Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.08.2015, 13:45   #1
Armani83
 
Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware - Ausrufezeichen

Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware



Hallo

Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen?

Vorher hatte ich einen (NSA mit irgendwelchen Nummern) mit der höchsten Bedrohungsstufe 10 gefunden und gelöscht (kommt nicht wieder.) Und mit AdwCleaner alles gelöscht.
Bei Spybot kommen nur noch (Bild) hinten bei Typ steht Registry Change.

Verändert der Virus meine Registry Dateien und zerstört meinen PC?

Ich kann Windows 7 mit der Recovery CD neu installieren (Meine Daten sind ja gesichert) aber wie kann ich sicher sein, dass ich nicht mehr infiziert werde?
Das vorinstallierte Norton in der Recovery CD bockiert das Windows Firewall von meinem Computer.
Könnte das der Grund sein wie ich ihn mir eingefangen habe? Oder weil ich mich in meine E-Mailadressen eingeloggt habe ohne das Passwort zu ändern?
Wie schütze ich mir am besten vor Schadprogramme.

Nach der Windows 7 installation habe ich alle Windows Updates heruntergeladen.
HP Update und Norton Update. Immer wieder neu gestartet.
Firefox und IE zürückgesetzt und danach alle Cookies von Dritte blockiert bei beiden.

Addons bei Firefox: UBlock Origin, Video Downloadhelper und Youtube Video und Audiodownloader

Norton Vorinstalliert und verwaltet meine Firewall von Windows.
Spybot
Malwarebytes
AdwCleaner
Firefox
Itunes
heruntergeladen alles von der Originalwebsite mehr habe ich nicht gemacht. Und hatte diese Meldung auf Spybot.

Bilder im Anhang von Spybot (Es kommen mehr dazu und dann wieder weniger)
Gelöscht durch AdwCleaner
Norton verwaltet Windows Firewall.

Ist es möglich, dass es ein Nachbarsjunge ist der meinen PC angreift?

Liebe Grüsse
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware-is-not.jpg   Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware-is-not2.jpg   Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware-registry-daten-geloescht.jpg   Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware-norton-blockiert-windows-firewall.jpg  

Alt 01.08.2015, 13:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware - Standard

Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.08.2015, 23:04   #3
Armani83
 
Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware - Standard

Nicht mehr nötig - Ich habe Windows 7 neu installiert mit der Recovery CD



Danke trotzdem
__________________

Alt 03.08.2015, 13:06   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was ist HKUS\S-1-5-18  & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware - Standard

Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware



für was?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware
bild, blockiert, dateien, firewall, folge, gelöscht, google, hkus\s-1-5-18, infiziert, installation, neu, nicht mehr, norton, passwort, recovery, recovery cd, registry, spybot, spyware, trojaner, ublock, ublock origin, updates, virus, windows, windows firewall, windows updates, youtube, ändern



Ähnliche Themen: Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware


  1. HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (9)
  2. Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (3)
  3. google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (13)
  4. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)
  5. GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  6. Internetseiten wie Google und YouTube sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (23)
  7. Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten lässt und dass google mich zu Fremde Seiten umleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (26)
  8. GVU/BKA Trojaner, wie weiß ich, dass er wirklich weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (26)
  9. Spyware - Google Suche wird weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (18)
  10. Browser sind langsam und Google sucht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  11. Ist es möglich, dass ich Spyware auf meinem System habe?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (1)
  12. Google-Links sind falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (39)
  13. Google-Suchergebnisse sind falsch verlinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  14. spyware doctor im Google Software Pack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2008 (1)
  15. wie lese ich eine HiJackThis Log-File?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (6)
  16. Nach Spyware Doctor einige Infezierungen gefunden, sind das Bedrohungen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2006 (4)
  17. Kann es sein dass ich Trojaner erwischt habe....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (8)

Zum Thema Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware - Hallo Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen? Vorher hatte ich einen - Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware...
Archiv
Du betrachtest: Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.