Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.06.2011, 13:19   #1
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



Hallo,

wenn ich filme oder videos im internet gucke oder spiele im internet spiele friert mein bild oft ein. mal nach ein paar minuten, mal nach ein paar stunden.
ton hängt sich meist auch mit auf.
wenn ich dden rechner dann resete startet der bildschirm nicht, angezeigt wird "kein signal".
muss dann erst den stromknopf hinten am rechner aus und wieder an machen damit ich den rechner neu starten kann.
da ich mein system bereits von jeglicher schadsoftware und ähnlichem bereinigen lassen habe und das system später auch neu gemacht habe bin ich mir sicher dass es ein hardwareproblem ist.
dachte es könnte vllt an der graka liegen, die dann vor 2 tagen ganz den geist aufgegeben hat. (problem war dass ich streifen auf dem bildschirm hatte und nicht mehr ins windows rein kam)
also hab ich mir ne neue besorgt womit ich immerhin wieder normal am rechner arbeiten konnte.
das problem mit dem einfrieren besteht allerdings immernoch.
habt ihr ne idee an was es liegen könnte?
bzw. könnt ihr mir sagen wie ich das herausfinde?

danke schonmal im vorraus.

Alt 25.06.2011, 18:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



Zitat:
da ich mein system bereits von jeglicher schadsoftware und ähnlichem bereinigen lassen habe und das system später auch neu gemacht habe bin ich mir sicher dass es ein hardwareproblem ist.
So, mit was war das Syste, denn befallen?
Und mit "neugemacht" meinst du sicher komplett formatiert und Windows neu aufgespielt? Oder nur drübergebügelt ohne formatieren?
__________________

__________________

Alt 25.06.2011, 19:46   #3
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



ähm da es schon ne weile her ist weiß ich nicht mehr ob und womit es befallen gewesen ist.
grund war aber dass nichts mehr so richtig lief und das genannte problem.
alle probleme wren seitdem verschwunden außer das einfrieren.

formatiert habe ich nicht habe nur windows neu gemacht da ich vor ca 1,5 wochen nach dem start nach 1 minute nichts mehr machen konnte außer die maus zu bewegen.

hab das hier schonmal geschrieben da hat sich der rechner neu gestartet.
me3in cpu hat laut everest ne temperatur von 67 grad während ich nichts laufen hab. is das normal?
__________________

Alt 25.06.2011, 21:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



67 °C ist ein bisschen zuviel.
Schau in den Rechner mal rein, vllt ist dort etwas zuviel Staub.
Kontrolliere auch mal, ob der CPU-Kühler wirklich richtig befestigt ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.06.2011, 12:34   #5
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



hab den kühler mal abgebaut und richtig gesäubert (restliches innenleben auch)
allerdings ist es jetzt noch schlimmer als vorher.
rechner hat sich jetzt mehrmals gleich nach dem start neu gestartet oder aufgehangen.
habe gerade nen ventilator neben den geöffneten rechner gestellt und habe jetzt eine temperatur von 61°C (CPU).
wenigstens kann ich den text hier zuende schreiben ohne dass sich alles aufhängt oder so.
fest war und ist der kühler auch.


Alt 26.06.2011, 13:25   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



Zitat:
allerdings ist es jetzt noch schlimmer als vorher.
Du hast die Reste der alten Wärmeleitpaste entfernt und gann ganz dünn neue aufgetragen??
__________________
--> Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.

Alt 26.06.2011, 13:38   #7
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



nee die hab ich dran gelassen da ich keine neue hier habe.
hab nur staub aus dem kühler entfernt

Alt 26.06.2011, 13:43   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



Das ist aber suboptimal. Wie gesagt komplett reinigen und neue WLP ganz dünn drauf. Oder zum Fachmann bringen lassen, der dir den Kühlrtkörper neu aufsetzt. Vllt ist der Lüfter aber auch schon hin, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Übertaktet hast du ja nicht oder doch?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.06.2011, 15:38   #9
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



nee übertaktet hab ich nichts.
werd morgen mal kühlpaste kaufen gehen und draufschmieren.
woran könnte ich denn feststellen ob er kaputt ist oder nicht?
also drehen tut er sich schonmal ^^

Alt 26.06.2011, 15:48   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



Lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. Wenn es mit neuer WLP nicht besser wird, einen neuen Kühler probieren und notfall in die PC-Werkstatt bringen lassen.

Wie alt ist der Rechner? Evtl ist noch Garantie drauf.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.07.2011, 21:06   #11
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



der is so ca 7 jahre alt glaub da hab ich keine garantie mehr drauf ^^
hab die wlp jetzt mal erneuert macht auch nen unterschied von 10°C allerdings bin ich jetzt immernoch bei 57°C.
ob die probleme damit beseitigt sind kann ich noch nicht sagen das werd ich die nächsten 2 tage testen da ich die woche über keine zeit hatte.
wenn die probleme nicht beseitigt sein sollten werde ich mir wohl mal nen neuen kühler besorgen und gucken was das bringt.

Alt 04.07.2011, 11:10   #12
Nahpets88
 
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Standard

Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.



rechner is gerade bei normalen gebrauch wieder eingefroren werde wohl entweder nen neuen kühler besorgen oder die ursache woanders suchen müssen.

Antwort

Themen zu Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.
angezeigt, arbeiten, aufgegeben, bild, bildschirm, einfrieren, friert, graka, hängt, interne, internet, jeglicher, minute, minuten, neu, neue, nicht mehr, rechner, schonmal, spiele, spielen, starte, starten, startet, system, videos, windows



Ähnliche Themen: Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.


  1. PC friert ein: Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (8)
  2. "Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2015 (6)
  3. PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2014 (17)
  4. Abspielen von Internetvideos, sowie Öffnen von Virenprogrammen unmöglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (5)
  5. Windows - Bild friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (7)
  6. PC friert bei PC spielen ein!
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (4)
  7. Pc friert beim Spielen ein
    Alles rund um Windows - 25.05.2012 (21)
  8. PC friert beim Starten von Spielen ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (1)
  9. PC friert bei Musik,Videos und Spielen ein
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (1)
  10. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  11. Windows desktop filmen
    Alles rund um Windows - 03.09.2009 (4)
  12. Bild bzw Rechner friert bei Datenübertragung via USB nach Virus ein!
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (0)
  13. Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (4)
  14. Bild friert ein
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2007 (8)
  15. CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2007 (4)
  16. PC wird beim Spielen Lnagsamer oder Friert ein
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2006 (6)
  17. Beim Abspielen von Filmen hat der TASKMGR.EXE 100% Auslastung - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2006 (4)

Zum Thema Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. - Hallo, wenn ich filme oder videos im internet gucke oder spiele im internet spiele friert mein bild oft ein. mal nach ein paar minuten, mal nach ein paar stunden. ton - Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein....
Archiv
Du betrachtest: Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.