Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc stürzt ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.09.2006, 18:07   #1
Mc_rasta
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



Hallo leute,
ich habe da ein Problem, wenn ich fifa wm cup 2006 oder diablo 2 starten will stürzt mein pc einfach ab ... ich weiss nicht weshalb habe alle treiber drauf und etc.
system:
windows sp2
amd athlon 2600+
Radeon 9600 se
und 256 ram
kann mir jemand helfen ??

Alt 01.09.2006, 18:13   #2
mav1976
Gast
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



Moin,

welche Meldung wird denn ausgegeben? Die Meldung "PC stürzt ab" ist etwas dürftig.

Sollte der PC neustarten, dann deaktiviere über die erweiterten Systemeinstellungen (ü.d. Systemsteuerung aufzurufen) den automatischen Neustart.

Die Meldung des dann wieder eintretenen Blue Screens bitte hier dann posten.
__________________


Alt 01.09.2006, 18:43   #3
Mc_rasta
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



su da bin ich wieder, nur irgendwie hat sich das problem gelöst .. also ich habe die automatische neustart funktion ausgeschaltet und dann ging es ... danke ....
weiß einer warum ??
c.u.
__________________

Alt 03.09.2006, 18:55   #4
SancTuarY
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



Es kann sein das einer deiner Lüfter nicht Funktioniert...
Dann wird die Grafikkarte zu heiß oder die CPU, und somit wird der Rechner automatisch ausgeschaltet...
Das das Netzteil zu schwach ist, schließe ich aus, denn dann würde der Rechner auch so ausgehen xD

Gehe mal auf auf deine Arbeitsplatz Verwaltung und schaue dort unter dem Reiter System nach, was er für Fehler meldungen ausgibt..
Rechtsklick Start -> Explorer -> Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> System

Thx

Alt 05.09.2006, 16:48   #5
DEPI
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



Nja iirc ist das, was windows den "Automatischen Neustart" nennt nicht umbedingt mit ner überhitzten GRaka o.Ä. in ZUsammenhang zu bringen.
Alles was bei mir bisher zu heiß geworden ist, hat einem vielleicht das Monitor-Bild genommen aber ein NEUstart (1) ist mir noch nicht untergekommen.
Warum hält man als Autofahrer bei nem Überhitzten Kühler an, wenn man nach 3 Sekunden wieder weiterfährt und somit der Kühler sich nicht wirklich abgekühlt hat an?

(1) Also ein neustart heisst eigentlich, dass der PC runterfährt und anschließend wieder hoch.

__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 06.09.2006, 17:33   #6
Mc_rasta
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



Moin,
so hab geguckt dort stand dies mit
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0xfea8a020, 0xfd9f7640, 0xf9e69cb4, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini090606-01.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

hmm komische sache der ist eben wieder abgestürzt also hat neugestartet.
thx

Alt 06.09.2006, 19:39   #7
Mc_rasta
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



Hmm ich glaube ich kenne die ursache ... ich habe den videotest von diablo 2 ausgeführt und das häckchen bei DirectDraw testen gesezt dabei stürzte (neustart) der pc ab ... könnt ihr mir sagen wie ich ds problem lösen soll ?? drectx habe ich schon ausprobiert.
cu

Alt 12.04.2007, 16:07   #8
gondolinfridolin
 
Pc stürzt ab - Standard

Pc stürzt ab



hi
ich denke fals sich das prob nicht beheben lässt könntest du es mall mit ner system wiederherstellung versuchen
falls du net wissen soltest was das ist dann hier
systemwiederherstellung ist dazu gedacht denpc zu einem früheren zeitpunkt zum beispiel 1 tag bevor das problem aufgetreten ist wieder neu zu starten das heisst alles ist dann wie vor her wenn du nicht weist wie mann diese einfürt dann schreib mir einfach das du es net weistübrigens habe au icq meine numma ist 418117052 cu cu

Antwort

Themen zu Pc stürzt ab
arten, athlon, einfach, fifa, helfen, leute, pc stürzt ab, problem, starte, starten, stürzt, stürzt ab, treiber




Ähnliche Themen: Pc stürzt ab


  1. OTL stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (1)
  2. Pc stürzt oft ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (48)
  3. PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2013 (2)
  4. ICQ stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (1)
  5. pc stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (5)
  6. Pc stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (1)
  7. Pc stürzt ab
    Diskussionsforum - 05.08.2009 (2)
  8. IE stürzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (23)
  9. PC stürzt ab !!!
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  10. PC stürzt ab
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  11. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  12. PC stürzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (2)
  13. IE stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (2)
  14. Pc stürzt ab!!HELP!!
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (11)
  15. AW: Pc stürzt ab!!HELP!!
    Mülltonne - 11.04.2007 (0)
  16. PC stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  17. IE stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)

Zum Thema Pc stürzt ab - Hallo leute, ich habe da ein Problem, wenn ich fifa wm cup 2006 oder diablo 2 starten will stürzt mein pc einfach ab ... ich weiss nicht weshalb habe alle - Pc stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.