Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2010, 11:34   #1
McLewis
 
Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter - Standard

Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter



Hallo,

ich benötige nochmal eure Hilfe.

Ich habe mir TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen und erfolgreich auf meinem Rechner installiert.
Das Programm gab mir zur Leistungsoptimierung einige Empfehlungen die ich auch übernahm.
Unter anderem auch das einfügen eines Add-On bei Firefox, um lästige Werbung zu blocken und schneller surfen zu können.

Nach ich die PC-Wartungsfunktion startete und mehr als 500 Fehler!!! in der Registry behoben wurden, startete ich den PC neu.

Nachdem ich normal am PC arbeitete fuhr dieser ohne Fehlermeldung und ohne Bluescreen herunter . Und das mehrmals. Ich vermutute ein schädliches Programm und wollte mich deswegen im Internet schlau machen.
Jedoch fuhr der PC immer sofort herunter sobald ich eine Addresse in die Addressleiste eingeben wollte. Ansonsten dauerte es schon 10 bis 15 min bis er sich selbst auschaltete.
Nachdem ich mich hier auch schon schlau gemacht habe, habe ich das Häkchen in "automatischer Neustart" herausgenommen und es scheint jetzt zu laufen.
Jedoch kann dies keine dauerhafte Lösung sein.

Kann mir bitte jemand helfen?!

Muss mich korregieren.

PC fährt auch mit dem rausgenommenen Häkchen in unregelmäigen Abständen herunter.

Antwort

Themen zu Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter
automatisch, automatischer, automatischer neustart, benötige, blocken, bluescree, bluescreen, einfügen, erfolgreich, fehler, fehlermeldung, firefox, gen, interne, internet, lösung, min, neustart, programm, rechner, registry, schei, schneller, starte, surfe, surfen, werbung



Ähnliche Themen: Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter


  1. NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (47)
  2. Virus auf den PC / Virenschutz automatisch entfernt/PC fährt sich nach belieben herunter/Sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (1)
  3. Windows fährt alle 60min automatisch herunter?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (9)
  4. Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (3)
  5. Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (2)
  6. Leerer Desktop, Computer fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (29)
  7. Laptop (Lenovo G560) fährt automatisch, ungewollt herunter!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (7)
  8. windows.exe und PC fährt automatisch herunter - Win32/Injector.DYT Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (11)
  9. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  10. PC fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (13)
  11. Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (12)
  12. Rechner fährt herunter
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (3)
  13. Pc fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (4)
  14. PC fährt ohne Vorwarnung herunter.
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (2)
  15. Beim Starten des Internets fährt mein Antivirus programm automatisch herunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2007 (13)
  16. PC fährt selbstständig herunter!
    Alles rund um Windows - 12.03.2006 (6)
  17. PC fährt automatisch herunter "lsass.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (7)

Zum Thema Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter - Hallo, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich habe mir TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Das Programm gab mir zur Leistungsoptimierung einige Empfehlungen die ich auch übernahm. - Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.