Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC friert beim Starten von Spielen ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2011, 20:30   #1
Josh52
 
PC friert beim Starten von Spielen ein - Icon32

PC friert beim Starten von Spielen ein



Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC sich beim Starten von Spielen einfach komplett aufhängt.

Vorerst mein PC:

Intel Core i7 2600k
8 GB Feil Ram
GeForce GTX 570
Asus P8P67 Deluxe
Windows 7 Home Premium 64 Bit


Meine Befürchtung: Ein Virus oder Trojaner befindet sihc auf meine PC und legt diesen komplett lahm. Ich habe bereits mit meinem AntiVir eine Überprüfung durchgeführt, es wurden dabei 5 Viren gefunden, in Quarantäne verschoben und gelöscht. Danach startete ich eine Anti-Malware-Suche, welche erfolglos blieb. Auch Anti-Rooket lief ich schon durchsuchen, 4 Treffer. Anti Spyware brachte mir erschreckende 384 Funde, welche ebenfalls laut den Programmen alle gelöscht worden seien. Nun startete ich den PC neu, und wollte Minecraft starten. Doppelklick, laden. Die Leuchte auf meinem Rechner im Dauerleuchten, ich also am warten. Nach 2 Minuten von "nichtserscheinen" wollte ich noch kurz im Internet etwas schauen. Browser öffnen wollen, nanu, maus reagiert nciht mehr. Ich kann sie zwar bewegen, aber nichts anklicken, der restliche Desktop ist wie versteinert, und die Auslastungsleuchte ist weiterhin am dauerleuchten. Dies ist bei allen Spielen so, starten, und nix. An den Grafiktreibern usw. kann es nicht liegen, damit hat bisher auch immer alles geklappt.
Ich bitte um euren Rat, um was es sich hier handelt. Hardwarefehler? Softwarefehler? Ich möchte soweit es geht, einen großen Bogen um eine komplette Windowsneuinstallation machen, denn alle Dateien auf dem Rechner wieder zu beschaffen wäre eine Heidenarbeit.

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe

Alt 26.11.2011, 13:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC friert beim Starten von Spielen ein - Standard

PC friert beim Starten von Spielen ein



Zitat:
Ich habe bereits mit meinem AntiVir eine Überprüfung durchgeführt, es wurden dabei 5 Viren gefunden,
Mit solchen Angaben kann dir niemand helfen. Poste alle Logs!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC friert beim Starten von Spielen ein
antivir, beim starten, browser, dateien, desktop, friert, hardwarefehler, home, internet, klicke, maus, neu, problem, programme, quarantäne, rechner, softwarefehler, spiele, spielen, spyware, starten, trojaner, viren, virus, öffnen



Ähnliche Themen: PC friert beim Starten von Spielen ein


  1. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  2. Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (3)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (65)
  5. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  6. Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (6)
  7. PC friert bei PC spielen ein!
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (4)
  8. Pc friert beim Spielen ein
    Alles rund um Windows - 25.05.2012 (21)
  9. Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (11)
  10. DirectX fehler beim Starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 06.06.2010 (4)
  11. PC friert bei Musik,Videos und Spielen ein
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (1)
  12. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  13. Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (1)
  14. Laptop mit 105°C beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (9)
  15. Probleme mit starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (18)
  16. Beim Wiederholten Starten von Spielen 60hz bug
    Alles rund um Windows - 12.04.2007 (5)
  17. PC wird beim Spielen Lnagsamer oder Friert ein
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2006 (6)

Zum Thema PC friert beim Starten von Spielen ein - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC sich beim Starten von Spielen einfach komplett aufhängt. Vorerst mein PC: Intel Core i7 2600k 8 GB Feil Ram - PC friert beim Starten von Spielen ein...
Archiv
Du betrachtest: PC friert beim Starten von Spielen ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.