Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc abstürz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GTA V stürzt bei Start ab
Pc abstürz - Hallo zusammen wie oben bereits geschrieben habe ich das Problem das bei mir GTA V auf dem PC abstürzt. Mir hat jemand empholen bei euch nachzufragen. Ich füge hier noch ein Bild von meiner Fehlermeldung, und noch weitere Dateien an. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Tipps und eure...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche PC abstürze
Pc abstürz - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt alle laufenden Prozesse als Trojaner an
Pc abstürz - Ich habe meinen PC gestartet und Avira startete sofort einen Suchlauf was mich verwunderte da es das normalerweise nicht tut. Nachdem der Suchlauf abgeschlossen war sagte Avira mir, dass ich unzählige Viren auf dem PC hätte und ich mir dachte: wo kommen die denn jetzt her? Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
Pc abstürz - Hallo Pro-Leute, habe ein Problem mit meinem PC, er stürtzt ab. Wenn ich in einem Online Spiel bin und versuche einen Screenshot zu machen bzw. mache irgendein Video auf Vollbild, mein PC macht einen Neustart. Ich bedanke mich im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista bootet durch Virus nicht
Pc abstürz - Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also nun zu meinem Problem. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen: Also ich suchte einen keygen (ja ich weiß, wer sich auf solchen Seiten rumtreibt ist selber Schuld und ich habe daraus auf alle fälle schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.agq.95 + PC Abstürze
Pc abstürz - einen schönen guten tag, nach stundenlangen erfolglosem suchen habe ich mich jetzt entschlossen einen beitrag zu schreiben. schon seit einigen tagen stürzt der pc einfach ab oder fährt erst gar nicht richtig hoch. heut morgen hat antivir den trojaner: TR/Drop.Agent.ogq.95 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIJZCLUE.exe legt meinen PC lahm! Was ist das?
Pc abstürz - Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass mein Rechner immer langsamer geworden ist. Habe dann mal HJT durchlaufen lassen und einige Sachen, die mir suspekt vorkamen, gefixed. Mein PC braucht unglaublich lange zum Hochfahren und öffnet dabei ein sogenannten "KeyGen" von "Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt Ununterbrochen ab! Was tun?
Pc abstürz - Hallo Trojan-Board-Team, ich habe seid Heute morgen folgendes Problem: Ich habe meinen halb-neuen Rechner gestartet und eine Folge Southpark auf der Homepage der Serie geguckt, als aufeinmal mein PC abstürzt. Völlig geschockt starte ich ihn neu, da ich dachte das es sich um einen Virus handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yhsrppjqqh.exe führt sich automatisch aus und legt dann den PC lahm
Pc abstürz - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, dann startet sich (zu sehen im Task-Manager) die Datei yhsrppjqqh.exe mit. Nach wenigen Sekunden fängt dieses Programm dann an, sich selbst immer wieder aufzurufen und auf nach ein paar Minuten habe ich hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
ist es nun ein trojaner oder nicht?
Pc abstürz - Anti Vir kann nicht mehr durchlaufen, ohne dass der Pc abstürzt, Touchpad geht nicht mehr und Msn spinnt sowieso. Nach ewiger Suche im Web: O2 - BHO Immer wieder. Hab auf meinem Pc und finde nichts im Web, dass mir nun sagt, ob es ein Trojaner ist oder aber nicht und erst recht nicht wie ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
Pc abstürz - Guten Mittag, Ich habe mir gestern anscheinend beim Download einer Trial-Version von Hot Keyboard Pro einen unbekannten Plagegeist eingefangen. Meine Frage ist, ob die Folgenden Symptome auf einen Virus o.ä. hindeuten, oder ob diese damit zu tun haben, dass ich vor Kurzem die Windows 7 Beta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Stürzt beim Spielen ab
Pc abstürz - Hallo wie schon der Titel sagt Stürzt mein PC ab wenn ich am Spielen bin. Wenn ich denn PC ohne Spiel laufen lasse passiert nix ich habe kein Standbild und der PC läuft wunderbar. Starte ich ein Spiel dauert es ca. 30 - 45 min bis der PC Abstürzt und ich denn ganzen Rechner per Reset Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM HILFE! Windows Spyware Infection - blauer Bildschirm - Systemabsturz -
Pc abstürz - BITTE DRINGEND UM HILFE Hallo zusammen, normalerweise habe ich keine probleme selbst irgendwelche viren etc. zu löschen und mein system wieder ordentlich herzustellen. kann man ja auch gott sei dank viel in den foren nachlesen und dann selbst lösen. Aber jetzt hab ich ein ganz übles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
häufige PC Abstürze
Pc abstürz - Heyhey, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich soll mich um den PC meines Vaters "kümmern", weil er angeblich irgendein Problem hat. Hat das Ding auch. Aber leider ist das ungefähr 10 Nummern zu groß für mich ;) ich hab viiel zu wenig Erfahrung/Ahnung. Das Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stüzt nach Neuinstallation und neuer SATA Festplatte ständig
Pc abstürz - Hallo, Seit ich vor 1 Woche eine neue SATA Festplatte(hardwareversand.de - Artikel-Information) auf mein Mainboard AsRock 4CoreDual-SATA2 eingebaut habe und anschließend eine Windows Neuinstallation gemacht habe stüzte der PC alle 5min. ab. Manchmal gab es einen Bluescreen der auf Treiber...
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab wegen Festplattendefekt
Pc abstürz - Hallo Community, ich bin so ziemlich neu hier und bitte zu entschuldigen wenn ich in diesem Forum Falsch mit meinem Thema bin. Es geht mir um folgendes. ich habe 2 festplatten wobei die mit dem System nochmals Partitioniert ist. Nun habe ich das Problem, dass mein PC bei hoher belastung...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Trojanern (Virtumonde?)
Pc abstürz - Hallo zusammen. Ich fürchte, mein Problem ist nicht neu, aber die Ratschläge meiner Vorgänger haben mir nicht weiter geholfen und nun hoffe ich, dass man mir vielleicht so helfen kann. Mein Problem bezieht sich vermutlich auf Trojaner, die anfangs nur die Arbeit des PCs sehr viel langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC stürzt ständig ab ...
Pc abstürz - Hallo liebe Community, hab mich extra für mein Problem angemeldet ;) mir geht's tierisch auf den Senkel, dass, sobald ich ca 10 Minuten Musik laufen habe oder nen Spiel starte, mein PC abstürzt, das heißt er startet sich direkt neu. Ich hab schon nen Memory-Test laufen lassen, der nix ergeben hat,...
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Neustart (unregelmäßig)
Pc abstürz - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der PC abstürzt und neu bootet würde mich freuen, wenn ein Kenner was finden könnte Danke!! läuft mit XP SP2 hier das HiJack Log File Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
PC Abstürze
Pc abstürz - hallo, ich bin zufällig auf euer forum gestossen, weil mein PC seit kurzem ein Problem hat: Er stürtzt willkürlich ab, d.h. der bildschirm wird schwarz, der pc ist komplett down und rebootet dann... ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das gefühl, dass das auf bestimmte aktionen von mir passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP! VIREN-ALARM! Brauche sofortige Hilfe...
Pc abstürz - Hallo, ich habe ein paar größere Probleme. Brauche deshalb dringend Hilfe Hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Wenn ich im Datei Explorer unter Windows öffne dann hab ich jede Menge Ordner drin die eine blaue Schrift haben der Titel der Ordner ist "NtUninstall" und dahinter noch eine Nr. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme trojaner nicht mehr weg.
Pc abstürz - hallo zusammen. seit einiger zeit springt mein antivir alle 20-30 min an und sagt es hätte einen trojaner gefunden. zb dldr.agent oder dldr.js.istb.0.1 wenn ich auf löschen gehe bringt das leider nichts. wenn ich adware laufen lasse, dann kommen diese antivir meldungen ca 5-6 mal. ich...
Log-Analyse und Auswertung
browserhijacking
Pc abstürz - Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner... Ich denke, dass ich nen Virus drauf habe, etwas größeres... nen Trojaner oder so... leider habe ich nicht so viel Ahnung von Viren, daher wende ich mich an euch... Soweit ich das sehe hat der Virus mein Norton Antivirus lahmgelegt und auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc abstürze
Pc abstürz - hallo leute! habe eigentlich nie probleme mit xp gehapt.aber seit ein paar tagen stürze ich immer ab wen ich manche seiten besuche zB..google aol und manch andere.meine frage ist woran kan das liegen???? liegt es an den seiten oder an meinen pc....über tips von euch freue ich mich ........
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.