine Meldung von AntiVir Unerwünschtes Programm gefunden "TR/bafi.A.2 Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ZENSIERT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log prüfen ? automatischen runterfahren von Win.XP
Hkus\s-1-5-18 - HAllo vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!HijackThis Log: Bitte helft mir es zu prüfen!!!! Mein Problem: PC mit windows XP SP3 meldet sich von alleine ab und schaltet sich aus. Und das auf ein mal egal was man gerade macht. Ohne fehler Meldung. Halt so als ob man in selber Herunter fährt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
XP.Bildschrim friert ein.Rechner geht ständig aus.
Hkus\s-1-5-18 - Hallo Liebe Mitglieder, ich bin neue hier. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme mit meinem Rechner. Folgendes Problem, Rechner fährt hoch dann lange Piepsen dann startet neue. Recner Fährt hoch nach 10 Minuten oder 1 Stunde (immer Unterschiedlich) friert der Bildschrim ein.Kann nur...
Alles rund um Windows
Systemfix entfernt - PC wieder sauber?
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, nachdem ich mir die systemfix-malware eingefangen habe (4.12.), habe ich einige Tipps aus dem Forum hier abgearbeitet. Das alles auf einem Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten unter Win XP Professional 32bit Zuerst habe ich versucht, im abgesicherten Modus mit Netzwerkanbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchtes System -> diverse Programmabläufe fehlerhaft
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, Nachdem ich die letzten Tage schon über Google versucht hab mein Problem zu lösen und nichts geholfen hat, wende ich mich an euch. Ich verwende Avira + Zonealarm. Alles fing damit an, dass Avira eines Tages weg war. Ich dachte mir nichts dabei und habe eine Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - TR/Agent.eu und EXP/2010-0840.ag
Hkus\s-1-5-18 - Hallo zusammen! Gestern habe ich auf meinem PC die im Betreff genannten Trojaner gefunden. Da beim Hochfahren ZoneAlarm nicht mehr gestartet werden konnte (Fehlermeldung kam) dachte ich mir das etwas nicht stimmen kann und habe einen Virenscan (Antivir) gemacht. Das Ergebnis: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
Hkus\s-1-5-18 - Hallo zusammen, irgendwas ist komisch... Angefangen hat´s damit, das ich über "Ausführen-regedit" die Registry öffnen wollte. Es erschien eine Zehntelsekunde die Sanduhr, dann geschah nichts weiter. Reg öffnete sich nicht, alles lief aber normal weiter. Auch über den Explorer war ein Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Banker Trojaner und diverse andere Probleme
Hkus\s-1-5-18 - Hallo, zunächst muss ich sagen, das ich von der Materie Viren & Trojaner nicht viel Ahnung habe und generell nicht das größte PC-Wissen habe. Nun zum Problem: Seit einiger Zeit taucht Resident Shield Alert auf und meldet mir infizierte Dateien. Daraufhin habe ich gegoogled und bin nun ratlos:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.